“Kleinlich” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Balsthal, Schweiz
“Kleinlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Drei befreundete Ehepaare durften ein verlängertes Wochenende im Trescher verbringen. Wie immer waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und die Stimmung super. Ein spezieller Dank gebührt dem Bar-Team um Boris. Einziger Wehmutstropfen:
Gebucht wurde das Verwöhnprogramm und bei einer Änderung des Fleisches wurde ein Aufpreis von € 5.00 verlangt. So was kleinliches erlebt man selten, insbesondere da ein Gast Vegetarier war und anstelle von Fleisch eine Portion Spaghetti erhielt.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wuppertal
“Hier möchte man länger bleiben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war leider nur zu Kaffee und Kuchen hier, aber ich wäre gerne Hotelgast gewesen. Einfach nur schön. Hier stimmt wirklich alles. Das Personal sehr freundlich, auch wenn man nur nach einem Hotelprospekt fragt. Die Räumlichkeiten waren teilweise sehr stilvoll eingedeckt, wir saßen auf der Terrasse, sehr schön, große Sonnenschirme waren aufgespannt und hatten einen tollen Ausblick auf den Titisee. Die Schwarzwälder Kirschtorte war super frisch und der Kaffee sehr gut.Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt, Wellness zu gerechtfertigten Preisen bei der Kulisse. Man kann wunderbar um den See wandern und auch der Ort hat was zu bieten

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Catania, Italien
“Ausgezeichnetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Die Speise und Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Tolle Weine aus der Gegend auch in 0.25 l.
Wir hatten Suppe als Vorspeise und die Schwarzwaldforelle als Hauptgang. Ausgezeichnet. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Einzig der Empfang war etwas eigenartig. Um 20:15 war es nicht mehr klar ob 'Nicht-Gäste' noch a la Carte essen können und wir bekamen auch etwas den Katzentisch. Ein Restaurant auf diesem Niveau sollte allen Gästen den gleichen Service bieten, oder zumindest das Gefühl vermitteln jeder ist gleich willkommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zollikofen, Schweiz
“Ein wahrer Gaumenschmaus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Essen ist ein absoluter Gaumenschmaus, welcher auf Genuss ausgerichtet ist! Wer grosse und billigere Portionen sucht, ist in dieser etwas gehobeneren Preisklasse eventuell fehl am Platz.

Aufenthalt Juni 2013
Gipf-Oberfrick
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren 8 Erwachsene und 4 Kleinkinder. Alles klappte ausgezeichnet. Wir hatten einen sehr geeigneten Tisch, einen sehr netten Service und ausgezeichnetes Essen. Es ist eher teuer, aber es lohnt sich allemal. Es war ein sehr schöner Abend und wir können das Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Treschers Schwarzwaldhotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Treschers Schwarzwaldhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Treschers Schwarzwaldhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.