“Genial” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Viele Leute reisen um die halbe Welte um tolle Badeparadiese zu besuchen. Bis heute kann ich nur das Alpamare in der Schweiz. Wirklich toll diese Bad vor allem der Teil mit den Palmen

Aufenthalt März 2014

• Hebräische zuerst
Aachen, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Noch nicht ganz fertig, Rutschen super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Der Rutschenbereich war super. Für kinderlose empfehlen wir die Abendstunden, dann braucht man nicht anstehen. Der Saunabereich hat leider kein Schwimmbecken und keine Gastronomie. Nur eine Getränke bar. Zum Essen muss man sich anziehen und in den Textilbereich wechseln. Die Saunen sind sehr großzügig, die Kristalldusche sieht sehr imposant aus, ist aber ziemlich brutal. Man wird fast vom Wasser erschlagen. Die Saunameister sind gut drauf und machen tolle Aufgüsse. Tip für Touristen: 2 Euro Ermasigung mit der Konuskarte (=Kurtaxe)

Zug, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzferien unter Palmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Mit dem Schwarzwaldpass waren wir da und blieben noch etwas länger, weil es uns da so sehr gefallen hat. Das war für uns wie Kurzferien unter Palmen mit einem guten Drink direkt im warmen 32c warmen Wasser.
Einfach eine Reise wert.

Fribourg, Schweiz
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Baden unter Palmen wie in der Karibik. Sehr schöne Anlage mit unzähligen Angeboten. Wassertemperatur 32 c Eine Oase der Erholung mit allem drum und dran.

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schwarzwald Pass”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Mit Schwarzwald Pass (erhältlich bei Übernachtung) die ersten 1.5 Stunden gratis, schöne Saunalandschaft separat zahlbar, Dampfbad mit speziellen Einlagen, Sprudelbäder und Gesundheitsbäder, gutes Restaurant mit grosser Auswahl für Jedermann etwas innerhalb Anlage. An Feiertagen und Sonntagen wahrscheinlich überfüllt.