“Nur Barbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee

Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 4-6 | (ex. Ringhotel Parkhotel Waldeck), 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Nur Barbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

diese bar ist absolut ein muss für jeden drinkliebhaber
nur schon die karte ist gigantisch ich konnte mich fast nicht entscheiden wo ich anfangen sollte.
sehr freundlches personal coole lounge schön flackerndes kamin
alles was ne bar braucht( toilletten sind eine halbe weltreise da sie aber so sauber sind kein problem)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren im Gästehaus des Parkhotels untergebracht (hatten wir auch so gebucht) und es war einfach nur schön. Es war sehr ruhig und sauber. Wir haben hervorragend geschlafen und das ist sicherlich auch ein Qualitätsmerkmal. Zum frühstücken mussten wir zum Parkhotel ein paar Meter laufen, aber bei der reichhaltigen Auswahl am Frühstücksbuffet ist das kein Fehler. Hier gibt es alles was das Herz begehrt und es wird sich rührend um einen gekümmert. Das Abendessen kann ich leider nicht beurteilen, da wir abends immer unterwegs waren. Für einen Kurztripp kann ich das Gästehaus nur 100%ig empfehlen. Klasse ist auch, bei mindestens 3 Übernachtungen erhält man die Schwarzwald-Card. Mit dieser hat man 3 Stunden freien Eintritt in das Badeparadies Schwarzwald.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Es hat alles prima geklappt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unsere Wellnessbehandlungen waren sehr schön gewesen.
Das Zimmer lag zwar zur Straßenseite, was uns aber nicht störte. Das Zimmer war sehr groß gewesen und hatte im Bad ein großes Fenster. Ebenso gab es genug Möglichkeiten seine Sachen unterzubringen inkl. Zimmersafe.
Der Bahnhof liegt genau gegenüber, was unseren Unternehmungen sehr entgegen kam.
Es gefiel uns alles ganz gut und es gibt nichts zu beanstanden.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Rosengarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Im Rahmen einer Gruppenreise lernten wir das Parkhotel Waldeck in Titisee kennen. Hübsch und ruhig gelegen machen Haus und Zimmer zunächst einen guten Eindruck. Bei näherem Hinsehen stellten wir aber fest, dass vieles zu wünschen läßt. Die Gardinen im gesamten Haus dürfen dringend gewaschen werden und der Teppichboden im Speiseraum shampooniert. Das Duschbad unseres Zimmers wurde sichtlich nacheingerichtet und wirkte recht fehlgeplant. Schade, dass die Hotelleitung unserer Bitte nach einer gemeinsamen TV-Ecke zum gemeinsamen Fussball-EM-Gucken nicht entsprechen mochte, wie manches Andere von dem jungen Gastronomen recht ungeschickt behandelt wurde. Das warme Essen (einschließlich überschaubarem Salatbuffett) war gut und wurde reichlich gereicht; das Frühstücksbuffett mit viel frischem Obst, Quark und Joghurt entsprach voll unserem Geschmack. Die Preise für Getränke (zum Essen) waren u.E. "gesalzen". Ich kann das Haus nicht rundheraus empfehlen, wie es auch nicht grundsätzlich als "no go" einzustufen ist. Man darf sich eben nicht an den diversen Eckigkeiten des neuen Inhabers stören.

Zimmertipp: Das Haus liegt an einer recht ruhigen Seitenstraße. Die Ruhe wird auch nicht durch den nahe gelegene ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Suisse
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Aufgrund einer Empfehlung hatten wir einen Tisch im Restaurant reserviert. Mit Ausnahme einer Reisengruppe waren wir alleine. Dies kam uns schon verdächtig vor. Das Essen war miserabel. Die Vorpeise bestand aus trockene Flusskrebse mit ein paar z.T. verkohlten Toasts. Die Felchenfilets waren ausgetrocknet, die Sauce hatte einen komischen Geschmack sowie das Eis vom Dessert. Nur der Expresso verdiente seinen Namen. Dieses Lokal verdient unserer Meinung das Prädikat "Nicht empfehlenswert".

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Parkhotel hat für uns die richtige Grösse. Der Wellnessbereich ist sogar genau so, wie er sein muss (klein aber fein). Das Servierpersonal unter der Leitung von Herrn Matzenberger stellt sich hervorragend auf die Gäste ein. Die Dinner-Buffets am Abend sind sehr gut präsentiert und auch sehr reichhaltig aber immer lecker. Das Preis-/Leistungs-verhältnis in diesem Hotel stimmt und zwar schon über mehrere Jahre. Zudem werden hier auch Lehrlinge in allen Bereichen des Hotelberufes ausgebildet. Wenn wir uns im Frühling mit Wandern im schönen Schwarzwald erholen wollen, kommen wir ins Parkhotel in Titisee und sind noch nie enttäuscht worden!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Vorarlberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ein Hotel der guten Klasse, jedoch sind die 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Die Küche ist gut, die Präsentation der Speisen (Buffet) lässt zu wünschen übrig. die Ausstattung ist teilweise abgewohnt. Man sieht überall die Erweiterung des Hauses (unterschiedliche Stilrichtungen). Die Bilderdeko etwas eigenartig. Das Personal ganz gut.
Preis - Leistung passt.

Nr. 8 von 20 in Titisee-Neustadt
Cafe -Pension Feldbergblick
Cafe -Pension Feldbergblick
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee

Anschrift: Parkstrasse 4-6 | (ex. Ringhotel Parkhotel Waldeck), 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Weg, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Waldeck Titisee
Hotel Waldeck Titisee
Parkhotel Titisee
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.