“Schön gelegen und recht ansprechend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Treschers

und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Treschers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Treschers
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Schweiz
“Schön gelegen und recht ansprechend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel liegt wunderbar direkt am See mit einem kleinen, feinen Hotelstrand.

Die Zimmer sind ansprechend und von unterschiedlicher Grösse und Ausstattung. Wer Teppiche in Hotels liebt, ist hier an der richtigen Adresse... Die Zimmer sind gepflegt uns sauber.

Die öffentlichen Räume sind in Ordnung und eben mit viel Teppich ausgestattet.

Das Personal ist - bis auf wenigie Durchhänger z.B. kein Grüssen auf dem Gang - sehr freundlich und hilsbereit.

Das Essen (mittags à la carte, abends Halbpension) ist in Ordnung, aber ob es den eigenen Ansprüchen an ein 4*sup. genügt? Das Frühstücksbuffet ist sehr schön und reichhaltig.

Zusammenfassend: Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Abstrichen.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer zum See empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
TreschersHotel, Guest Relation Management von Romantik Hotel Treschers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Sehr geehrter Herr Dr. Mueli,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.

Es ist schön zu lesen, dass Sie nach Abwägen aller Aspekte zu einem positiven Fazit gelangen.
Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen rundum schöne Tage bei uns zu bieten und in unserem Haus eine Atmosphäre zum Wohlfühlen zu schaffen. Unsere Mitarbeiter sind maßgeblich daran beteiligt, dass dies klappt. Ihr sehr freundlicher und hilfsbereiter Eindruck freut uns sehr. Wir bedauern, dass Sie jedoch auch "Durchhänger" erlebten.

Wir hoffen, Sie bei Gelegenheit wieder im Treschers willkommen heißen zu dürfen. Eventuell gelingt es uns dann ja auch, Sie noch etwas mehr von unserer Küche zu begeistern? Für Ideen und Anregungen sind wir immer dankbar. Lassen Sie uns gerne Ihre Verbesserungsvorschläge zukommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Treschers ist einfach immer wieder toll. Die Lage am Titisee ist einzigartig, das Personal sehr freundliche, das Essen ausgezeichnet, die Zimmer wunderschön und grosszügig und im neuen Wellnessbereich lässt es sich hervorragend entspannen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
TreschersHotel, Guest Relation Management von Romantik Hotel Treschers, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Treschers und für Ihre Verbundenheit mit unserem Haus.

Wir betreiben unser Haus mit viel Leidenschaft und dem Ziel, Ihnen und allen Gästen eine einfach schöne und rundherum erholsame Zeit bei uns zu bieten. Es freut uns sehr, das uns dies zum wiederholten Mal gelungen ist und Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen.

Gerne heißen wir Sie bald wieder in Ihrem "Lieblingshotel" willkommen und senden bis dahin viele sommerliche Grüße!

Biberstein, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Empfang war ganz einfach schlecht. Wir waren das erste mal dort und uns wurde das Haus nicht gezeigt. Grosses Problem ist der Küchengeruch der sich im ganzen Hotel verbreitet. Für ein 4 Sterne plus Hotel nicht ganz begreiflich.
Das Personal sehr nett, die Zimmer sehr sauber.
Speziell, die Garage für 15€ im Tag ist eine Box, also nicht eine Tiefgarage. Wir haben in einer Junior-Suite übernachtet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
TreschersHotel, Guest Relation Management von Romantik Hotel Treschers, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Mauro,

wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Im Dialog mit unseren Gästen können wir unseren Service am besten überprüfen und unsere Leistungen permanent erweitern. Umso mehr schätzen wir daher Ihre Hinweise.

Es freut uns, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte die Herzlichkeit unseres Teams und die sauberen Zimmer in schöner Erinnerung behalten. Als Familien geführtes Hotel ist uns eine persönliche Atmosphäre wichtig; auf individuelle Wünsche und Fragen möchten wir uns Zeit nehmen, umso
jeden Gast so nach seinen Vorstellungen zufrieden zu stellen. Es tut uns sehr leid, dass der erste
Eindruck an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprach. Damit während der Hochsaison
Wartezeiten vermieden werden, kann es manchmal vorkommen, dass der Check In nicht ganz so
ausführlich erfolgt wie sonst. Dies ist sicher nicht der Idealfall. Zu einem späteren, ruhigeren
Zeitpunkt beantworten unsere Mitarbeiter an der Rezeption dann aber gerne detailliert und mit aller
Geduld Fragen.

