“Staubsauger” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rauchfang

Hotel Rauchfang
Hotel Rauchfang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rauchfang
3.0 von 5 Hotel   |   Baerenhofweg 2, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Staubsauger”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Sehr Rusticales Hotel. Nette Bedienung. Nur unser Zimmer hat schon lange keinen Staubsauger mehr gesehen so wie der Flur und das Restaurant. Das Essen war dafür ausgezeichnet! Für eine Nacht geht es aber mehr nicht....

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Leucate, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das in dem schönen Schwarzwald-Städtchen Titisee-Neustadt gelegene Hotel bietet für wenig Geld eine freundliche, familiäre Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend, die Zimmer inklusive Bad sind sauber. Das Speisenangebot à la carte ist recht umfangreich und preiswert. Die Küche ist von guter Qualität, jedenfalls haben uns die gewählten Essen sehr gut geschmeckt. Auch das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut. Es wird auch Halbpension angeboten (mit mehreren Gängen zum Abendbrot, wie wir beobachten konnten), aber für nur eine Nacht haben wir dies nicht genutzt. Auch um die Sauna und das Schwimmbad im Haus kennenzulernen, fehlte uns die Zeit.
Dass das Hotel inzwischen in die Jahre gekommen ist, merkt man allerdings. Vor allem die Möbel im Restaurantbereich sind arg abgenutzt. Leider mußten wir sehr lange auf den Zugangscode für die WiFi-Nutzung warten, weil der Chef plötzlich außer Haus war und die verbliebene Mitarbeiterin nicht die Berechtigung zum Austeilen des Zugangscode hatte. Dann aber war der WiFi-Empfang problemlos möglich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wiesbaden
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Unser Zimmer war sehr gemütlich (mit Himmelbett) aber etwas klein und man hatte das Gefühl, es müsste mal wieder gründlich gereinigt werden (Ecken staubig, Fenster schmutzig, bei den Gardinen fehlten einige Haken).
Wir hatte Halbpension gebucht, das Essen war jedoch ungenießbar. Der Salat vom Salatbufett und auch das Fleisch auf dem Grillteller waren zum Teil schon verdorben, der bestellte Wein musste in der Nachbarpizzeria geholt werden. Nach dieser Erfahrung haben wir auf weitere Angebote des Restaurants verzichtet. Auch beim Frühstück sahen Käse und Wurst zum Teil ziemlich vergammelt aus. Leider ist dieses Hotel auf keinen Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rauchfang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rauchfang

Anschrift: Baerenhofweg 2, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 20 Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rauchfang 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rauchfang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rauchfang Hotel
Rauchfang Titisee Neustadt

Wenn Sie Hotel Rauchfang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.