“Tolle Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Treschers

und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Treschers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Treschers
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir hatten das Hotel im Spätsommer besucht. Das Zimmer war großzügig schön und sauber.
Frühstücksbuffet beinhaltete eine große Auswahl. Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker! (v.a. Die Hummersuppe ). Der Wellnessbereich war sehr schön und der direkte Zugang zum See auch sehr verlockend!
Gerne wieder !

• Aufenthalt September 2013, Paar
TreschersHotel, Guest Relation Management von Romantik Hotel Treschers, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

mit Ihrer Bewertung haben Sie uns eine große Freude bereitet.

Zusammen mit unserem Team liegt es uns am Herzen, eine familiäre, ungezwungene Atmosphäre zu schaffen, in der man sich einfach wohl fühlt. Es ist daher schön hier zu erfahren, dass es Ihnen bei uns rundum gefiel. Ihr Kompliment leiten wir äußerst gerne an unser Küchenteam weiter und hoffen, dass es Gelegenheit geben wird, Sie wieder einmal als unseren Gast im Treschers begrüßen zu dürfen!

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Perfekte Lage am Titisee direkt am See mit eigenem Strand. Wunderschöner Wellnessbereich mit nettem Aussen- und Innenbad. Ansonsten ist das Hotel in die Jahre gekommen und eine umfassende Renovation von Restaurant, Lobby und Zimmer drängt sich förmlich auf (ausser man steht auf 70er/80er Chic). Preislich verhältnismässig teuer, selbst für Schweizer Verhältnisse.

Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements empfinden wir Feedback - Lob und konstruktive Kritik - immer als eine wertvolle Unterstützung.

Es freut uns auf diesem Weg zu erfahren, dass die Lage direkt am Titisee mit Blick auf Berge und Wälder gefiel und Sie unsere kleine Wellness-Landschaft mochten. Unser Haus ist mehr als 100 Jahre alt und teilweise denkmalgeschützt. Uns liegt es am Herzen den Charme des Schwarzwaldhotel zu bewahren und gleichzeitig den Ansprüchen von heuten gerecht zu werden. Daher nehmen wir fortwährend und in Etappen Modernisierungen und Renovierungen vor. Unser "Design" ist aber dennoch kein ultramodernes, sondern traditionell im Schwarzwaldstil.

Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen und senden unsere besten Wünsche in die Schweiz!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich war vom 12.-17- März am Titisee in den Ferien mit meiner Partnerin. Das Hotel ist wunderschön und man fühlt sich zu Hause. Die Familienmitglieder geben Ihr Bestes und versuchen jedes Mal den Gast wie einen König zu behandeln. Ich danke Euch allen.
Wir werden gerne wieder bei Euch Ferien machen. Eine gute Stunde Auto fahren und schon sind wieder bei Euch.

Zimmertipp: Die Seeflügel Zimmer sind wunderbar.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
TreschersHotel, Guest Relation Management von Romantik Hotel Treschers, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Andreas,

wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie unser Haus als Gastgeber für Ihre Reise ausgewählt haben. Es freut uns, dass Sie uns heute, nachdem Ihr Aufenthalt schon einige Monate zurückliegt, immernoch in wunderbarer Erinnerung behalten haben. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie sich in unserer familiären Atmosphäre wohl und wie ein König gefühlt haben!

Gerne heißen wir Sie und Ihre Familie wieder einmal als unseren Gast willkommen. Bis dahin senden wir unsere herzlichsten Grüße in die Schweiz!

Balsthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Drei befreundete Ehepaare durften ein verlängertes Wochenende im Trescher verbringen. Wie immer waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und die Stimmung super. Ein spezieller Dank gebührt dem Bar-Team um Boris. Einziger Wehrmutstropfen:
Gebucht wurde das Verwöhnprogramm und bei einer Änderung des Fleisches wurde ein Aufpreis von € 5.00 verlangt. So was kleinliches erlebt man selten, insbesondere da ein Gast Vegetarier war und anstelle von Fleisch eine Portion Spaghetti erhielt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
TreschersHotel, Guest Relation Management von Romantik Hotel Treschers, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Roger,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie das Treschers wieder für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben. Auch für Ihre schöne Bewertung von vier Sternen und Ihr Lob an Boris und unser Bar-Team sagen wir DANKE!

