“Schön geworden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Titiseehotel

Maritim Titiseehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Titiseehotel
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Schön geworden!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Maritim Titisee Hotel ist am Ende der Promenade und damit im Zentrum und doch etwas weg vom Trubel. Die Lage direkt am See ist alleine ein Besuch wert. Eine riesige Liegewiese und die Möglichkeit sich sportlich zu bestätigen ist der Grund für eine Buchung. Eine neue Hotellobby und ein riesiges Frühstücksbuffet runden das Angebot ab. Die Zimmer sind ausreichend groß und für Wanderer ist es toller Ausgangspunkt.

Zimmertipp: Zimmer zum Se
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung unserer Leistungen.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Nochmals "Danke" und bis bald ....

Mit freundlichen Grüßen

• Thai zuerst
Marienberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Behagliches Tagungshotel am See mit gepflegtem Service und erstklassiger Küche, komfortable Zimmer mit Seeblick, schöner Biergarten und tolles Panorama. In dieser Atmosphäre werden selbst ernste Tagungsthemen leicht verdaulich.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite wählen,sind ruhiger und biete eine tolle Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Einschätzung unserer Leistungen. Wir hoffen sehr, Sie hatten ein erfolgreiches Meeting in unserem Hause und freuen uns Sie bald wieder einmal am Seeufer begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Titisee

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider ist der Poolbereich/Sauna seit langen Jahren nie verändert/verbessert worden.
Als ich den kleinen Schwimmbadraum betrat, standen die Liegen dicht an dicht, völlig ungeordnet. Der Boden war glitschig/gefährich. Ein Gast beschwerte sich über die Sauberkeit der Höhensonne. Auf ein Paddeln im engen Pool habe ich verzichtet.
Die Saunakabine war auch orginal. Bis auf die Sitzflächen.

Essen konnten wir abends nicht im Hotel. Das Restaurant sei ausgebucht. Auch wie vor 10 Jahren!

Die tolle Lage wird durch das Zimmer nicht versüßt. Dämolierte Türen zu Bad und Eingang. Alte Teppich-Böden etc. Aber, es gibt eine neue repräsentative Reception. Und der Preis (€204,00 pro Nacht) plus Hotegarage, Kurtaxe und Hotelbar (=€229,10). Garage, die immer wieder ein Gedicht ist.

Nutzen wird aus der tollen Lage, dem See in Reichweite (auch zum Schwimmen) nicht gezogen. Schade.

Zimmertipp: Ortsabgewandt, zum See.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihren Eintrag bei Tripadvisor und sind bestürzt über Ihre massive Kritik an unseren Produktleistung. Für Ihre Eindrücke während Ihres Kurzurlaubes in unserem Hause entschuldigen wir uns an dieser Stelle ausdrücklich.

Es ist sehr bedauerlich, dass Sie negative Erfahrungen mit nach Hause nehmen mussten und wir Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Für die von Ihnen gemachten Erfahrungen bezüglich des Schwimmbadbereiches bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.

Aufgrund der hohen Nachfrage in der Hochsaison in unserem Restaurant, haben wir an einigen Abenden kurzfristig keine freien Tische zur Verfügung. Wir empfehlen daher eine Tischreservierung im vorraus.

Inzwischen hatten wir die Gelegenheit, die von Ihnen beschriebenen Mängel zu beseitigen. Aus diesem Grund ist Ihre Bewertung auch Bestandteil des letzten Abteilungsleitermeetings gewesen, wobei sämtliche Punkte, die Sie freundlicherweise angemerkt haben, intensiv besprochen und nachgearbeitet wurden.

Ich entschuldige mich nochmals für die negativen Eindrücke während Ihres Urlaubes und
verbleibe

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mein Zimmer war sehr schön mit einem tollen Ausblick. Das Essen ist sehr gut und das Personal ist freundlich. Das Hotel ist im allgemeinen "in die Jahre gekommen". Die Flure, die Möbel, die Außenfassade... . Es gibt wohl extreme Unterschiede unter den Zimmerqualitäten. Das Hotel besticht durch die tolle Lage!! Der Seeblick vom Zimmer ist wunderbar (wenn man ihn hat!).

Aufenthalt Juli 2015
Sehr geehrte Gäste,

es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hause so gut gefallen hat.

Das MARITIM TitiseeHotel gehört zu den älteren Häusern der MARITIM Hotelgesellschaft und ist daher aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung bedauerlicherweise nicht mit unseren modernen Häusern wie zum Beispiel Berlin und Dresden vergleichbar. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal am Seeufer begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Frankenthal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben ein verlängertes Wochenende am Titisee im Maritim verbracht.Es war wunderschön dort, unser Zimmer war behaglich eingerichtet mit einem fantastischen Blick auf den See. Überzeugt hat uns das schöne Restaurant, das mit hervorragendem Essen aufwarten konnte, das Frühstücksbüffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen, war sehr appetitlich und lecker angerichtet, immer sehr gut aufgefüllt. Wir machen öfter Kurzreisen in 4-Sterne Hotels, das war mit eines der besten! Das Personal war nett und höflich, die Bar urgemütlich und der Piano-Player kann seines gleichen suchen. Er spielte mit soviel Charme, das es eine Freude war! Unser Ergebnis, Note 1 *. Wir kommen bestimmt wieder!!!

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Seeblick verlangen, liegen total schön und auch ruhig!!
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares und positives Feedback.

Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter in allen Abteilungen weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen
und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße aus Ihrem
Maritim TitiseeHotel

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Das Hotel ist alt und dreckig! Unser Zimmer war extrem schäbig! Abgewetzte Betten, versiffter Boden... Die Dusche hat nicht richtig funktioniert. Die Wände waren dreckig, muffiger Geruch!

Auf die Frage ob wir das Zimmer aufgrund der Dusche tauschen können wurde uns gesagt man rufe morgen den Techniker... Dieser kam dann erst am nächsten Abend, nachdem wir nochmal an der Rezeption nachfragen mussten! Er konnte das Problem nicht lösen... Anstatt uns ein anderes Zimmer zu geben wurde erst mit ihm diskutiert ob man nicht eine Notlösung finde und den Duschkopf an die Wand bohren könne!
Letztlich wurden wir dann doch verlegt, sonst hätten wir wahrscheinlich die Koffer gepackt und wären abgereist. Die Rezeptionschefin lief daraufhin nur noch mit einem genervten Gesichtsausdruck durch die Gegend.

An der Rezeption ist eine Urkunde ausgestellt, dass dieses Hotel einen Preis für das "kosteneffizienteste Maritim-Hotel" gewonnen hat... Leider wird hier offensichtlich an der falschen Stelle gespart, statt den Gästekomfort in den Vordergrund zu stellen.

Zum Frühstück gab es verschimmeltes und gammeliges Obst... nicht nur einmal sondern leider jeden Morgen.

Leider ein durch und durch in die Jahre gekommener Bunker! Wir haben uns extrem unwohl gefühlt! Und das zu dem Preis!! Nie wieder!!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihren Eintrag bei Tripadvisor und sind bestürzt über Ihre massive Kritik an unseren Serviceleistungen. Für Ihre Eindrücke während Ihres Kurzurlaubes in unserem Hause entschuldigen wir uns an dieser Stelle ausdrücklich.

Es ist sehr bedauerlich, dass Sie negative Erfahrungen mit nach Hause nehmen mussten und wir Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Für die von Ihnen gemachten Erfahrungen bezüglich des Services sowie der Sauberkeit des bewohnten Zimmers bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Dass Sie in dieser Hinsicht von uns enttäuscht wurden, ist uns besonders unangenehm und wir hoffen sehr, dass Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen. Bitte seien Sie versichert, dass solche Unachtsamkeiten keinesfalls dem Service- und Dienstleistungsgedanken unseres Unternehmens entsprechen.

Aufgrund Ihrer Beschwerde wurde Ihnen für die restlichen Urlaubstage ein Zimmerupgrade zur Seeseite zur Verfügung gestellt. Schade, dass diese Einladung nicht für eine Entschuldigung ausreichte.

Inzwischen hatten wir die Gelegenheit, die von Ihnen beschriebenen Mängel im Zimmer zu beseitigen. Aus diesem Grund ist Ihre Bewertung auch Bestandteil des letzten Abteilungsleitermeetings gewesen, wobei sämtliche Punkte, die Sie freundlicherweise angemerkt haben, intensiv besprochen und nachgearbeitet wurden.

verbleibe

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Der Service im Hotel und im Restaurant ist hervorragend. Die Angestellten sind stets freundlich und zuvorkommend, aber nie aufdringlich.
Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind tatsächlich ein wenig in die Jahre gekommen, aber das ist der einzige Punkt, der negativ bewertet werden könnte. Die Zimmereinrichtung meines Zimmers jedenfalls grosszügig mit vielen Schubladen und einem grossen Kleiderschrank. Die Einrichtung des Badezimmers und die Matratze waren neu. Die Zimmer verfügen (zumindest zur Seeseite hin) über einen kleinen Balkon.
W-Lan ist grundsätzlich im Preis inbegriffen. Gegen Aufpreis ist eine schnellere Verbindung erhältlich.
Der Swimmingpool ist nicht riesig, genügt aber, um ein paar Runden zu drehen. Der Fitnessraum ist nicht sehr freundlich, die Geräte funktionieren aber gut und bei schönem Wetter lohnt sich ein Spaziergang um den See ohnehin mehr.
Auch Massagen können im dem Hotel angegliederten Wellnessbereich gebucht werden.
Alles in allem war es eine erholsame Ferienwoche.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick bieten die bessere Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Sehr geehrte Gäste, zunächst vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im Maritim TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald einmal wieder hier am schönen Titisee im Maritim TitiseeHotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem

Cafe -Pension Feldbergblick
Cafe -Pension Feldbergblick
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee
Parkhotel Waldeck Golfhotel Titi ...
Nr. 9 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Maritim Titiseehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Titiseehotel

Anschrift: Seestrasse 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Titisee-Neustadt
Nr. 3 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Nr. 5 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Titiseehotel 4.5*
Das Maritim TitiseeHotel trägt seinen Namen zu Recht, denn es liegt unmittelbar am kristallklaren See und verfügt über eine einzigartige, großzügige Seewiese. Die gelungene Kombination aus Eleganz und Schwarzwald-typischem Ambiente sowie die familiäre Atmosphäre machen das Hotel zu einem beliebten Urlaubsziel. Nicht nur das Restaurant und viele Zimmer, auch die modern ausgestatteten Seminarräume verfügen zum Teil über Seeblick, hier arbeitet es sich ganz besonders entspannt. Gratis WIFI. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Weg, Eurosun, Venere, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Titiseehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titisee Hotel
Maritim Titisee Hotel
Schwarzwaldhotel Titisee
Maritim Titiseehotel Titisee-Neustadt
Maritim Titiseehotel Hotel Titisee-Neustadt

Wenn Sie Maritim Titiseehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.