“Balkon mit Seesicht” 5 von 5 Sternen

Strandbadstrasse 14, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Grenchen, Schweiz
“Balkon mit Seesicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren zu Dritt unterwegs. Meine Mutter und ich hatten ein Superiorzimmer mit Schreibtisch, Sofa und grossem Balkon zum See hin. Mein Mann hatte für sich gleich nebenan ein Doppelzimmer auch mit Balkon mit Seesicht. Die Badezimmer sind neu und grosszügig. Das WC sogar separat. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu den Zimmer geleitet. Das Frühstücksbuffet war mit warmen und kalten Speisen angerichtet und der Kaffee wurde nach Wunsch gebracht. Was wir ganz enorm gechätzt haben: Beim Frühstückspersonal gab man die Zimmernummer an und in der Zeit wo wir gefrühstückt haben wurden unsere Zimmer gemacht. Und dies aufs allerbeste! Am Abend haben wir ein ganz feines Spargelmenü genossen. Meine Mutter braucht einen Rollator. Dank Lift zu den Zimmern und Auffahrt zum Hoteleingang war dies überhaupt kein Problem. Ich habe zwei Wellnessmassagen gebucht und kann sagen, dass ich mich im siebten Himmel gefühlt habe.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren übers Wochenende im Brugger's Hotelpark am See. Es war einfach nur perfekt. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Hervorzuheben ist, dass Hunde willkommen sind und wirklich freundlich empfangen werden. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Zimmer sowie der Service und das Essen waren sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Leider war ich sehr enttäuscht über das Wellnes Angebot Delux Tage. Es wird darauf hingewiesen dass das Paket zwei Tage sei. Leider wurde alles an einem Tag rein gequescht. Auch wurde man darüber nicht informiert und nur nach Nachfrage gab es Auskunft wann die Behandlung beginnen würde. Auch auf die Reklamation darüber wurde leider nicht richtig darauf eingegangen sondern bei mir als Gast den Fehler gesucht. Schade.

Zimmertipp: Zur Seeseite kann es im Sommer sehr laut sein da eine Strasse zwischen Hotel uns See liegt welche gu ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren für ein Wochenende im Brugger's Hotelpark am See. Hatten über ein Reiseportal einen Gutschein gekauft. So haben wir statt 600 Euro "nur" 300 Euro gezahlt. Im Preis inbegriffen waren 2 Übernachtungen inkl. Frühstück in einem Superiorzimmer mit 5-Gang-Menü am ersten Abend. Gleich vorweg - 600 Euro ist es definitiv nicht wert!
Das Hotel liegt direkt am See, unser Superiorzimmer war sehr groß und auch renoviert. Hatte allerdings auch schon einige Gebrauchsspuren (Flecken an den Wänden, etc.). Großes Doppelbett (hier haben die Matratzen auch schon bessere Zeiten gesehen), Tisch mit 2 Stühlen, Sofa, Sessel, Einbauschrank, Dusche und extra Toilette. Kleiner Balkon. Vom Bett aus hatte man Seeblick. Nachts war es leider etwas laut. Am ersten Abend hörte man bis ca. 1 Uhr nachts Musik - kam wohl von der Hotelbar, die direkt unter unserem Zimmer war. Die zweite Nacht war leider schon um halb 6 vorbei - ständige Klopfgeräusche.
Frühstück ist sehr gut und auch sehr umfangreich. Allerdings war der Bacon und das Rührei schon kalt. Auswahl ist jedoch sehr groß!
Der Wellnessbereich ist frisch renoviert, das Schwimmbad aber noch sehr oldschool - hier sollten auch noch einige Investitionen getätigt werden.

Zimmertipp: Seeblick buchen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Am meisten war uns aufgefallen das es auf den ersten blick sehr sauber ist.Das Personal sehr freundlich und geben sich mühe. Das Frühstück ist für 4sterne mega! Raucher raum(spez. zum eine Ziggare rauchen) ist genial.
Für mich scheiterte das Hotel leider an paar "anscheinend"an Vorschriften...;Fondue-bourginon ist im Speisesal nicht erlaubt (wegen Teppichboden.) (Obwohl auf Speisekarte) Prosecco im Hallenbad nicht erlaubt... und die minibar wird nur auf wunsch aufgefüllt. (auf rücksicht von Arabischen Gästen)naja..!
Das einzige was mann aber am Hotel bemängeln kann das Hallenbad und Sauna/Infrarot sind weit auseianander. Sind zum wellness machen nicht ideal...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Córdoba, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir bekamen ein renoviertes Zimmer in tadellosem Zustand. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und das Frühstück hervorragend. Wir waren ein wenig in Sorge, nachdem wir gelesen hatten, dass einige Räume noch nicht renoviert seien. Ich wandte mich direkt an das Hotel und mir wurde gesagt, dass sie ihr Bestes tun würden, aber nichts garantieren könnten. Zum Glück bekamen wir dieses renovierte Zimmer, und wir hatten alle einen sehr schönen Aufenthalt.

Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

In Bruggers Hotelpark sind Klientel aller Altersklassen anzutreffen. Das Personal war großartig, das Essen ausgezeichnet und die Zimmer beeindruckend und sehr sauber. Trotz des kurzen Aufenthaltes sehr entspannend. Wir nahmen einige preisgünstige Heilbehandlungen, nutzten die Sporthalle ebenso wie den herrlichen Pool und waren viel wandern. Ein lieblicher Ort mit etlichen Läden voller Handwerkskunst und Kuckucksuhren. Ein echtes Angebot!

Sie waren bereits im Brugger's Hotelpark am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brugger's Hotelpark am See

Anschrift: Strandbadstrasse 14, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 19 Hotels in Titisee-Neustadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brugger's Hotelpark am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Brugger's Hotelpark am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.