Wir freuen uns, dass Sie zum wiederholten Mal einen schönen Aufenthalt verlebten, haben aber natürlich auch Ihren "Wehrmutstropfen" zur Kenntnis genommen. Im Rahmen unserer Halbpension servieren wir ein Vier-Gang-Menü, bei dem der Hauptgang wahlweise aus einer Fisch-, Fleisch- oder vegetarischen Speise besteht. Auf individuelle Vorlieben und Wünsche gehen wir stets gerne ein, damit jeder das isst, was er gerne mag und worauf er Lust hat. Wir weisen auf unseren Menükarten, im Internet als im persönlichen Gespräch auf Aufpreise hin. Diese begründen sich einerseits durch einen (eventuell) höheren Warenwert. Andererseits auch durch einen größeren, logistischen Aufwand in der Küche, wenn eine Umbestellung von einem Halbpensions-Gericht zu einem a-la-carte-Gericht erfolgt - wie in Ihrem Fall. Wir bitten Sie um Verständnis für dieses Handling. ~ Natürlich kommt es auch einmal vor, dass unser Servicepersonal dabei ein Auge zudrückt und großzügig Änderungen vornimmt.

Unnötig zu betonen, dass wir Sie jederzeit gerne wieder als unsere Gäste am Titisee willkommen heißen möchten. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir unsere herzlichsten Wünsche in die Schweiz!

Lampertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Die sensationelle Lage am See ist unschlagbar. Wir hatten ein gemütliches Zimmer zum See. Die Betten waren bequem und es gab genügend Schränke. Der Schwimmbadbereich mit dem sensationellen Aussenpool liess für uns keine Wünsche offen. Das Wellnessangebot erschien meiner Frau angemessen für ein Hotel dieser Kategorie. Über das Restaurant können wir nur gutes berichten. Vom reichhaltigen Frühstücksbüffet über die ausgezeichneten Kuchen bis hin zum sehr guten Abendessen. Den Service fanden wir beeindruckend. Im Barbereich knisterte ab nachmittags der offene Kamin. Wir kommen sicher wieder. Erstbesucher, die von einem romantischen Seerundweg träumen, seien vorgewarnt, falls sie nicht gerne den halben Weg an der Strasse entlang gehen wollen. Das Seeufer ist auf der Sonnenseite fest in Privatbesitz und leider nicht zugänglich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TreschersHotel, Guest Relation Management von Romantik Hotel Treschers, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Franz,

vielen Dank, dass Sie das Treschers für Ihren Urlaub ausgewählt haben!

Wir freuen uns, dass sich bei uns am Titisee gleich ein Gefühl von Erholung bei Ihnen einstellte. Die wunderbare Natur mit dem See vor der Tür sorgt für Gelassenheit und mit unserem Angebot für alle Sinne möchten wir diese Entspannung noch ergänzen. Schön, dass dies gelang!

Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen.

Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren 4 Tage über Ostern hier und hatten 2 Classic DZ, eines mit und eines ohne Seeblick.

Was war gut:
- Das Classic-DZ mit Seeblick war schön und hatte einen großen Balkon
- Das Servicepersonal im Restaurant war immer prompt zur Stelle, man musste nie warten
- Der Sauna-/Wellnessbereich ist super, alles sehr neu und toll angelegt - spitze
- Schöne Weinkarte mit regionalen Weinen aus Baden

Was war nicht so gut:
- Das Classic-DZ ohne Seeblick war leider gar nichts, sehr mini und mit Dachschrägen
- Essengeruch im ganzen Haus (selbst im 3.OG in unserem Zimmer) - sehr unangenehm
- Das Essen fand ich geschmacklich recht mittelmäßig. das Fleisch wurde wiederholt lauwarm bis fast kalt serviert
- Leider ist es hier nie richtig ruhig. Auf der Seeseite hört man immer die Bundesstraße von der anderen Seeseite und auf der anderen Gebäudeseite brummen Gebläse - sehr schade
- Die Ortschaft Titisee ist das Grauen - Rummel, Rummel, Rummel, mit Schwarzwaldruhe hat das nichts zu tun
- Der Tisch der zum Abendessen reserviert ist steht zum Frühstück nicht zur Verfügung, man muss sich hierfür immer einen neuen Platz suchen - zumindest ungewöhnlich
- An der Rezeption muss man fast immer warten

Zusammengefasst war der Wellnessbereich super einiges Mittelmaß und einiges schlecht.
Für uns gibt es keinen Grund dieses Hotel noch mal zu besuchen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Seeblick buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
TreschersHotel, Guest Relation Management von Romantik Hotel Treschers, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Herr Appel,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Beobachtungen und Erlebnisse bei uns ganz detailliert niederzuschreiben. Rückmeldungen unserer Gäste, Lob sowie Kritik helfen bei der Qualitätssicherung und immer wieder dabei, Optimierungen vorzunehmen.

Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Service, unserer neuen Spa-Landschaft und unserer erlesenen Weinauswahl. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir mit Aufmerksamkeit gelesen und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen und auswerten. Wir bedauern, dass wir Sie noch nicht rundum zufrieden stellen konnten.

