“Schönes Hotel am Titisee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee

Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 4-6 | (ex. Ringhotel Parkhotel Waldeck), 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
surrey
“Schönes Hotel am Titisee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich war mit Freunden und meinem Mann im Juli für drei Nächte in diesem Hotel. Es war ausgezeichnet. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und komfortabel, ein sehr einladendes Hotel. Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht und das Frühstück war sehr gut.
Wir durften unsere Motorräder in der Hotelgarage abstellen, ohne extra dafür bezahlen zu müssen.
Der See ist nur 5 gemütliche Minuten vom Hotel entfernt und wir bekamen für die Dauer unseres Aufenthalts kostenlose Tickets für Bus und Bahn.
Das Hotel war gut ausgestattet und ich habe insgesamt nichts auszusetzen. Wir waren traurig, als wir wieder abreisen mussten.

Geschäftlich
Launceston, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2006

Unser Zimmer (Nr. 78) war ein Apartement im Loftstil. Es hatte getrennte Wohn- und Schlafzimmer, was jedoch bedeutete, dass wir kein Fernsehgerät im Schlafzimmer hatten. Von unserem Schlafzimmerfenster aus konnte man gerade noch den See sehen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet einschließlich der Accessoires im Badezimmer, doch leider gab es keine Badewanne. Vom Hotel aus konnte man die Innenstadt und den See bequem zu Fuß erreichen. Frühstück war sehr umfangreich, ein riesiger Schmaus einschließlich Obst, Joghurt etc. Einziger Nachteil des Frühstücksbüffets war, dass es erst um 8 Uhr aufmachte. Nicht so gut, wenn man früh los möchte. Abgesehen davon, gibt es nichts an diesem Hotel auszusetzen.

Sie waren bereits im Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee

Anschrift: Parkstrasse 4-6 | (ex. Ringhotel Parkhotel Waldeck), 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Weg, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Waldeck Titisee
Hotel Waldeck Titisee
Parkhotel Titisee
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.