“Klasse Hotel - Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee

Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 4-6 | (ex. Ringhotel Parkhotel Waldeck), 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Klasse Hotel - Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Es hat alles prima geklappt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unsere Wellnessbehandlungen waren sehr schön gewesen.
Das Zimmer lag zwar zur Straßenseite, was uns aber nicht störte. Das Zimmer war sehr groß gewesen und hatte im Bad ein großes Fenster. Ebenso gab es genug Möglichkeiten seine Sachen unterzubringen inkl. Zimmersafe.
Der Bahnhof liegt genau gegenüber, was unseren Unternehmungen sehr entgegen kam.
Es gefiel uns alles ganz gut und es gibt nichts zu beanstanden.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Geschäftlich
Rosengarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Im Rahmen einer Gruppenreise lernten wir das Parkhotel Waldeck in Titisee kennen. Hübsch und ruhig gelegen machen Haus und Zimmer zunächst einen guten Eindruck. Bei näherem Hinsehen stellten wir aber fest, dass vieles zu wünschen läßt. Die Gardinen im gesamten Haus dürfen dringend gewaschen werden und der Teppichboden im Speiseraum shampooniert. Das Duschbad unseres Zimmers wurde sichtlich nacheingerichtet und wirkte recht fehlgeplant. Schade, dass die Hotelleitung unserer Bitte nach einer gemeinsamen TV-Ecke zum gemeinsamen Fussball-EM-Gucken nicht entsprechen mochte, wie manches Andere von dem jungen Gastronomen recht ungeschickt behandelt wurde. Das warme Essen (einschließlich überschaubarem Salatbuffett) war gut und wurde reichlich gereicht; das Frühstücksbuffett mit viel frischem Obst, Quark und Joghurt entsprach voll unserem Geschmack. Die Preise für Getränke (zum Essen) waren u.E. "gesalzen". Ich kann das Haus nicht rundheraus empfehlen, wie es auch nicht grundsätzlich als "no go" einzustufen ist. Man darf sich eben nicht an den diversen Eckigkeiten des neuen Inhabers stören.

Zimmertipp: Das Haus liegt an einer recht ruhigen Seitenstraße. Die Ruhe wird auch nicht durch den nahe gelegene ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Suisse
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Aufgrund einer Empfehlung hatten wir einen Tisch im Restaurant reserviert. Mit Ausnahme einer Reisengruppe waren wir alleine. Dies kam uns schon verdächtig vor. Das Essen war miserabel. Die Vorpeise bestand aus trockene Flusskrebse mit ein paar z.T. verkohlten Toasts. Die Felchenfilets waren ausgetrocknet, die Sauce hatte einen komischen Geschmack sowie das Eis vom Dessert. Nur der Expresso verdiente seinen Namen. Dieses Lokal verdient unserer Meinung das Prädikat "Nicht empfehlenswert".

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Parkhotel hat für uns die richtige Grösse. Der Wellnessbereich ist sogar genau so, wie er sein muss (klein aber fein). Das Servierpersonal unter der Leitung von Herrn Matzenberger stellt sich hervorragend auf die Gäste ein. Die Dinner-Buffets am Abend sind sehr gut präsentiert und auch sehr reichhaltig aber immer lecker. Das Preis-/Leistungs-verhältnis in diesem Hotel stimmt und zwar schon über mehrere Jahre. Zudem werden hier auch Lehrlinge in allen Bereichen des Hotelberufes ausgebildet. Wenn wir uns im Frühling mit Wandern im schönen Schwarzwald erholen wollen, kommen wir ins Parkhotel in Titisee und sind noch nie enttäuscht worden!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Vorarlberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ein Hotel der guten Klasse, jedoch sind die 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Die Küche ist gut, die Präsentation der Speisen (Buffet) lässt zu wünschen übrig. die Ausstattung ist teilweise abgewohnt. Man sieht überall die Erweiterung des Hauses (unterschiedliche Stilrichtungen). Die Bilderdeko etwas eigenartig. Das Personal ganz gut.
Preis - Leistung passt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Arlesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Im Zentrum von Titisee gelegen. Etwas älteres Gebäude aber gepflegt. Wir hatten das Dachzimmer und hatten ein Upgrade bekommen. Frühstück ist reichhaltig und die Wellnessanlage ist relativ gross.
Optimal für ein Wochenende. Das Gästehaus ist etwas entfernt und hat keine Verbindung mit dem Haupthaus, daher umbedingt im Haupthaus buchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir verbrachten dort einen Kurzurlaub, zwei Erwachsene, zwei Teenager. Alle waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber sehr gepflegt und gemütlich. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten, bekommen haben wir ein Upgrade auf eine der Suiten unter dem Dach. Sep. Wohnraum, Schlafzimmer über eine Wendeltreppe direkt unter dem Dach. Genug Platz, sehr sauber, zwei Toiletten, ein Bad.sehr nett fanden wir die fertig mit Sauna-und Badetüchern sowie Bademantel gepackten Badetaschen. Frühstück sehr reichhaltig und gut, desgleichen die Halbpension.mit Wahlmenü und teilweise Buffet. Wellness Bereich nicht allzu groß, aber ausreichend, sehr sauber. 2 Jacuzzi, 1 Schwimmbad, zwei Saunen, ein Dampfbad. Nicht ganz so gelungen die Ruhezone im Durchgangsbereich bzw. auf dem Flur ausserhalb der Sauna. BeautyFarm sehr zuvorkommen, sehr professionell, gutes Angebot. Bar und Cafe mit netter Atmosphäre. Hotel ist gut organisiert, die Angestellten waren durchweg freundlich. Lage ggü. vom Bahnhof, nicht die idyllischste im Ort, aber günstig für Skifahrer, die nur über die Strasse zum Skibus müssen. See und Wald sind auch nur kurze Wege entfernt. Sehr erfreut waren wir über die Hochsschwarzwald-Card, die incl. ist und sogar die Liftkarten für Feldberg u.a. Lifte beinhaltet. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee

Anschrift: Parkstrasse 4-6 | (ex. Ringhotel Parkhotel Waldeck), 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 5 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Waldeck Titisee
Hotel Waldeck Titisee
Parkhotel Titisee
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.