“Wir kommen jährlich wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee

Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 4-6 | (ex. Ringhotel Parkhotel Waldeck), 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Winterthur, Schweiz
“Wir kommen jährlich wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Parkhotel hat für uns die richtige Grösse. Der Wellnessbereich ist sogar genau so, wie er sein muss (klein aber fein). Das Servierpersonal unter der Leitung von Herrn Matzenberger stellt sich hervorragend auf die Gäste ein. Die Dinner-Buffets am Abend sind sehr gut präsentiert und auch sehr reichhaltig aber immer lecker. Das Preis-/Leistungs-verhältnis in diesem Hotel stimmt und zwar schon über mehrere Jahre. Zudem werden hier auch Lehrlinge in allen Bereichen des Hotelberufes ausgebildet. Wenn wir uns im Frühling mit Wandern im schönen Schwarzwald erholen wollen, kommen wir ins Parkhotel in Titisee und sind noch nie enttäuscht worden!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Geschäftlich
St. Anton am Arlberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ein Hotel der guten Klasse, jedoch sind die 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Die Küche ist gut, die Präsentation der Speisen (Buffet) lässt zu wünschen übrig. die Ausstattung ist teilweise abgewohnt. Man sieht überall die Erweiterung des Hauses (unterschiedliche Stilrichtungen). Die Bilderdeko etwas eigenartig. Das Personal ganz gut.
Preis - Leistung passt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Arlesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Im Zentrum von Titisee gelegen. Etwas älteres Gebäude aber gepflegt. Wir hatten das Dachzimmer und hatten ein Upgrade bekommen. Frühstück ist reichhaltig und die Wellnessanlage ist relativ gross.
Optimal für ein Wochenende. Das Gästehaus ist etwas entfernt und hat keine Verbindung mit dem Haupthaus, daher umbedingt im Haupthaus buchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Eigentlich eine rund um gelungene Wellness-Kurzwoche von 5 Tagen.
Hotel, die Lage, Wellness, Zimmer alles okay. Das Frühstück und das Abendessen war nicht zu überbieten - einfach grandios. Dazu gab es noch die Konus- und die Schwarzwaldcard, womit man im ganzen grossen Schwarzwald kostenlos Bus und Bahn fahren kann und dazu fast bei allen Unternehmungen, Skilifte, Rodelbahnen usw. auch noch alles kostenlos, bzw. inclusive war!
Wetter spielte auch noch mit. Kamen mit Bus und Bahn schnell überall hin.
Einfach toll.

...kann bedenkenlos gebucht werden :-)

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir verbrachten dort einen Kurzurlaub, zwei Erwachsene, zwei Teenager. Alle waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber sehr gepflegt und gemütlich. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten, bekommen haben wir ein Upgrade auf eine der Suiten unter dem Dach. Sep. Wohnraum, Schlafzimmer über eine Wendeltreppe direkt unter dem Dach. Genug Platz, sehr sauber, zwei Toiletten, ein Bad.sehr nett fanden wir die fertig mit Sauna-und Badetüchern sowie Bademantel gepackten Badetaschen. Frühstück sehr reichhaltig und gut, desgleichen die Halbpension.mit Wahlmenü und teilweise Buffet. Wellness Bereich nicht allzu groß, aber ausreichend, sehr sauber. 2 Jacuzzi, 1 Schwimmbad, zwei Saunen, ein Dampfbad. Nicht ganz so gelungen die Ruhezone im Durchgangsbereich bzw. auf dem Flur ausserhalb der Sauna. BeautyFarm sehr zuvorkommen, sehr professionell, gutes Angebot. Bar und Cafe mit netter Atmosphäre. Hotel ist gut organisiert, die Angestellten waren durchweg freundlich. Lage ggü. vom Bahnhof, nicht die idyllischste im Ort, aber günstig für Skifahrer, die nur über die Strasse zum Skibus müssen. See und Wald sind auch nur kurze Wege entfernt. Sehr erfreut waren wir über die Hochsschwarzwald-Card, die incl. ist und sogar die Liftkarten für Feldberg u.a. Lifte beinhaltet. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir waren bereits zum 3.Mal in diesem Hotel. 2x zur Weihnachtsfeier, 1x Osterntage.
Es war wie immer sehr stimmungsvoll, wir haben langjährige "Wiederkehrer" von Hotelgästen kennengelernt. Was das Hotel zum Frühstück sowie Abendessen offeriert ist einsame Spitze. Janosch von der Bar ist auch empfehlenswert wie auch seine Gattin die im Speiserestaurant Serviceangestellte ist und immer ein fröhliches Gesicht macht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Efringen-Kirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

unser Zimmer+Bad waren sehr eng und alt. Bahnhof direkt neben an.
Saunabereich hat auf der gleichen Etage keinen Ruheraum, sowie auch NICHT in der Nacktzone. Kein kaltes Tauchbecken und das vorhandene ist noch gechlort.
Für HP Gäste zu kurze Ankunftzeit im Restaurant (18:30-19:30)
Essen war überwiegend gut (eine Ausnahme, die dann aber bei allen Gästen nicht gut ankam) mit guter Auswahl an Salaten und Dessert.
Zu wenig Fachpersonal, oft Azubi's.
Hotel ist als "First Class" ausgewiesen, was wir nicht bestätigen können.
Preisleistung nicht ok.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee

Anschrift: Parkstrasse 4-6 | (ex. Ringhotel Parkhotel Waldeck), 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Nr. 4 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Nr. 4 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Waldeck Titisee
Hotel Waldeck Titisee
Parkhotel Titisee
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.