Das Treschers verfügt über verschiedene Zimmerkategorien mit individuellen Ausstattungen, Designs und Grundrissen. Auf die Vorlieben unserer Gäste gehen wir gerne ein, um den Aufenthalt für jeden Gast so angenehm wie möglich zu gestalten. Wann immer möglich, arrangieren wir auch Zimmerwechsel, sollte ein Zimmer einmal nicht gefallen. Gerne beraten wir Sie beim nächsten Mal vorab über unsere unterschiedlichen Unterbringungsmöglichkeiten.

Schade, dass unsere Küche Sie nicht überzeugen konnte. Bei uns wird regional und kreativ und immer mit frischen Zutaten gekocht. Es tut und leid, dass Sie Ihr Fleisch nur lauwarm serviert erhalten haben. Ds darf natürlich nicht vorkommen.

Neustadt-Titisee ist ein beliebter Ort und daher am Tage lebhaft besucht. Er besticht durch die bezaubernde Lage mitten der Natur mit See, Bergen und Wäldern. Geschäfte, Restaurants, Bootsvermietungen bieten darüber hinaus Möglichkeiten und Attraktionen.

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Es würde uns freuen, wenn Sie eventuell in Zukunft doch noch einmal zu uns kommen würden.

Langenbruck, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist Samstag Abend und wir sind nun seit Donnerstag im Treschers Gäste. Es ist nicht unser erster Besuch im Romantik Hotel, bestimmt schon 8x waren wir hier. Auf keinen Fall würden wir Hotel wechseln. Hier stimmt einfach alles. Von den liebevoll eingerichteten Zimmern,über den schönen Wellness Bereich ,die Sauna ,das Angebot in der Beautyfarm ,und den professionell geführten Barbetrieb. Nichts lässt Wünsche offen. Und sollte man trotzdem welche haben, werden diese umgesetzt. Die zuvorkommende und äußert freundliche Art und Weise aller Mitarbeiter ist bemerkenswert und zeugt von höchster Professionalität . Dass auch der Chef persönlich,sich vor der Arbeit nicht scheut macht das Hotel noch sympathischer. Das Essen ist jedesmal ein Highlight. Qualitativ hochstehende Produkte, mit viel Liebe und Respekt zum Lebensmittel zubereitet, finden den Platz auf den schön angerichteten Teller. Ein vorzüglicher Weinkeller mit edlen Tropfen von Herr Trescher und Herr Moninger runden das Essen ab.
Wir freuen uns , bald wieder Gäste sein zu dürfen im Romantik Hotel am Titisee.

Aufenthalt April 2014, Freunde
TreschersHotel, Guest Relation Management von Romantik Hotel Treschers, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Anita,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen, das Sie uns durch Ihre mehrfachen Besuche entgegenbringen. Ihr Lob, das Sie auf solch detaillierte Art und Weise zum Ausdruck bringen, und Ihre Wertschätzung unserer Leistung ehrt uns sehr.

Wir freuen uns, dass Sie sich in der persönlichen Atmosphäre unseres Hauses wohl fühlen und Sie immer wieder erholsame Tage in unserem Haus genießen können. Ihre schönen Zeilen sind eine ganz wunderbare Bestätigung für unser tagtägliches Tun.

Gerne sind wir immer wieder Ihr Gastgeber und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei uns am Titisee!

das Hotelmanagement und Team

Sie waren bereits im Romantik Hotel Treschers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Treschers

Anschrift: Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Titisee-Neustadt
Nr. 2 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Treschers 4*
Direkt am Ufer desTitisee - liegt das Treschers Schwarzwaldhotel. Unser Haus spricht mit seinem Angebot Gäste an, die es trotz hohem Anspruch leger und familiär lieben. Sport- und Naturbegeisterte fühlen sich bei uns genauso wohl wie Ruhe- und Erholungssuchende oder Liebhaber der badischen Küche. Schöne Zimmer mit Seeblick, unaufdringlicher Service, eine einladende Wellness- und Spa-Landschaft und nicht zu vergessen die erstklassige badische Küche - im Schwarzwaldhotel Trescher werden Sie Genuss pur erleben und dabei dem Zauber des Titisee erliegen. Egal ob mit Familie, mit Freunden, als Single oder als Paar - seien Sie unser Gast und erleben Sie die einmalige Schönheit dieses Platzes direkt am See. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Treschers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treschers Schwarzwald Romantikhotel
Romantik Treschers Hotel Titisee Neustadt
Romantik Hotel Treschers Titisee Neustadt
Treschers Romantikhotel Titisee
Romantik Hotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Romantik Hotel Treschers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.