“Ferienfeeling und gut für die Seele” 5 von 5 Sternen

00 8000 4444 333
Art: Spaß und Spiele (sonstige), Spaß & Spiele
Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Schweiz
“Ferienfeeling und gut für die Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Palmenoase ist richtig schon gemacht, Palmen wie in den Ferien im Süden, grosse bequeme Liegen, ein schönes Bad mit Wasser-Bar und essen kann man dort auch sehr gut und preiswert.
Die Wellnessoase verfügt über eine superschöne Saunalandschaft, diverse Saunen zwischen 55-90 Grad und kaltem Wasserfall zum Abkühlen, ausserdem hat es eine schöne Ruhezone drinnen wie auch draussen. Ich geh immer gerne wieder!
Und wer Kids mit dabei hat ist im Galaxy mit den Rutschen gut bedient.
Garderobensystem einfach und gut und auch die sanitären Anlagen sind sehr sauber.

Aufenthalt Mai 2014

• Hebräische zuerst
Biel, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönes Bad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

sehr schönes Bad,kommt sich vor wie in den Ferien am Strand,aber am Wochenende sicher überfüllt,auch eine Bar im Pool,toll,und Rutschen sind auch gut

Aufenthalt Mai 2014
Emmendingen, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Keine Ruhezone für Saunagänger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

ALSO:
Positiv: Sauber, modern, Bar im Pool, 4 Mineralbäder zusätzlich, schöne Saunen
Negativ: Die Ruhezone für den Saunabereich liegt aussen im Badebereich, daduch ist keine Ruhe gegeben. Kindergeschrei, Wassergymnastik und Musik macht das Entspannen sehr sehr schwierig.

Aufenthalt April 2014
Bern, Schweiz
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super schöne Badelandschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Freundlich, sauber einfach super! erholsame Saunalandschaft mit viel Platz zum Ausruhen. Aussenschwimmbecken auch bei kaltem Wetter empfehlenswert. Genügend Parkplätze.

Aufenthalt April 2014
Mona, Utah
“unter aller kanone”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Konzept funktioniert nur für Familien, die sich beim Besuch einer Freizeiteinrichtung am liebsten aus dem Weg gehen möchten. Die Kinder sind in der Rutschen-Hölle eingesperrt. Die Eltern können sich abwechseln: Einer sitzt als Rutschen-Beobachter, der andere geht solange für 3 Euro Aufpreis durchs Drehkreuz in das Palmenparadies. Nach einer halben Stunde kann man sich abwechseln.
Wir mögen uns und unsere Kinder und sind gern mal zusammen, deshalb sind wir für 52,- alle im Lärm geblieben. Rutschen mochte keiner. Nach einer Stunde "Spaß" haben wir für Umziehen und Haare fönen nochmal 4,- nachgezahlt - für 1 1/2 Stunden ist der Preis auch wirklich eine Frechheit!
Was mich nur wundert, ist, dass uns die einheimische Frau, die wir nach dem Weg gefragt haben, nicht vor diesem ätzenden Laden gewarnt hat.
Schade ums Geld!

Gomeramama