“Überaus freundlich und wirklich toller Service !! Da kommen wir bestimmt gerne wieder hin!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neustädter-Hof

Neustädter-Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neustädter-Hof
Neustädter-Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Am Postplatz 5, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Wir waren im vergangenen September im Neustädter Hof bei Angelika und Hans. Uns hat sofort die familiäre Atmosphäre gefallen. Unsere kleine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, denn Sie durfte herumlaufen und sogar mal mit dem Chef in der Küche ihr eigenes essen kochen. Die Zimmer sind zwar nicht im modernen Chic aber dafür großzügig und vor allem sehr sauber. Kurz um: Es war eine gelunge und erholsame Woche im Schwarzwald und nicht zuletzt wegen des tollen Service der Gastwirte und dessen Team - Vielen Dank dafür - Wir kommen sicher dieses Jahr wieder!

• Aufenthalt September 2009, Familie

Geschäftlich
egal
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Hallo alle zusammen,

wegen eines Skiurlaubs haben meine Freunde und ich uns Zimmer gebucht.
Das Hotel wurde per Telefon gebucht, und es wurde gesagt, dass die Preise bei 20€ pro Person pro Nacht liegen (+ Kurtaxe), doch als bezahlt wurde, hieß es auf einmal 40€. Na super!!!!
Na ok, dann zahlen wir halt 40€, aber dafür gibt es ja auch eine Sauna und ein Solarium.
Die waren leider nicht funktionsfähig!!!!!!
Es gibt auch keine Bar an der man mal etwas trinken kann.
Im Restaurant wurde sehr fettig gekocht. Das Frühstück war aber ok.
Die Zimmer waren groß und man hatte viel Platz, doch leider haben sie gestunken, beim Öffnen der Tür kommt einem erstmal ein "DUFT" von altem entgegen.
90% der Hotelgäste waren über 50 Jahre. Wer Party haben will muss erstmal 30km nach Freiburg fahren.
Die Skipisten sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen, da das Hotel ungefähr 12km von den Pisten entfernt ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Neustädter-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neustädter-Hof

Anschrift: Am Postplatz 5, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 14 von 19 Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Neustädter-Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neustädter-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Neustädter-Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.