Wir bieten unseren Übernachtungsgästen kostenfreie Parkplätze an. Darüber hinaus bieten wir
eine begrenzte Anzahl an Mietgaragen an, diese sind überdacht und abschließbar und auch für VW-Busse und Jeeps geeignet.

Es tut uns leid, dass Sie sich durch Küchengerüche gestört fühlten. Unsere Küche ist mit einer
Dunstabzugshaube ausgestattet, die für die professionelle Nutzung in der Gastronomie
vorgesehen ist. Ganz lassen sich Gerüche dennoch nicht ganz vermeiden. Ihrer Anmerkung
nehmen wir uns an und werden Verbesserungen in dieser Hinsicht prüfen.

Das Treschers Schwarzwaldhotel schaut auf eine mehr als 120 Jahre alte Geschichte zurück; das
Gebäude ist teilweise denkmalgeschützt. Das Haus ist nicht in einem Guss entstanden, sondern gewachsen. Uns liegt es am Herzen diesen besonderen Charme aufrecht zu erhalten und mit den modernen Anforderungen von Reisenden zu vereinen. Renovierungen und Neuerungen werden fortwährend vorgenommen. Hierbei sind wir stets darauf bedacht, den Schwarzwald-Stil beizubehalten.

Gerne würden wir Sie ein nächstes Mal im Treschers willkommen heißen, um Ihnen dann hoffentlich einen rundherum gelungenen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir hatten das Hotel im Spätsommer besucht. Das Zimmer war großzügig schön und sauber.
Frühstücksbuffet beinhaltete eine große Auswahl. Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker! (v.a. Die Hummersuppe ). Der Wellnessbereich war sehr schön und der direkte Zugang zum See auch sehr verlockend!
Gerne wieder !

• Aufenthalt September 2013, Paar
TreschersHotel, Guest Relation Management von Romantik Hotel Treschers, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

mit Ihrer Bewertung haben Sie uns eine große Freude bereitet.

Zusammen mit unserem Team liegt es uns am Herzen, eine familiäre, ungezwungene Atmosphäre zu schaffen, in der man sich einfach wohl fühlt. Es ist daher schön hier zu erfahren, dass es Ihnen bei uns rundum gefiel. Ihr Kompliment leiten wir äußerst gerne an unser Küchenteam weiter und hoffen, dass es Gelegenheit geben wird, Sie wieder einmal als unseren Gast im Treschers begrüßen zu dürfen!

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Perfekte Lage am Titisee direkt am See mit eigenem Strand. Wunderschöner Wellnessbereich mit nettem Aussen- und Innenbad. Ansonsten ist das Hotel in die Jahre gekommen und eine umfassende Renovation von Restaurant, Lobby und Zimmer drängt sich förmlich auf (ausser man steht auf 70er/80er Chic). Preislich verhältnismässig teuer, selbst für Schweizer Verhältnisse.

Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements empfinden wir Feedback - Lob und konstruktive Kritik - immer als eine wertvolle Unterstützung.

Es freut uns auf diesem Weg zu erfahren, dass die Lage direkt am Titisee mit Blick auf Berge und Wälder gefiel und Sie unsere kleine Wellness-Landschaft mochten. Unser Haus ist mehr als 100 Jahre alt und teilweise denkmalgeschützt. Uns liegt es am Herzen den Charme des Schwarzwaldhotel zu bewahren und gleichzeitig den Ansprüchen von heuten gerecht zu werden. Daher nehmen wir fortwährend und in Etappen Modernisierungen und Renovierungen vor. Unser "Design" ist aber dennoch kein ultramodernes, sondern traditionell im Schwarzwaldstil.

Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen und senden unsere besten Wünsche in die Schweiz!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich war vom 12.-17- März am Titisee in den Ferien mit meiner Partnerin. Das Hotel ist wunderschön und man fühlt sich zu Hause. Die Familienmitglieder geben Ihr Bestes und versuchen jedes Mal den Gast wie einen König zu behandeln. Ich danke Euch allen.
Wir werden gerne wieder bei Euch Ferien machen. Eine gute Stunde Auto fahren und schon sind wieder bei Euch.

