“Sehr gut- wellnessurlaub mit Hund und Kind” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Treschers

und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Treschers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Treschers
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Saarbruecken und Ashburn/VA/USA
“Sehr gut- wellnessurlaub mit Hund und Kind”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

In diesem Hotel wuerde ich sofort wieder ohne zu Zoegern Urlaub machen. Das Preis-Leistrungs-Verhaeltnis stimmt. Der Service war super - egal ob im Restaurant, in der Bar (Boris), Zimmermaedchen, Portier, Front Desk. Das Essen war gehobene Gastronomie und der Fisch immer eine gute Wahl - 4 Gaenge Menue mit Auswahl von Fisch und Fleisch mit leichtem leckeren Nachtisch. Gute Weinauswahl. Wir waren im Wellnessurlaub mit Baby und einem Hund - Hunde sind gestattet in der Bar, wo es kostenloses WLAN gibt. Bei leichter Piano Musik kann man entspannen und seine Geschaefte im Internet erledigen. Der Preis von 15 Euro pro Nacht ist zwar etwas teuer, aber dafuer erhaelt man taeglich frische Handtuecher und Decken. Von der Badelandschaft war ich etwas enttaeuscht - veraltet und das Wasser zu kuehl, aber die Saunelandschaft war dafuer klein aber gut. Was ich bemaengeln wuerde waere, dass im gesamten Hotel - auch Wellnessbereich - keine Musik laeuft und dadurch eine etwas stockende Atmosphaere herrscht. Die Insider-Reise-Tipps von den Angestellten waren auch sehr gut. Parken direkt vor dem Haus und kostenfrei. Der Blick auf den See war super.

• Aufenthalt Januar 2009

Löhne
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Das Hotel Treschers Hof liegt wirklich einmalig direkt am Titisee, jedoch auch absolut zentral. Die Titisee-Souvenir-Meile mit einigen Restaurants liegt direkt vor der Tür. Am ersten und zweiten Tag ist das noch ganz interessant, danach geht einem der tägliche Trubel doch mächtig auf die Nerven.

Das Hotel selbst ist schon sehr betagt (ehemaliges Kriegslazarett aus dem 1. und 2. Weltkrieg), dennoch sehr romantisch. Zimmer und Verkehrsfläche mit gehobener Ausstattung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gehobene Küche.

Insgesamt macht alles einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, alles sehr sauber.

Kritikpunkte: Außerst unpersönliche Atmosphäre. Das Personal sagt nur Guten Tag und guten Weg, Für Internetnutzung wurden uns bei 1800 EUR Umsatz in einer Woche glatt 2 EUR Gebühr abgenommen (in vielen Hotels gehört das mit zum kostel. Service). Als Sterne-Hotel mit intern. Gästen sollte man alle gängigen Kreditkarten akzeptieren. Unserem Wunsch mit American Express zu zahlen wurde mit den Worten "nehmen wir nicht, ist uns zu teuer" widersprochen.

Die Badelandschaft ist sauber, zweckmäßig aber Altbacken. Der Ausblick auf den Titisee entschädigt etwas. Auch hier kommt jedoch wieder der "Geiz" durch. Wir waren schon in Hotels in denen den Gästen in der Badelandschaft kostenlos Kaffee und Blechkuchen zu Verfügung gestellt wurde. Dort wurde eine Bar eingerichtet, in der man auch mit Kaffee, Kuchen usw. noch Kasse machen will.

Außer Betthupferl wird einem dort nichts "geschenkt". Macht keinen guten Eindruck.

Fazit: Unterm Strich ganz schön, aber nicht wieder.

Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im Romantik Hotel Treschers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Treschers

Anschrift: Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Titisee-Neustadt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Nr. 2 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Treschers 4*
Direkt am Ufer desTitisee - liegt das Treschers Schwarzwaldhotel. Unser Haus spricht mit seinem Angebot Gäste an, die es trotz hohem Anspruch leger und familiär lieben. Sport- und Naturbegeisterte fühlen sich bei uns genauso wohl wie Ruhe- und Erholungssuchende oder Liebhaber der badischen Küche. Schöne Zimmer mit Seeblick, unaufdringlicher Service, eine einladende Wellness- und Spa-Landschaft und nicht zu vergessen die erstklassige badische Küche - im Schwarzwaldhotel Trescher werden Sie Genuss pur erleben und dabei dem Zauber des Titisee erliegen. Egal ob mit Familie, mit Freunden, als Single oder als Paar - seien Sie unser Gast und erleben Sie die einmalige Schönheit dieses Platzes direkt am See. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Treschers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treschers Schwarzwald Romantikhotel
Romantik Treschers Hotel Titisee Neustadt
Romantik Hotel Treschers Titisee Neustadt
Treschers Romantikhotel Titisee
Romantik Hotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Romantik Hotel Treschers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.