“Karibik im Schwarzwald” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Endingen am Kaiserstuhl, Deutschland
“Karibik im Schwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 NEU

Im Badeparadies fühlt man sich in der Wellnessoase unter den vielen Palmen in die Karibik versetzt und es kommt spontanes Urlabusfeeling auf. Dies ist auch eines der wenigen Bäder, in denen man zu einem günstigen Preis hervorragend Essen kann. Die Präsentation und Art der Speisen setzt hier Maßstäbe.

Aufenthalt Juli 2014

Basel, Schweiz
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Viele Leute reisen um die halbe Welte um tolle Badeparadiese zu besuchen. Bis heute kann ich nur das Alpamare in der Schweiz. Wirklich toll diese Bad vor allem der Teil mit den Palmen

Aufenthalt März 2014
Aachen, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Noch nicht ganz fertig, Rutschen super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Der Rutschenbereich war super. Für kinderlose empfehlen wir die Abendstunden, dann braucht man nicht anstehen. Der Saunabereich hat leider kein Schwimmbecken und keine Gastronomie. Nur eine Getränke bar. Zum Essen muss man sich anziehen und in den Textilbereich wechseln. Die Saunen sind sehr großzügig, die Kristalldusche sieht sehr imposant aus, ist aber ziemlich brutal. Man wird fast vom Wasser erschlagen. Die Saunameister sind gut drauf und machen tolle Aufgüsse. Tip für Touristen: 2 Euro Ermasigung mit der Konuskarte (=Kurtaxe)

Zug, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzferien unter Palmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Mit dem Schwarzwaldpass waren wir da und blieben noch etwas länger, weil es uns da so sehr gefallen hat. Das war für uns wie Kurzferien unter Palmen mit einem guten Drink direkt im warmen 32c warmen Wasser.
Einfach eine Reise wert.

Fribourg, Schweiz
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Baden unter Palmen wie in der Karibik. Sehr schöne Anlage mit unzähligen Angeboten. Wassertemperatur 32 c Eine Oase der Erholung mit allem drum und dran.