“Wünderschönes Hotel am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Treschers

Romantik Hotel Treschers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Treschers
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Basel, Schweiz
“Wünderschönes Hotel am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

So ein süsses Traum Hotel. Das Hotel ist sehr schön. Die Lage direckt am See. Wir waren für 4 nächte dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten eine grosse Zimmer mit grosse Badezimmer und Terasse. Alles top modern super. Blick an Titisee. Das Halbpension essen war ausgezeichnet. Spa und Wellness ein Traum ausgezeichnet. Ein aussen beheiztes Pool, innen Pool, wow also nur das beste. Die Hotel angeschtelten waren hilfsbereit, sehr freundlich. Ein Traum so schön. Ich komme wider egal ob Sommer oder Winter es ist immer wünderschön.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Gemütliches Schwarzwaldhotel, nicht alles ist moderen... muß es aber auch nicht! Der neue Wellnes- Bereich hat uns überzeugt. Sehr nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Das Haus liegt direkt am See und man hat durch die Hochschwarzwald Karte einige Möglichkeiten, so kann man Bus und Bahn damit kostenlos nutzen. Das Frühstück war stilvoll, reichhaltig und gut. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schöne Lage, Zimmer nicht mehr so ganz modern. Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant nicht freundlich und wirken gelangweilt.man spürt das sie es nicht so nötig haben. Essen recht gut aber nicht Spitzenklasse. Wellness ist in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel entsprach vollends meinen Erwartungen. Sauberkeit und Comfort entsprachen den Bedingungen eines 4-5 Sterne Hotels. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war stilvoll, reichhaltig und gut. Neben den allgegenwärtigen Dingen (Lachs, eier etc) waren auch regionale Speisen, z.B. schwarzwälder Schinken vorhanden.
Der Spa Bereich ist gross und schön. Leider war der Saunabereich gerade im Umbau. Ein innen und aussen Schwimmbecken laden ein zum Verweilen. Es ist nur manchmal sehr kalt, da das hitzewallige Personal bei kältestem Wetter die Aussentüren aufreisst. Nach Beschwerde habe sie es aber nicht mehr getan.
Deshalb kann man das Hotel ruhig weiter empfehlen. Der Titisee ist kein wunderschöner See, das Hotel kompensiert aber die Umgebung, vor allem bei Regenwetter.... Das Essen im Restaurant war sehr gut und liebevoll arrangiert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

direkt am See gelegen und gut in die Landschaft (auch architektonisch) eingepasst thront das Treschers Park Hotel seit etlichen Jahren dominant in Ortsmitte Tittisee. Äusserlich etws in die Jahre gekommen gibt man sich grosse Mühe das alte Flair wieder aufleben zu lassen und trotzdem den Neuerungen Folge zu leisten. Am Beispiel der nun zur Renovierung anstehenden Spa-Landschaft kann man das Bemühen der Geschäftsleitung erkennen das Image weiter hoch zu halten. Entsprechend sind auch die Preise aber man bekommt was geboten. Restaurant und Küche sind ausgezeichnet und der Service stimmt und kommt dem eher etwas gesetzterem Publikum entgegen. Sowohl für Geschäftsanlässe (wunderschöner dem See zugeneigter Sitzungsraum) als auch für Romantiker wird was geboten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

... wer das will, ist hier gut aufgehoben.

Neben den freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern an der Rezeption, von denen man es ja erwartet, bis zum Reinigungspersonal ist jeder bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen, damit er sich gut aufgehoben fühlt.
Entspannung findet man im Schwimmbad, wo sich der Gast fast verlaufen kann und jeder wirklich ein ruhiges Plätzchen findet.
Wenn man sich vor der Buchung Infos einholt, weiß man auch, dass die Sauna renoviert wird. Dann legt man sich eben zum Ausruhen nicht auf die "Plastikliegen", sondern geht ins Schwimmbad.
Das Frühstücksbüfett hat alles, was das Herz begehrt und Wünsche nach Milchkaffee oder Cappuccino werden sofort umgesetzt. Bei einer umfangreichen Abendkarte fällt die Wahl schwer. Besonders zu empfehlen sind die Nachspeisen, immer anders und sehr ansprechend dekoriert, auch ein "Nachschlag" wurde serviert. Nicht zu vergessen ist die großzügige Terrasse mit Blick auf den See, die auch bei Schnee zum Verweilen einlädt.

Da wir fast in jeder Jahreszeit und auch nicht nur am Wochenende hier waren, können wir uns diese Bewertung erlauben.

Zimmertipp: Seeseite im Winter bevorzugt, wenn der See gefroren ist. Zimmer zum Parkplatz ok., Seeflügel etwas ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir waren mit einem Baby (6 Monate) für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Sehr schönes neu umgebautes Schwimmbad. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war nicht rollstullgängig, d. h. wir mussten den Kinderwagen immer eine Treppe hochtragen und wir konnten das Zimmer auch nicht mehr wechseln.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Romantik Hotel Treschers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Treschers

Anschrift: Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Nr. 1 der Strandhotels in Titisee-Neustadt
Nr. 1 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Treschers 4.5*
Direkt am Ufer desTitisee - liegt das Treschers Schwarzwaldhotel. Unser Haus spricht mit seinem Angebot Gäste an, die es trotz hohem Anspruch leger und familiär lieben. Sport- und Naturbegeisterte fühlen sich bei uns genauso wohl wie Ruhe- und Erholungssuchende oder Liebhaber der badischen Küche. Schöne Zimmer mit Seeblick, unaufdringlicher Service, eine einladende Wellness- und Spa-Landschaft und nicht zu vergessen die erstklassige badische Küche - im Schwarzwaldhotel Trescher werden Sie Genuss pur erleben und dabei dem Zauber des Titisee erliegen. Egal ob mit Familie, mit Freunden, als Single oder als Paar - seien Sie unser Gast und erleben Sie die einmalige Schönheit dieses Platzes direkt am See. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Treschers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treschers Schwarzwald Romantikhotel
Romantik Hotel Treschers Titisee Neustadt
Romantik Treschers Hotel Titisee Neustadt
Treschers Romantikhotel Titisee
Romantik Hotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Romantik Hotel Treschers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.