“schönes Bad” 4 von 5 Sternen

Biel, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönes Bad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

sehr schönes Bad,kommt sich vor wie in den Ferien am Strand,aber am Wochenende sicher überfüllt,auch eine Bar im Pool,toll,und Rutschen sind auch gut

Aufenthalt Mai 2014

• Hebräische zuerst
Emmendingen, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Keine Ruhezone für Saunagänger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

ALSO:
Positiv: Sauber, modern, Bar im Pool, 4 Mineralbäder zusätzlich, schöne Saunen
Negativ: Die Ruhezone für den Saunabereich liegt aussen im Badebereich, daduch ist keine Ruhe gegeben. Kindergeschrei, Wassergymnastik und Musik macht das Entspannen sehr sehr schwierig.

Aufenthalt April 2014
Bern, Schweiz
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super schöne Badelandschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Freundlich, sauber einfach super! erholsame Saunalandschaft mit viel Platz zum Ausruhen. Aussenschwimmbecken auch bei kaltem Wetter empfehlenswert. Genügend Parkplätze.

Aufenthalt April 2014
Mona, Utah
“unter aller kanone”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Konzept funktioniert nur für Familien, die sich beim Besuch einer Freizeiteinrichtung am liebsten aus dem Weg gehen möchten. Die Kinder sind in der Rutschen-Hölle eingesperrt. Die Eltern können sich abwechseln: Einer sitzt als Rutschen-Beobachter, der andere geht solange für 3 Euro Aufpreis durchs Drehkreuz in das Palmenparadies. Nach einer halben Stunde kann man sich abwechseln.
Wir mögen uns und unsere Kinder und sind gern mal zusammen, deshalb sind wir für 52,- alle im Lärm geblieben. Rutschen mochte keiner. Nach einer Stunde "Spaß" haben wir für Umziehen und Haare fönen nochmal 4,- nachgezahlt - für 1 1/2 Stunden ist der Preis auch wirklich eine Frechheit!
Was mich nur wundert, ist, dass uns die einheimische Frau, die wir nach dem Weg gefragt haben, nicht vor diesem ätzenden Laden gewarnt hat.
Schade ums Geld!

Gomeramama

Aufenthalt Februar 2014
Bregenz, Österreich
“" BADEHÖLLE" nicht Badeparadies”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Hallo Zusammen, dieses Schwimmbad ist von kinderfreundlich etwa so weit entfernt wie die Sonne von der Erde, ich habe geglaubt ich sehe nicht recht, als ich die Altersbeschränkung für die Palmenoase gesehen habe, dies kann ich nur als schwachsinnig bezeichnen, darüber hinaus ist es eine Frechheit das man mit den Kindern ( die das falsche Alter haben) nich einmal das Restaurant in der Palmenoase besuchen kann um etwas vernünftiges zu essen, da es im Galaxy Bereich, ja nicht einmal etwas vernünftiges zu Essen gibt. Demjenigen der für diesen Mist verantwortlich ist, kann ich nur gratulieren den der kann unmöglich mit Intelligenz gesegnet sein,
und kann auch nur ein KINDERHASSER sein ( oh du armer Mensch).
Aber dies ist ja noch lange nicht alles, denn die Unfreundlichketi des Personals, die mir dort entgegengesprüht ist, sucht ebenfalls seines gleichen, beginnend beim Eingang ( Zitat: wenn sie den Chip verlieren sollten bekommen sie mächtige Probleme. Zitat Ende).
Da frage ich mich was das soll Leute, ich bin GAST hier und kein Häftling. Aber es ist ja icht nur am Eingang so, es zieht sich durch die Ganze Anlage, Bademeister, Restaurantpersonal, Barpersonal..... die freundlichste Person die mir begegnete war eine Reinigungskraft, Gottlob wenigstens Jemand hat in dieser Anlage Anstand. Ich kann hier der Geschäftsführung nur raten ,
es gibt Mitarbeiterseminare wie man mit Gästen umgeht, oder die Geschäftsführung braucht selber eines, was meine Vermutung ist. Kurz und gut die werden uns nicht wiedersehen (ist denen vermutlich eh egal) macht uns aber nichts. In Zukunft geben wie unser Geld dort aus wo man willkommen ist.

Aufenthalt Februar 2014