“Kleiner als gedacht...” 3 von 5 Sternen

Attraction Details
Baden-Württemberg, Deutschland
“Kleiner als gedacht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Es ist schön aber kleiner als man auf den Bildern denken würde. Ich denke wenn man alle 3 Bereiche inspiziert, hat man einen tollen Tag. Den Kinderbereich finde ich zu klein und lieblos - zwar hat es viele Rutschen aber für einen reinen Familienausflug definitiv zu klein. Im Textildampfbad haben wir null geschwitzt - es war eher zu kalt. Die Quellen mit totem Meer Salzwasser sind super. Auch Liegen gab es genügend und das Ambiente in der Palmenoase ist schön.

• Hebräische zuerst
Ludesch, Vorarlberg, Austria
“Entspannung garantiert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir haben 2 Tage im Badeparadies verbracht und konnten wirklich super entspannen. An der Poolbar in der Palmenoase sowie auch an der Poolbar in dem kleinen Pool in der Sauna gibt es leckere Coctails und Fruchtsäfte, die Preisgestaltung ist für eine Therme ok. Auch das Essen hat uns super geschmeckt. Im Pool in der Palmoase gibt es genügend Sprudelliegen die ebenfalls für eine super Entspannung sorgen. Bequeme Liegen sind in der Palmenoase sowie auch im Saunabereich genügend vorhanden. Es gibt 4 Saunas die von 55 bis 85 °C reichen... es ist für jeden etwas dabei, toll fanden wir vorallem die Wasserfälle - die für eine tolle Abkühlung nach dem Saunagang sorgen. Die Rutschenwelt haben wir uns auch kurz angesehen, war aber nicht uns Hauptaugenmerk an diesem Wochenende... war auch nicht weltbewegend.... bis auf die Monster-Halfpipe, die hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem war es ein super tolles Wochenende, das wir gerne wieder einmal wiederholen werden.

Frankfurt (Oder), Deutschland
“Sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wie ein Kurzurlaub in den Tropen. Angenehme Wassertemperaturen und eine super Aussicht, lassen einen den Alltag vergessen. Ein wenig teuer, aber es lohnt sich.

Aufenthalt Oktober 2013
Weinfelden, Schweiz
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben den Aufenthalt im Badeparadies sehr genossen. Die meiste Zeit hielten wir uns im Saunabereicht auf, welcher schön gestaltet ist. Die Saunas sind schön gross und unterschiedlich gestaltet. Allerdings fehlten uns hier genügend Duschen. Wir mussten ständig in der Schlange stehen, wenn wir aus der Sauna kamen.
Das Bad ist echt cool mit der Poolbar. Da kann man sich auch mal direkt im Wasser hinsetzen und etwas trinken.
Der Eintritt kostete um die 28 Euro, was wir für den ganzen Tag gerechtfertigt fanden. Das Essen hat uns leider nicht so geschmeckt...

Ulm
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Anlage aber wenig Wasserfläche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Bad ist wirklich sehr schön angelegt. Auch mit den Palmen in der Palmenoase und den vielen Pflanzen. Besonders gemütlich ist es auch an der Poolbar, die am Pool Wasser integriert ist. Was mich jedoch sehr enttäuscht hat, ist dass das Bad nur einen Pool hat. und im Außenbereich ist er wirklich sehr klein. Das Bad war auch etwas überfüllt und für den Preis war nicht besonders viel angeboten. Hätte mehr Badelandschaften erwartet für diesen Preis. Jedoch war es sehr sauber und die Duschen und Umkleidenbereiche waren sehr schön gestaltet.