“Lieber à-la-carte als Halbpension!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Treschers

Romantik Hotel Treschers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Treschers
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Brugg, Schweiz
“Lieber à-la-carte als Halbpension!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Beauty-Behandlungen und Badelandschaft sind empfehlenswert. Aber das Abendessen der Halbpension war maximal 3-Sterne wert. Lieblos angerichtet, Fleischportion sehr, sehr knapp, Dessert (Roulade) wie aus dem Discounter. Wir haben dann am zweiten Abend die Halbpension sausen lassen und uns à-la-carte verwöhnen lassen. Da lagen Welten dazwischen! Uns schien wie wenn die Halbpension-Gerichte von den Lehrlingen gemacht wird und die à-la-carte-Gerichte von den Profiköchen. Schade, dass dürfte nicht passieren! Das gewühlte Komfort-Zimmer war zwar gross und schön, aber kein Balkon und die Seesicht war nur im Stehen zu sehen, da das Fenster nur auf Brusthöhe war! War ja nur See-Seite!! Nicht See-Sicht!! Aber dann dürfte man diese Zimmer nicht in diesem Preissegment verkaufen!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
TreschersHotel, Owner von Romantik Hotel Treschers, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrte Gaby,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihr ausführliches Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und unsere Wellness-Landschaft Ihnen gut gefallen hat. Wir legen bei der Zubereitung des Halbpension-Menüs nicht weniger großen Wert auf Qualität, frische Produkte und guten Geschmack als bei unseren à-la-carte-Speisen. Es ist schade, dass das Menü am ersten Abend Sie dennoch nicht begeistern konnte. Es freut uns aber umso mehr, dass Sie mit Ihrem à-la-carte-Abendessen absolut zufrieden waren.

Wir verstehen, dass Sie auf Grund des fehlenden direkten Seeblicks von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. In der Tat bieten nicht alle unsere Zimmer und Suiten zur Seeseite eine direkte Sicht auf den Titisee. Gerne nehmen wir entsprechende Wünsche unserer Gäste entgegen und erfüllen sie nach Verfügbarkeit. Geben Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt sehr gerne einen Hinweis hierfür, damit wir den Seeblick berücksichtigen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem zweiten Besuch dann hoffentlich vollständig von uns überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team

Rodenbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir sind heute von unserem Trip vom Titisee zurück und ich könnte gerade schonwieder!!
Das Hotel ist einfach klasse! Tolles freundliches Personal ohne Ausnahme, leckeres Essen!!!,
Tolles Frühstück, anspruchsvoller Poolbereich, wunderschöne Aussicht, tolle Lage direkt am Wasser, also wir sind echt begeistert und toll erholt!
Eizig das Wetter :(
Aber dafür ist das Hotel ja nicht verantwortlich!!

Eure Christa

• Aufenthalt April 2013, Paar
TreschersHotel, Owner von Romantik Hotel Treschers, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrte Christa,

Ihre Worte und Ihre positiven Eindrücke freuen uns außerordentlich. Haben Sie vielen Dank für diese nette Rückmeldung! Wir finden es wunderbar, dass Sie sich bei uns erholen konnten und mit unseren Leistungen ausnahmslos zufrieden waren. Wir hoffen, die Erholung bleibt Ihnen auch im Alltag noch lange erhalten.

Leider haben wir auf Petrus wirklich keinen Einfluss, wünschen Ihnen für einen nächsten Besuch im Treschers aber mindestens so viel Sonnenschein wie wir heute im Schwarzwald genießen dürfen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team
basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Tolle Lage mitten im Dorf direkt am See. Hotel im grossen und ganzen sehr schön, sehr sauber, baulich tiptop. Pools nett, schöner Aussenpool zum See, Leider beide zu kalt. Fitnessraum mässig. Beautyprogramm gross, doch mein gewähltes schlecht umgesetzt, Kraftlose Massage, unfähige Kosmetikerin. Personal freundlich, teils unterkühlt. Bar ganz toll, super Barkeeper, sehr freundlich. Frühstück 1a, Essensangebot sonst kaum Vegi. Viele sonstige Angebote zur Verfügung, Preisleistung ok.Im Schnitt, ja, warum nicht, aber nicht der Ueberfliger