Zimmertipp: Die Seeflügel Zimmer sind wunderbar.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
TreschersHotel, Guest Relation Management von Romantik Hotel Treschers, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Andreas,

wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie unser Haus als Gastgeber für Ihre Reise ausgewählt haben. Es freut uns, dass Sie uns heute, nachdem Ihr Aufenthalt schon einige Monate zurückliegt, immernoch in wunderbarer Erinnerung behalten haben. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie sich in unserer familiären Atmosphäre wohl und wie ein König gefühlt haben!

Gerne heißen wir Sie und Ihre Familie wieder einmal als unseren Gast willkommen. Bis dahin senden wir unsere herzlichsten Grüße in die Schweiz!

Balsthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Drei befreundete Ehepaare durften ein verlängertes Wochenende im Trescher verbringen. Wie immer waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und die Stimmung super. Ein spezieller Dank gebührt dem Bar-Team um Boris. Einziger Wehrmutstropfen:
Gebucht wurde das Verwöhnprogramm und bei einer Änderung des Fleisches wurde ein Aufpreis von € 5.00 verlangt. So was kleinliches erlebt man selten, insbesondere da ein Gast Vegetarier war und anstelle von Fleisch eine Portion Spaghetti erhielt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
TreschersHotel, Guest Relation Management von Romantik Hotel Treschers, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Roger,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie das Treschers wieder für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben. Auch für Ihre schöne Bewertung von vier Sternen und Ihr Lob an Boris und unser Bar-Team sagen wir DANKE!

Wir freuen uns, dass Sie zum wiederholten Mal einen schönen Aufenthalt verlebten, haben aber natürlich auch Ihren "Wehrmutstropfen" zur Kenntnis genommen. Im Rahmen unserer Halbpension servieren wir ein Vier-Gang-Menü, bei dem der Hauptgang wahlweise aus einer Fisch-, Fleisch- oder vegetarischen Speise besteht. Auf individuelle Vorlieben und Wünsche gehen wir stets gerne ein, damit jeder das isst, was er gerne mag und worauf er Lust hat. Wir weisen auf unseren Menükarten, im Internet als im persönlichen Gespräch auf Aufpreise hin. Diese begründen sich einerseits durch einen (eventuell) höheren Warenwert. Andererseits auch durch einen größeren, logistischen Aufwand in der Küche, wenn eine Umbestellung von einem Halbpensions-Gericht zu einem a-la-carte-Gericht erfolgt - wie in Ihrem Fall. Wir bitten Sie um Verständnis für dieses Handling. ~ Natürlich kommt es auch einmal vor, dass unser Servicepersonal dabei ein Auge zudrückt und großzügig Änderungen vornimmt.

Unnötig zu betonen, dass wir Sie jederzeit gerne wieder als unsere Gäste am Titisee willkommen heißen möchten. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir unsere herzlichsten Wünsche in die Schweiz!

das Hotelmanagement und Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titisee-Neustadt.
Hotel Bären
Maritim Titiseehotel
Maritim Titiseehotel
Nr. 8 von 20 in Titisee-Neustadt
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titi ...
Nr. 9 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Romantik Hotel Treschers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Treschers

Anschrift: Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Titisee-Neustadt
Nr. 1 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Treschers 4*
Direkt am Ufer desTitisee - liegt das Treschers Schwarzwaldhotel. Unser Haus spricht mit seinem Angebot Gäste an, die es trotz hohem Anspruch leger und familiär lieben. Sport- und Naturbegeisterte fühlen sich bei uns genauso wohl wie Ruhe- und Erholungssuchende oder Liebhaber der badischen Küche. Schöne Zimmer mit Seeblick, unaufdringlicher Service, eine einladende Wellness- und Spa-Landschaft und nicht zu vergessen die erstklassige badische Küche - im Schwarzwaldhotel Trescher werden Sie Genuss pur erleben und dabei dem Zauber des Titisee erliegen. Egal ob mit Familie, mit Freunden, als Single oder als Paar - seien Sie unser Gast und erleben Sie die einmalige Schönheit dieses Platzes direkt am See. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Treschers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treschers Schwarzwald Romantikhotel
Treschers Romantikhotel Titisee
Romantik Hotel Treschers Titisee Neustadt
Romantik Treschers Hotel Titisee Neustadt
Romantik Hotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Romantik Hotel Treschers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.