“Angenehmer Aufenthalt mit Baby” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Treschers

und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Treschers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Treschers
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bern
“Angenehmer Aufenthalt mit Baby”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir waren mit einem Baby (6 Monate) für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Sehr schönes neu umgebautes Schwimmbad. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war nicht rollstullgängig, d. h. wir mussten den Kinderwagen immer eine Treppe hochtragen und wir konnten das Zimmer auch nicht mehr wechseln.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Homburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Der schlechte Eindruck von diesem Haus begann schon beim Check-in: schon im Rezeptionsbereich roch es stark und unangenehm nach Essen. Dieser penetrante und während des ganzen Tags präsente Essensgeruch zog sich dann durch das ganze Haupthaus, auch bis in die höheren Stockwerke und ins Zimmer. Das Zimmer war ok für ein normales Doppelzimmer, die Juniorsuite, die es angeblich Juniorsuite sein sollte, war es auf keinen Fall. Im Bad lagen die Schamhaare vom Vorgänger. Die absolute Katastrophe ist der Wellness-Bereich: der Sportraum ist mit fleckigem grünem Teppich ausgelegt und die Geräte sind mehr als in die Jahre gekommen und total dreckig. Der Poolbereich ist neu gemacht und wirklich sehr schön und ansprechend, allerdings ist der Pool so kalt, dass man es auch nach mehreren Minuten schwimmen nicht darin aushält und auf den Liegen findet man keine Ruhe - ein schöner und ansprechender Ruheraum fehlt absolut. Der Saunabereich ist das Schlimmste, was wir je gesehen haben: Whirlpool ausser Betrieb, versifftes, uraltes Plastikdampfbad mit Gitter-Kellerleuchte an der Decke, Plastikliegen in dem Bereich, von dem es in die Sauna/das Dampfbad geht ... Auch hier an Ruhe und Entspannung nicht zu denken. Das Spa ist schön gemacht und die Behandlungen waren gut. Das Abendessen war eine absolute Katastrophe: für 40€ pro Person die unterirdischsten Käsespätzle, die wir je gegessen haben (Käsespätzle waren die einzige vegetarische Alternative zum Menü). Das Frühstück war ok. Auch wenn der Saunabereich renoviert werden soll, werden wir definitiv nie wieder in dieses Hotel fahren. Dort läuft einfach so viel schief, das kann niemand in den Griff kriegen und der Hotel-Chef scheint daran auch gar nicht interessiert zu sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir wurden wie immer sehr freundlich empfangen vom Empfang wie auch Service Personal. Das zugeteilte Zimmer mit Seesicht ein Traum, alles wurde neu gemacht und sehr stielvoll eingerichtet.
Am Abend als wir das Restaurant besuchten wurden wir von Herr Trescher persönlich begrüsst und eine Apéro wurde uns auch offeriert. Das Essen vorzüglich und abwechslungsreich. Der hauseigne Badestrand auf dem neuesten Stand und immer genügen Liegen vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
CH-4102 Binningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- freundliches aufmerksames Personal
- sehr abwechslungsreich das Frühstücksbuffet sowie bei H.P. das servierte Abendessen
- Innenpool, Aussenpool, Saunalandschaft und der Privatstrand verfügen über luxeriöse
Liegebetten und guten Zugang zum sauberen See
- die gemütlichen Wohlfühlzimmer in diesem privat geführten Hotel machen jeden Ferientag
zum Erlebnis
- sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Verwandte woltle zum Titisee, wir nahmen das von außen eindrucksvolle Treschers Hotel. Obgleich etwas im Getümmel, sind die Zonen für Gäste dennoch sehr ruhig. Wunderbar ist es, wenn man ein Zimmer mit Seeblick hat - alle anderen sollte man wirklich nicht buchen. Das Hotel liegt sehr zentral, Parkplätze ausreichend vorhanden. Das Essen ist lecker und vielfältig. Und wenn die Tagestouristen noch nicht da sind, am frühen Morgen, ist eine Bootstour (Verleih 50 m entfernt) ein traumhaftes Erlebnis.
Für Kinder schöne Spielbereiche auch am See.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel liegt in eine sehr gute Lage am Titisee. Empfang sehr freundlich,Zimmer perfekt.
Das Restaurant sehr sympatisch mit Menu alle Art. Wellness: eine Super Anlage, mit Personal sehr freundlich, professionel und wirklich entspannend.Das Schwimmbad bereich ist neu und sehr sauber und geflegt. Also wirklich 2 Super Tage. Zu empfehlen und zu besuchen. Selbst wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Staufen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Hatte ein Einzelzimmer mit Seeblick, wunderschönes grosses Bad. Hotel und Wellnessbereich sind sehr zu empfehlen (Saunabereich wird demnächst saniert). Ich habe mich in allen Bereichen sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen. Die Halbpension beinhaltete ein 4 Gangmenue am Abend. Das Essen war sehr gut, die Bedienung dezent, freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Romantik Hotel Treschers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Treschers

Anschrift: Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Titisee-Neustadt
Nr. 2 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Treschers 4*
Direkt am Ufer desTitisee - liegt das Treschers Schwarzwaldhotel. Unser Haus spricht mit seinem Angebot Gäste an, die es trotz hohem Anspruch leger und familiär lieben. Sport- und Naturbegeisterte fühlen sich bei uns genauso wohl wie Ruhe- und Erholungssuchende oder Liebhaber der badischen Küche. Schöne Zimmer mit Seeblick, unaufdringlicher Service, eine einladende Wellness- und Spa-Landschaft und nicht zu vergessen die erstklassige badische Küche - im Schwarzwaldhotel Trescher werden Sie Genuss pur erleben und dabei dem Zauber des Titisee erliegen. Egal ob mit Familie, mit Freunden, als Single oder als Paar - seien Sie unser Gast und erleben Sie die einmalige Schönheit dieses Platzes direkt am See. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Treschers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treschers Schwarzwald Romantikhotel
Romantik Treschers Hotel Titisee Neustadt
Romantik Hotel Treschers Titisee Neustadt
Treschers Romantikhotel Titisee
Romantik Hotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Romantik Hotel Treschers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.