“Zufriedenheit 90%” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee

und 1 weitere Seite
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 4-6 | (ex. Ringhotel Parkhotel Waldeck), 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Zufriedenheit 90%”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

- Frühstücksbuffet gut - sehr gut,
- Pools / Schwimmbäder sehr gut, und auch unsere Tochter (1 Jahr alt) durfte mitkommen
- Schönes Bar-Angebot (Cocktails)
- Gute Lage, Restaurants und See nur wenige Minuten entfernt
- Grosses Minus: Freundlichkeit einiger Empfangs-Damen absolut ungenügend! Auch wenn der Service beim Frühstück, an der Bar und bei Fragen ansonsten sehr gut war, trübt der berühmte "erste Eindruck" das Gesamtbild.
- Weiteres Minus: Kinderspielplatz nur wenige Meter vom Hotel entfernt, aber ohne (offiziellen) Zugang vom Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Eigentlich hatten wir auf unserem Trip kurzfristig online im Gästehaus des Waldeck gebucht. Dieses war vermutlich ausgebucht, denn als wir ankamen wurde uns erklärt, dass wir das Zimmer nun im Parkhotel selber hätten, zum selben, natürlich günstigeren Preis. Super Sache. Das Hotel liegt 2 Minuten von der Promenade entfernt. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig an kalten und warmen Speisen. Mehrere Fruchtsäfte werden angeboten. Alles in Allem ein super Hotel und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten 2 Jahren bereits 3x in diesem Hotel und haben die Gastfreundschaft dieses Hauses genossen.
Das Interieur ist sicher etwas in die Jahre gekommen, versprüht aber gerade daher einen gewissen "heimeligen" Charme.
Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Sei es an der Rezeption oder im Service. Zimmer und Bad waren sehr sauber, zusätzliche Wünsche wurden sofort erledigt.
Sehr angenehm ist das Angebot des Hoffman Beautycenter, das sich im Hotel eingemietet hat.
Auch hier sehr kompetente Mitarbeiter. Das macht richtig Spass.
Das mehrgängige Abendmenue, das in der Halbpension inclusive ist, war recht ordentlich, geschmackvoll und mehr als ausreichend. Besonders zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet. Sehr breites Angebot. Es ist alles da, was man von einem Hotel dieses Kategorie erwarten kann. Ein besonderer Pluspunkt ist die Nähe zum Badeparadies Schwarzwald. In 10 Gehminuten ist man da und kann die aussergewöhnlich grosse Wellness-Oase geniessen (vorausgesetzt, dass sie nicht übervoll ist).
Wir legen grossen Wert auf Ruhe und Entspannung (Wellness incl. ). All das findet man im Parkhotel.
Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Der Service im Hotel war sehr gut.Das Personal war freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer,das wir gebucht und auch erhalten haben,war gut ausgestattet,sauber und sehr ruhig.Das Bad hätte etwas grösser sein können. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.Abendessen ebenfalls ganz gut.Besonders gut hat uns die Bar mit einer sehr kompetenter und freundlicher Bedienung gefallen.Das Hotel liegt in guter zentralen Lage,am Bahnhof,nur wenige Gehminuten vom Titisee.Wir haben für die Weihnachtsferien 2013 schon vorbestellt.
Guy+Lydie.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

diese bar ist absolut ein muss für jeden drinkliebhaber
nur schon die karte ist gigantisch ich konnte mich fast nicht entscheiden wo ich anfangen sollte.
sehr freundlches personal coole lounge schön flackerndes kamin
alles was ne bar braucht( toilletten sind eine halbe weltreise da sie aber so sauber sind kein problem)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren im Gästehaus des Parkhotels untergebracht (hatten wir auch so gebucht) und es war einfach nur schön. Es war sehr ruhig und sauber. Wir haben hervorragend geschlafen und das ist sicherlich auch ein Qualitätsmerkmal. Zum frühstücken mussten wir zum Parkhotel ein paar Meter laufen, aber bei der reichhaltigen Auswahl am Frühstücksbuffet ist das kein Fehler. Hier gibt es alles was das Herz begehrt und es wird sich rührend um einen gekümmert. Das Abendessen kann ich leider nicht beurteilen, da wir abends immer unterwegs waren. Für einen Kurztripp kann ich das Gästehaus nur 100%ig empfehlen. Klasse ist auch, bei mindestens 3 Übernachtungen erhält man die Schwarzwald-Card. Mit dieser hat man 3 Stunden freien Eintritt in das Badeparadies Schwarzwald.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Es hat alles prima geklappt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unsere Wellnessbehandlungen waren sehr schön gewesen.
Das Zimmer lag zwar zur Straßenseite, was uns aber nicht störte. Das Zimmer war sehr groß gewesen und hatte im Bad ein großes Fenster. Ebenso gab es genug Möglichkeiten seine Sachen unterzubringen inkl. Zimmersafe.
Der Bahnhof liegt genau gegenüber, was unseren Unternehmungen sehr entgegen kam.
Es gefiel uns alles ganz gut und es gibt nichts zu beanstanden.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee

Anschrift: Parkstrasse 4-6 | (ex. Ringhotel Parkhotel Waldeck), 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Nr. 4 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Waldeck Titisee
Hotel Waldeck Titisee
Parkhotel Titisee
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.