“ganz toll” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Karlsruhe
“ganz toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir kommen öfters hier her, wenn wir mit dem Cabrio im Schwarzwald unterwegs sind. Hier gibt es auf der Sonnenterasse den besten Sonnenuntergang des Schwarzwaldes mit Blick bis zu den Vogesen. Das Essen ist sehr gut zu vernünftigen Preisen. Das Personal bietet einen freundlichen Service. Sehr empfehlenswert.

Von % empfohlen
Lenzburg
“Schöne Aussicht, viel Potential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Auf einer Cabrio-Rundfahrt hielten wir für das Mittagessen im Lachenhäusle an. Das Servicepersonal war freundlich, bekundete jedoch einige Mühe mit der Sprache und dem Bestellvorgang (elektronische Bestellung). Das Essen hat uns nicht besonders gut geschmeckt und war das Geld nicht wert. Auf die Rechnung mussten wir - trotz wenig Betrieb - über zehn Minuten warten. Unsere Kredit- und Debitkarten wurden allesamt vom Zahlungsgerät abgelehnt, worauf die Chefin einwilligte, uns das Essen in Rechnung zu stellen.
Ich bin mir vom Schwarzwald anderen Service gewohnt und würde hier nicht mehr einkehren.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Berggasthaus Lachenhausle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Berggasthaus Lachenhausle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Berggasthaus Lachenhausle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.