“Super Wellness Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee

Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 4-6 | (ex. Ringhotel Parkhotel Waldeck), 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Super Wellness Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

War ein schönes Wochenende mit gutem und reichlichem Essen, Skifahren am Feldberg und relaxing Wellness.

Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Geschäftlich
Elsdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Wir waren über Karneval im Gästehaus vom Hotel Waldeck. Dieses Gästehaus soll über 3 Sterne und das Haupthaus über 4 Sterne verfügen. Davon kann man aber nicht reden.
Das Bad war sehr eng, die Badetücher waren rau, mit ausgefranstem Rand & wiesen am Rand Löcher auf. Seifenreste und Kalkablagerungen befanden sich an der Duschabtrennung ( s. Foto ). Am Kabel des Föns lagerten Staub und Haarsprayreste.
Löscher zierten das Spannbetttuch ( s. Foto ).
Das Türschloss klemmte, der Einsteckzylinder wackelte. Die Tür musste abgeschlossen werden, damit sie sich nicht öffnete. Der ausgegeben Parkausweis
war wertlos, da nicht genügend Parkplätze zur Verfügung standen.
Den Poolrand konnte man kaum begehen. Die schräg aufgestellten Liegen behinderten jeglichen Zugang. Gerümpel überlagerte die Theke. Eine dort abgelegte Einlage vom Kühlschrank war verrostet. Chemikalienrückstände fand man an mehreren Stellen des Beckenrandes.
Und nun zum Essen.
Die Speisen-Auswahl war sehr gut. Morgens gab es große Mengen von Käse, Wurst, Marmelade über Brot, Brötchen bis hin zu frischem Obst, alles was das Herz begehrt,
aber........ teilweise war der Käse vom Vorabend. Dies konnte man an der dunkleren trockenen Seite des Käses erkennen, die dann mit der verfärbten Seite nach unten gelegt wurde.
Die Zeit des Abendessens der Halbpensions-Gäste war sehr knapp. ( von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr )
Das Essen in Büffet-Form ( 2x in dieser Woche ) war wie in einer Werkkantine. Zu wenig Personal versuchte sich mit der Essenausgabe. Nudeln, die der Koch aufgelegt hatte, hingen über den Tellerrand und wurden vom Koch mit den Fingern auf den Teller geschoben. Die Portion Reh-Ragout war lächerlich. Vier winzige Bröckchen überfüllten den Teller. In dieser Woche gab es auch Forelle mit Salzkartoffeln. Die Forelle war sehr gut, aber die Salzkartoffeln waren nicht nur bei uns hart.
Der einzige Lichtblick in diesem Hause war unsere Bedienung. Frau Varga war sehr freundlich und bemühte sich, uns alle Wünsche zu erfüllen. Sie war aufmerksam und höflich zu allen Gästen.
Wir werden das Haus Waldeck mit Sicherheit nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Februar 2009
surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich war mit Freunden und meinem Mann im Juli für drei Nächte in diesem Hotel. Es war ausgezeichnet. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und komfortabel, ein sehr einladendes Hotel. Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht und das Frühstück war sehr gut.
Wir durften unsere Motorräder in der Hotelgarage abstellen, ohne extra dafür bezahlen zu müssen.
Der See ist nur 5 gemütliche Minuten vom Hotel entfernt und wir bekamen für die Dauer unseres Aufenthalts kostenlose Tickets für Bus und Bahn.
Das Hotel war gut ausgestattet und ich habe insgesamt nichts auszusetzen. Wir waren traurig, als wir wieder abreisen mussten.

Launceston, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2006

Unser Zimmer (Nr. 78) war ein Apartement im Loftstil. Es hatte getrennte Wohn- und Schlafzimmer, was jedoch bedeutete, dass wir kein Fernsehgerät im Schlafzimmer hatten. Von unserem Schlafzimmerfenster aus konnte man gerade noch den See sehen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet einschließlich der Accessoires im Badezimmer, doch leider gab es keine Badewanne. Vom Hotel aus konnte man die Innenstadt und den See bequem zu Fuß erreichen. Frühstück war sehr umfangreich, ein riesiger Schmaus einschließlich Obst, Joghurt etc. Einziger Nachteil des Frühstücksbüffets war, dass es erst um 8 Uhr aufmachte. Nicht so gut, wenn man früh los möchte. Abgesehen davon, gibt es nichts an diesem Hotel auszusetzen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Titisee-Neustadt angesehen:
Nr. 8 von 20 in Titisee-Neustadt
Cafe -Pension Feldbergblick
Cafe -Pension Feldbergblick
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee

Anschrift: Parkstrasse 4-6 | (ex. Ringhotel Parkhotel Waldeck), 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, HRS, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Waldeck Titisee
Hotel Waldeck Titisee
Parkhotel Titisee
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.