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben drei Tage in einem Zimmer im Seetrakt mit Blick auf den See verbracht. Das Zimmer ist modern eingerichtet und gut gepflegt. Man kann es sich auf dem Sofa oder dem Sessel bei schlechten Wetter gemütlich machen. Im Bad ist einzig die gläserne Duschwand suboptimal platziert. Nach dem Duschen ist das halbe Bad vollgespritzt.
Einziges Manko war die unzuverlässige/langsame Internetverbindung. Die WLAN Abdeckung im Hotel ist zwar sehr gut, aber dann stockt es...
Das Frühstücksbüffet? Hervorragend!
Die Wellness-Anlage ist wirklich toll. Zu erwähnen: die Sauna mit Fenster auf den See! Ein paar Hacken mehr für die Bademäntel im Saunabereich wären hilfreich.
Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen ist in Titisee nun wirklich gar nichts los. Ideal, wenn man Ruhe sucht. Wenn man Trubel will, kann man dank der Hochschwarzwald Card bequem und kostenlos mit dem Zug nach Freiburg fahren.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Großes Haus mit Tradition, trotzdem familiär, Zimmer sehr sauber, werden immer wieder renoviert. Wünsche wie anderes Kopfkissen werden sofort erledigt bzw. für einen evt. nächsten Besuch vermerkt. Reinigungspersonal sehr zuvorkommend,
Da ich wiederholt meinen Geburtstag hier verbringe, kann ich das Personal nur loben. Trotz Trubel bleibt immer Zeit, sich dem einzelnen Gast zu widmen.
Badelandschaft und Sauna wurden renoviert bzw. dem Trent angepasst. Ideal in der Vorweihnachtszeit hier zu entspannen. Durch den Schnee war die Landschaft sowieso märchenhaft. Leider kann man nach der Sauna nicht direkt in die frische Luft sprich Schnee, nur durch die Badelandschaft.
Wir erholen uns, wenn es auch nur 3 Tage sind, sehr.

Zimmertipp: je nach Jahreszeit hat jedes Zimmer (Nr. 59 etwas klein, gemütlich, aber großes Fenster mit Blick au ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Flims, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir hatten nicht reserviert aber konnten noch ein Zimmer ergattern. Bad war sehr neu, Zimmer etwas älter aber in Schuss und sehr sauber. Grosser Balkon mit Seeblick. Weg zum Spa ist je nachdem wo man wohnt etwas länger aber das Haus war wohl vor dem Spa da. Dieser ist ansich recht grosszügig und die Renovation liegt wohl auch noch nicht lange zurück. Schöner Aussenpool mit Seeblick den man nach 5m durchs kalte Aussen erreicht. Restaurant nicht günstig aber gut. Durchweg sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Wer nach Schwarzwald-Atmosphäre sucht wird sie hier sicherlich finden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel ist schön alt und gemütlich eingerichtet. Auch wenn die Möbel teilweise abgenutzt sind habe ich die Atmosphäre im Zimmer und im Speisezimmer als sehr heimelig und gemütlich empfunden. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und die Beautybehandlungen waren das was ich erwartet habe. Das Einzige was mich wirklich gestört hat ist die relativ kühle Wassertemperatur sowohl des Innenpools als auch des Aussenpools. Für eine Wellnessoase nicht angemessen temperiert. Diesen Mangel habe ich bei meiner Abreise an der Rezeption entsprechend angegeben. Wenn Treschers das mit der Wassertemperatur noch hinbekommt werde ich einen weiteren Wellnessurlaub dort auf alle Fälle buchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titisee-Neustadt.
Hotel Bären
Maritim Titiseehotel
Maritim Titiseehotel
Nr. 8 von 20 in Titisee-Neustadt
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titi ...
Nr. 9 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Romantik Hotel Treschers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Treschers

Anschrift: Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Titisee-Neustadt
Nr. 2 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Titisee-Neustadt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Treschers 4*
Direkt am Ufer desTitisee - liegt das Treschers Schwarzwaldhotel. Unser Haus spricht mit seinem Angebot Gäste an, die es trotz hohem Anspruch leger und familiär lieben. Sport- und Naturbegeisterte fühlen sich bei uns genauso wohl wie Ruhe- und Erholungssuchende oder Liebhaber der badischen Küche. Schöne Zimmer mit Seeblick, unaufdringlicher Service, eine einladende Wellness- und Spa-Landschaft und nicht zu vergessen die erstklassige badische Küche - im Schwarzwaldhotel Trescher werden Sie Genuss pur erleben und dabei dem Zauber des Titisee erliegen. Egal ob mit Familie, mit Freunden, als Single oder als Paar - seien Sie unser Gast und erleben Sie die einmalige Schönheit dieses Platzes direkt am See. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Treschers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treschers Schwarzwald Romantikhotel
Romantik Hotel Treschers Titisee Neustadt
Romantik Treschers Hotel Titisee Neustadt
Treschers Romantikhotel Titisee
Romantik Hotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Romantik Hotel Treschers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.