“Tolles Hotel mit schöner Wellness-Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Treschers

Romantik Hotel Treschers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Treschers
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Tolles Hotel mit schöner Wellness-Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben drei Tage in einem Zimmer im Seetrakt mit Blick auf den See verbracht. Das Zimmer ist modern eingerichtet und gut gepflegt. Man kann es sich auf dem Sofa oder dem Sessel bei schlechten Wetter gemütlich machen. Im Bad ist einzig die gläserne Duschwand suboptimal platziert. Nach dem Duschen ist das halbe Bad vollgespritzt.
Einziges Manko war die unzuverlässige/langsame Internetverbindung. Die WLAN Abdeckung im Hotel ist zwar sehr gut, aber dann stockt es...
Das Frühstücksbüffet? Hervorragend!
Die Wellness-Anlage ist wirklich toll. Zu erwähnen: die Sauna mit Fenster auf den See! Ein paar Hacken mehr für die Bademäntel im Saunabereich wären hilfreich.
Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen ist in Titisee nun wirklich gar nichts los. Ideal, wenn man Ruhe sucht. Wenn man Trubel will, kann man dank der Hochschwarzwald Card bequem und kostenlos mit dem Zug nach Freiburg fahren.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Großes Haus mit Tradition, trotzdem familiär, Zimmer sehr sauber, werden immer wieder renoviert. Wünsche wie anderes Kopfkissen werden sofort erledigt bzw. für einen evt. nächsten Besuch vermerkt. Reinigungspersonal sehr zuvorkommend,
Da ich wiederholt meinen Geburtstag hier verbringe, kann ich das Personal nur loben. Trotz Trubel bleibt immer Zeit, sich dem einzelnen Gast zu widmen.
Badelandschaft und Sauna wurden renoviert bzw. dem Trent angepasst. Ideal in der Vorweihnachtszeit hier zu entspannen. Durch den Schnee war die Landschaft sowieso märchenhaft. Leider kann man nach der Sauna nicht direkt in die frische Luft sprich Schnee, nur durch die Badelandschaft.
Wir erholen uns, wenn es auch nur 3 Tage sind, sehr.

