“Top Restaurant in Traumlage” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
kronshagen
“Top Restaurant in Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage Gast im Trescher's und konnten Hotel und Restaurant ausführlich genießen. Über die Lage direkt am See mit privatem Strand und Badesteg sowie dem vorzüglichen Wellnessbereich braucht man nur wenige Worte zu verlieren: einfach großartig! Im Restaurant wird gehobene Gourmetküche serviert, die diesem Anspruch mit geringen Abstrichen gerecht wird. Für die Hotelgäste ist fast der gesamte Restaurantbereich fest reserviert, so dass sich für Gäste von außerhalb eine rechtzeitige Reservierung empfiehlt. Es wird ein täglich wechselndes Menü angeboten. Wir konnten Dieses an einem Abend genießen und waren sehr positiv beeindruckt. Die am Vorabend bestellten a la carte Gerichte waren z.T. nicht auf dem selben Niveau. Ein Entrecote war eher Englisch als Medium gebraten und war von fast jeglichem Fett beschnitten - welches eigentlich den Geschmack und Charakter dieses Stückes ausmacht...aber das sind eher kleine Details. Der Service ist professionell und freundlich. Die Preise für Speisen und Getränke sind durchaus hoch, aber dem Gebotenen angemessen.

Aufenthalt Juli 2014

Niedereschach, Deutschland
“Schöne Terasse genervtes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben zum Mittag Essen auf der Terasse gesessen. So wie wir gesehen haben ist neben an noch eine Terasse die wohl dazu gehört.
Wir haben nur eine Kleinigkeit bestellt, Kartoffenpuffer mit Lachs. War lecker kann man nichts sagen, Preis war auch ok, um die 10€.
Ich habe länger eine Bedienung die zum Glück nicht unsere war beobachtet. Sie hat einen sehr genervten Eindruck gemacht. Entweder hatte sie einen sehr schlechten Tag oder den falschen Beruf. Freundlich geschaut hat sie nie, zudem als sie was gefragt wurde ziemlich forsch geantwortet.
Als Gäste bei einem Kellner statt Würste Salat haben wollten, sagte dieser auch nur nein geht nicht. (Ich nenn das unflexibel)
Man hatte das Gefühl dass die denken, naja das sind nur Touristen es kommen die nächsten.
Schade, denn zum sitzen ist es sehr schön mit Blick auf den See.
Was mich auch bisschen erschreckt hat, dass ein 0,4 Apfelschorle teurer ist als ein 0,5 Bier.
Fazit, im Schwarzwald an Brennpunkten ist es sehr teuer etwas trinken zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2014
Balsthal, Schweiz
“Kleinlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Drei befreundete Ehepaare durften ein verlängertes Wochenende im Trescher verbringen. Wie immer waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und die Stimmung super. Ein spezieller Dank gebührt dem Bar-Team um Boris. Einziger Wehmutstropfen:
Gebucht wurde das Verwöhnprogramm und bei einer Änderung des Fleisches wurde ein Aufpreis von € 5.00 verlangt. So was kleinliches erlebt man selten, insbesondere da ein Gast Vegetarier war und anstelle von Fleisch eine Portion Spaghetti erhielt.

• Aufenthalt Juni 2014
Wuppertal
“Hier möchte man länger bleiben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war leider nur zu Kaffee und Kuchen hier, aber ich wäre gerne Hotelgast gewesen. Einfach nur schön. Hier stimmt wirklich alles. Das Personal sehr freundlich, auch wenn man nur nach einem Hotelprospekt fragt. Die Räumlichkeiten waren teilweise sehr stilvoll eingedeckt, wir saßen auf der Terrasse, sehr schön, große Sonnenschirme waren aufgespannt und hatten einen tollen Ausblick auf den Titisee. Die Schwarzwälder Kirschtorte war super frisch und der Kaffee sehr gut.Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt, Wellness zu gerechtfertigten Preisen bei der Kulisse. Man kann wunderbar um den See wandern und auch der Ort hat was zu bieten

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Catania, Italien
“Ausgezeichnetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Die Speise und Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Tolle Weine aus der Gegend auch in 0.25 l.
Wir hatten Suppe als Vorspeise und die Schwarzwaldforelle als Hauptgang. Ausgezeichnet. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Einzig der Empfang war etwas eigenartig. Um 20:15 war es nicht mehr klar ob 'Nicht-Gäste' noch a la Carte essen können und wir bekamen auch etwas den Katzentisch. Ein Restaurant auf diesem Niveau sollte allen Gästen den gleichen Service bieten, oder zumindest das Gefühl vermitteln jeder ist gleich willkommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Treschers Schwarzwaldhotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Treschers Schwarzwaldhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Treschers Schwarzwaldhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.