“Gemütlicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Treschers

und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Treschers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Treschers
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Aarau, Schweiz
“Gemütlicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel ist schön alt und gemütlich eingerichtet. Auch wenn die Möbel teilweise abgenutzt sind habe ich die Atmosphäre im Zimmer und im Speisezimmer als sehr heimelig und gemütlich empfunden. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und die Beautybehandlungen waren das was ich erwartet habe. Das Einzige was mich wirklich gestört hat ist die relativ kühle Wassertemperatur sowohl des Innenpools als auch des Aussenpools. Für eine Wellnessoase nicht angemessen temperiert. Diesen Mangel habe ich bei meiner Abreise an der Rezeption entsprechend angegeben. Wenn Treschers das mit der Wassertemperatur noch hinbekommt werde ich einen weiteren Wellnessurlaub dort auf alle Fälle buchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Mit meiner Freundin habe ich ein 3-Nächte Wellness-Paket im Treschers verbracht. Mind. 1x im Jahr machen wir Wellness, so dass wir mittlerweile einen guten Überblick haben, was für welchen Preis geboten werden sollte. Das Treschers ist alt, gemütlich und die Angestellten nett - allerdings, waren wir etwas enttäuscht vom Zimmer, das doch mal langsam wieder renoviert werden müsste. Ein historisches Haus muss keine veralteten Zimmer haben. Im Prospekt ist ein Zimmerbeispiel abgebildet, das mit unserem nicht übereinstimmt. Das Essen war sehr gut. Die Wellness-Abteilung ist nicht ideal gestaltet, da sie im Keller liegt ohne Tageslicht. Die Atmosphäre ist deswegen etwas düster und die Einrichtung der Behandlungsräume wirkt ebenso altbacken und nciht zeitgemäß. Die Behandlungen selber waren in Ordnung. Dennoch: Alles in allem stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Schwarzwald-Romantik hin oder her, ein 4-Sterne Plus Hotel muss auch im Inneren nicht unbedingt muffelig alt und mit Schwarzwald-Flair aus den 1980ern aufwarten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hofstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 3 tolle Tage dort verbracht ! Das Frühstücksbuffet ist fantastisch ! Das Wasser im Innen und Aussenpool dürfte etwas wärmer sein , aber es ist wunderschön gestalltet ! Servoce ist durchgehend super ! Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt November 2012
Anitzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und würden auf jeden Fall wieder kommen. Von außen war es erst etwas unscheinbar aber direkt nach betreten wurden wir herzlich und freundlich von einer großen jungen dame begrüßt welche uns auch wärend des Aufenthalts hindurch sehr engagiert war.
Am Abend waren wir skeptisch, da ein vorgeschriebenes Menü nicht so unser Fall ist. Wir wurden jedoch sehr positiv überrascht - der nette in die Jahre gekommene Herr hat ohne Probleme all unsere Wünsche umgesetzt - super leckeres essen mit netter bewirtung. Die direkt neben dem Hotel gelegene Fußgängerzone war nach kurzer zeit nicht mehr sehr unterhaltsam. Also fragten wir an der Rezeption nach weiteren ausflugszielen und wurden an die Dame verwiesen die uns bereits so freundlich begrüßt hatte. Wir möchten noch einmal hervorheben, dass wir wirklich selten so wunderbar beraten wurden was unsere freizeitgestaltung angeht!! Auch alle weiteren fragen wurden souverän, freundlich und engagiert beantwortet. top! Vielen Dank Frau Ritz!
Leider haben wir auch ein paar Regentage erwischt - war aber überhaupt kein Problem, da das Hotel eine wunderbare Wellnessarea bietet! Alles superschön, gepflegt und modern. Nur zu empfehlen!

Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub - nicht der günstigste aber trotzdem absolut weiter zu empfehlen. Das sollte sich jeder einmal gönnen! Und für die ganz besonderen Ausflüge halten Sie sich einfach an die rezeptionsdame.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rothenburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel ist an und für sich empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön. Das Personal sympathisch. Wir hatten eigentlich schon wieder gebucht fürs nächse Jahr. In der Bestätigung machte man uns dann aufmerksam, dass der Zimmerpreis im 2013 um 50 Euro pro Tag erhöht wird. Das finden wir dann doch einen sehr happigen Aufschlag und haben deshalb die Reservation storniert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten ein grosses Zimmer mit Bad, da alles ausgebucht war nur noch an der Hinterseite gegen den Parkplatz, war aber trotzdem sehr ruhig. Im Restaurant war das Essen sehr gut, der Service sehr nett und zuvorkommend, auch konnten die Speisen auf der Karte ohne Aufpreis gewechselt werden. Der Wellnesstag 4 Stunden war absolut Spitze und empfehlendswert. Alles sehr ruihig, gepflegt und gemütliche Ahmosphäre.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Habe im Sept. 2012 eine Nacht dort verbracht und das reichte mir auch. Kurz zu den Fakten: das Schwimmbecken im Innenbereich, sowohl das Wasser als auch die Lufttemperatur waren kalt, gleicht einem Planschbecken, zum Herumplanschen gut, zum richtigen Schwimmen voellig ungeeignet. Auch die Duesen f. d. Unterwassermassage sind nicht befriedigend. Um 17.30 fragte ich nach, wo das Restaurant ist und wo man das Abendessen einnehmen koenne. Die Antwort war, dass es das Abendessen erst ab 18.30 gebe und ich vielleicht, man muesse aber erst noch in der Kueche nachfragen, ein Wurstbrot bekommen koenne. Von einem Wurstbrot war meinerseits nicht die Rede. Jedenfalls erwarte ich mir von einem 4-Sterne Plus Hotel, das Einzelzimmer kostete einschl. Fruehstueck immerhin 187,- Euro, ein stolzer Preis, schon einen besseren Service und schon gar keine Restaurant- und/oder Essenszeiten wie im Sozialismus. Abgesehen davon befindet sich das Hotel gegenueber einer stark befahrenen Bundesstrasse, welche ca. 1 Kilometer entfernt auf der anderen Seite des Seeufers liegt. Der Strassenlaerm wirkt sehr stoerend, aber das ist auf der Internetseite nicht abgebildet. Das Personal war meiner Ansicht nach nicht sehr freundlich. Der Internetauftritt ist lobenswert, aber das wars meiner Ansicht nach schon.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Romantik Hotel Treschers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Treschers

Anschrift: Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Titisee-Neustadt
Nr. 1 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Nr. 1 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Treschers 4.5*
Direkt am Ufer desTitisee - liegt das Treschers Schwarzwaldhotel. Unser Haus spricht mit seinem Angebot Gäste an, die es trotz hohem Anspruch leger und familiär lieben. Sport- und Naturbegeisterte fühlen sich bei uns genauso wohl wie Ruhe- und Erholungssuchende oder Liebhaber der badischen Küche. Schöne Zimmer mit Seeblick, unaufdringlicher Service, eine einladende Wellness- und Spa-Landschaft und nicht zu vergessen die erstklassige badische Küche - im Schwarzwaldhotel Trescher werden Sie Genuss pur erleben und dabei dem Zauber des Titisee erliegen. Egal ob mit Familie, mit Freunden, als Single oder als Paar - seien Sie unser Gast und erleben Sie die einmalige Schönheit dieses Platzes direkt am See. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Treschers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treschers Schwarzwald Romantikhotel
Treschers Romantikhotel Titisee
Romantik Treschers Hotel Titisee Neustadt
Romantik Hotel Treschers Titisee Neustadt
Romantik Hotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Romantik Hotel Treschers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.