Zimmertipp: je nach Jahreszeit hat jedes Zimmer (Nr. 59 etwas klein, gemütlich, aber großes Fenster mit Blick au ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Flims, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir hatten nicht reserviert aber konnten noch ein Zimmer ergattern. Bad war sehr neu, Zimmer etwas älter aber in Schuss und sehr sauber. Grosser Balkon mit Seeblick. Weg zum Spa ist je nachdem wo man wohnt etwas länger aber das Haus war wohl vor dem Spa da. Dieser ist ansich recht grosszügig und die Renovation liegt wohl auch noch nicht lange zurück. Schöner Aussenpool mit Seeblick den man nach 5m durchs kalte Aussen erreicht. Restaurant nicht günstig aber gut. Durchweg sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Wer nach Schwarzwald-Atmosphäre sucht wird sie hier sicherlich finden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel ist schön alt und gemütlich eingerichtet. Auch wenn die Möbel teilweise abgenutzt sind habe ich die Atmosphäre im Zimmer und im Speisezimmer als sehr heimelig und gemütlich empfunden. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und die Beautybehandlungen waren das was ich erwartet habe. Das Einzige was mich wirklich gestört hat ist die relativ kühle Wassertemperatur sowohl des Innenpools als auch des Aussenpools. Für eine Wellnessoase nicht angemessen temperiert. Diesen Mangel habe ich bei meiner Abreise an der Rezeption entsprechend angegeben. Wenn Treschers das mit der Wassertemperatur noch hinbekommt werde ich einen weiteren Wellnessurlaub dort auf alle Fälle buchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Mit meiner Freundin habe ich ein 3-Nächte Wellness-Paket im Treschers verbracht. Mind. 1x im Jahr machen wir Wellness, so dass wir mittlerweile einen guten Überblick haben, was für welchen Preis geboten werden sollte. Das Treschers ist alt, gemütlich und die Angestellten nett - allerdings, waren wir etwas enttäuscht vom Zimmer, das doch mal langsam wieder renoviert werden müsste. Ein historisches Haus muss keine veralteten Zimmer haben. Im Prospekt ist ein Zimmerbeispiel abgebildet, das mit unserem nicht übereinstimmt. Das Essen war sehr gut. Die Wellness-Abteilung ist nicht ideal gestaltet, da sie im Keller liegt ohne Tageslicht. Die Atmosphäre ist deswegen etwas düster und die Einrichtung der Behandlungsräume wirkt ebenso altbacken und nciht zeitgemäß. Die Behandlungen selber waren in Ordnung. Dennoch: Alles in allem stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Schwarzwald-Romantik hin oder her, ein 4-Sterne Plus Hotel muss auch im Inneren nicht unbedingt muffelig alt und mit Schwarzwald-Flair aus den 1980ern aufwarten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hofstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 3 tolle Tage dort verbracht ! Das Frühstücksbuffet ist fantastisch ! Das Wasser im Innen und Aussenpool dürfte etwas wärmer sein , aber es ist wunderschön gestalltet ! Servoce ist durchgehend super ! Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt November 2012
Anitzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und würden auf jeden Fall wieder kommen. Von außen war es erst etwas unscheinbar aber direkt nach betreten wurden wir herzlich und freundlich von einer großen jungen dame begrüßt welche uns auch wärend des Aufenthalts hindurch sehr engagiert war.
Am Abend waren wir skeptisch, da ein vorgeschriebenes Menü nicht so unser Fall ist. Wir wurden jedoch sehr positiv überrascht - der nette in die Jahre gekommene Herr hat ohne Probleme all unsere Wünsche umgesetzt - super leckeres essen mit netter bewirtung. Die direkt neben dem Hotel gelegene Fußgängerzone war nach kurzer zeit nicht mehr sehr unterhaltsam. Also fragten wir an der Rezeption nach weiteren ausflugszielen und wurden an die Dame verwiesen die uns bereits so freundlich begrüßt hatte. Wir möchten noch einmal hervorheben, dass wir wirklich selten so wunderbar beraten wurden was unsere freizeitgestaltung angeht!! Auch alle weiteren fragen wurden souverän, freundlich und engagiert beantwortet. top! Vielen Dank Frau Ritz!
Leider haben wir auch ein paar Regentage erwischt - war aber überhaupt kein Problem, da das Hotel eine wunderbare Wellnessarea bietet! Alles superschön, gepflegt und modern. Nur zu empfehlen!

Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub - nicht der günstigste aber trotzdem absolut weiter zu empfehlen. Das sollte sich jeder einmal gönnen! Und für die ganz besonderen Ausflüge halten Sie sich einfach an die rezeptionsdame.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Treschers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Treschers

Anschrift: Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Nr. 1 der Strandhotels in Titisee-Neustadt
Nr. 1 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Treschers 4.5*
Direkt am Ufer desTitisee - liegt das Treschers Schwarzwaldhotel. Unser Haus spricht mit seinem Angebot Gäste an, die es trotz hohem Anspruch leger und familiär lieben. Sport- und Naturbegeisterte fühlen sich bei uns genauso wohl wie Ruhe- und Erholungssuchende oder Liebhaber der badischen Küche. Schöne Zimmer mit Seeblick, unaufdringlicher Service, eine einladende Wellness- und Spa-Landschaft und nicht zu vergessen die erstklassige badische Küche - im Schwarzwaldhotel Trescher werden Sie Genuss pur erleben und dabei dem Zauber des Titisee erliegen. Egal ob mit Familie, mit Freunden, als Single oder als Paar - seien Sie unser Gast und erleben Sie die einmalige Schönheit dieses Platzes direkt am See. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Treschers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treschers Schwarzwald Romantikhotel
Romantik Hotel Treschers Titisee Neustadt
Romantik Treschers Hotel Titisee Neustadt
Treschers Romantikhotel Titisee
Romantik Hotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Romantik Hotel Treschers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.