“Gute Option, aber versuchen Sie den Service zu verbessern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neustädter-Hof

Neustädter-Hof
Neustädter-Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neustädter-Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Am Postplatz 5, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Tenerife
“Gute Option, aber versuchen Sie den Service zu verbessern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon einmal dort und unser erster Eindruck war, dass es eine sehr gute Gelegenheit sei, nicht nur wegen dem Preis, sondern auch wegen der Lage und der Aussicht vom Hotel aus. Es war eine Schande, dass am Morgen das Frühstück nur so schlicht und nicht gut vorbereitet war. Hier sollte sich das Hotel noch verbessern. Der Service von Sabrina, der Managerin, war hervorragend und sie kennt sich im Hotelgeschäft aus, aber die restlichen Angestellten am Morgen sollten sich besser auf die Gäste konzentrieren.
Wir hatten die Möglichkeit uns die ABBA SHOW in Titisee anzuschauen, und allein für diesen Tipp war das Hotel es wert.
Wenn das Hotel beim Frühstück noch etwas ändert, werden wir es unseren Freunden empfehlen. Sie können das doch sicher besser.
Grüße und Danke!

Norderstedt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Der Neustädter Hof liegt am Rand der Innenstadt von Neustadt, direkt am Bahnhof.
Positiv zu vermerken ist die Möglichkeit, schon früh (14 Uhr) einzuchecken.
Mein Zimmer war sehr nüchtern/lieblos eingerichtet, die Sauberkeit ist so lala, da ist noch jede Menge Luft nach oben, dies gilt vor allem für das Bad/Toilette.
Das Frühstück ist in Ordnung, nichts Besonderes, aber völlig ok.
Für mich negativ ist die nicht besetzte Rezeption, nachts war der Restaurantteil dann durch ein Gitter abgesperrt, dadurch wirkt das Ganze dann sehr ungemütlich und irgendwie uninspiriert/unmotiviert - gerade bei dem eigentlich sehr schönen Haus schade.
Für Fahrradfahrer: Ich konnte mein Rad im Eingangsbereich des Hotels unter der Treppe abstellen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Munich, germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Dieses Hotel ist ganz die Alte Welt, reizendes Gebäude. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und sauber. Der Bursche, der es betreibt, ist sehr hilfsbereit und spricht hervorragend Englisch. Das Hotel liegt 2 Minuten von der Bahn und bietet unter einem bestimmten Motto stehende Nächte. Das Essen im Ort ist gut und leicht zu finden, ein entspannendes, stilles Dorf.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ein nettes Hotel an einem günstigen Standort. Der Speisesaal war sehr gemütlich, und der Service war gut. Das Hotelrestaurant war nett und bot typisch deutsche Gerichte an. Das Frühstück war ausgezeichnet und bestand aus einer großen Auswahl an Speisen. Ich kann dieses Hotel mit angemessenen Preisen weiterempfehlen.

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel ist etwas älter, genauer ein altes Holzhaus. Es ist aber stilvoll eingerichtet und wirklich ein tolles Hotel für den zu bezahlenden Preis.

Es gilt aber zu berücksichtigen, dass das Hotel zwar direkt in Titisee Neustadt gelegen ist, aber nicht direkt am Titisee. Zum Titisee ist entweder eine kurze Zugfahrt oder eine ca. 10 Minuten lange Autofahrt notwendig.

Sonst aber alles Tiptop!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Wir waren im vergangenen September im Neustädter Hof bei Angelika und Hans. Uns hat sofort die familiäre Atmosphäre gefallen. Unsere kleine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, denn Sie durfte herumlaufen und sogar mal mit dem Chef in der Küche ihr eigenes essen kochen. Die Zimmer sind zwar nicht im modernen Chic aber dafür großzügig und vor allem sehr sauber. Kurz um: Es war eine gelunge und erholsame Woche im Schwarzwald und nicht zuletzt wegen des tollen Service der Gastwirte und dessen Team - Vielen Dank dafür - Wir kommen sicher dieses Jahr wieder!

• Aufenthalt September 2009, Familie
egal
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Hallo alle zusammen,

wegen eines Skiurlaubs haben meine Freunde und ich uns Zimmer gebucht.
Das Hotel wurde per Telefon gebucht, und es wurde gesagt, dass die Preise bei 20€ pro Person pro Nacht liegen (+ Kurtaxe), doch als bezahlt wurde, hieß es auf einmal 40€. Na super!!!!
Na ok, dann zahlen wir halt 40€, aber dafür gibt es ja auch eine Sauna und ein Solarium.
Die waren leider nicht funktionsfähig!!!!!!
Es gibt auch keine Bar an der man mal etwas trinken kann.
Im Restaurant wurde sehr fettig gekocht. Das Frühstück war aber ok.
Die Zimmer waren groß und man hatte viel Platz, doch leider haben sie gestunken, beim Öffnen der Tür kommt einem erstmal ein "DUFT" von altem entgegen.
90% der Hotelgäste waren über 50 Jahre. Wer Party haben will muss erstmal 30km nach Freiburg fahren.
Die Skipisten sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen, da das Hotel ungefähr 12km von den Pisten entfernt ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Neustädter-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neustädter-Hof

Anschrift: Am Postplatz 5, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Nr. 13 von 20 Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Neustädter-Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neustädter-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Neustädter-Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.