“exclusive Lage mit Mängeln bei der Ausstattung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Titiseehotel

Maritim Titiseehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Titiseehotel
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Remseck am Neckar, Deutschland
“exclusive Lage mit Mängeln bei der Ausstattung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt wunderschön am Titisee. Dazu gehört auch ein schöner Park. Swimmingpool ist nicht ganz modern aber ok. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Allerdings beim Frühstück war der Service nicht sehr aufmerksam (es gab keinen eingedeckten Tisch und es hat zu lange gedauert bis jemand reagiert hat). Die Auswahl der Speisen beim Frühstück war gut.
Zu bemängeln sind die Zimmer, welche aus unserer Sicht nicht mehr zeitgemäß ausgestattet sind(kleiner alter Röhrenfernseher, abgenutze Sessel und Teppichböden, liebloser Balkon, Schliessanlage der Zimmer veraltet).

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
MaritimTis, Direktionsassistentin von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag bei TripAdvisor, der uns sehr bestürzt hat.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie sich durch die Mängel in der Ausstattung in unserem Haus nicht vollends wohlgefühlt haben.

Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Leider hatten wir keine Gelegenheit, persönlich mit Ihnen zu sprechen, um schon vor Ort auf Ihre Wünsche eingehen und für Verbesserung sorgen zu können.

Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Servicepersonal weiter intensiv schulen und unser Hauptaugenmerk in Zukunft auf die von Ihnen geschilderten Punkte legen.

Unser Schwimmbad und Wellnessbereich wurde in dieser Woche freundlicher gestaltet und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause von unserer Dienstleistung überzeugen zu können.

Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen aus dem Hochschwarzwald

Melanie Fitterling
Direktionsassistentin

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war wirklich sehr zufrieden und das ganze Team war ganz lieb ! Kann nur nicht verstehen, warum sich hier so viele über das Alter des Hotels aufregen ... Schwarzwaldflair ;-)
Für mich steht fest ... ich komme wieder, nur das nächste Mal mit dem Motorrad :-)
Vielen lieben Dank nochmal an das ganze Team für die tolle Zeit !!!! N.W. aus 76694 Forst

• Aufenthalt Juni 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel und Ihrem Wellness-Trip über die Pfingstfeiertage. Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Bike-Wochenende eine gute Zeit und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie Fitterling
Direktionsassistentin
Oberderdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Erhohlung pur.Schon an der Rezeption ein herzlicher Empfang.Beim frühstücken fehlte es an nichts,die Kellner waren sehr zuvorkommend.Zimmer-Service sehr gut und korrekt.Service vom Seepavillon sehr angenehm.Das Essen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Pfingsturlaub bei Tripadvisor abzugeben.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im Maritim TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Wir freuen uns sehr, Sie bald einmal wieder hier am schönen Titisee im Maritim TitiseeHotel begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem

Hagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Dieses Maritim war Ziel einer Geschäftsreise mit zwei Übernachtungen für vier Personen. Schon beim Einchecken fiel auf, dass das Haus relativ abgewohnt ist. Dennoch, sehr freundliches und schnelles Personal machte den Empfang erfolgreich. Daneben ist noch das Frühstück mit gut zu bezeichnen. Das war's aber auch schon. Das Zimmer des Berichtenden wies mehrere Missstände auf: Keine Seife im Badezimmer, ständig Wasser auf dem Fussboden (was wohl von einer undichten Leitung der Toilette kam), Haare der VorgängerIn im Waschbecken und in der Badewanne, Spinnweben ohne Ende auf dem Balkon, verdreckter Teppichboden. In Häuser dieses Konzerns geht man wohl besser nicht mehr, zumal die Zimmer mit 143,00 €/Nacht eigentlich besseres versprochen haben. Man konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, dass in diesem Haus an jeder Ecke gespart wurde, was auch durch das Warten auf den Morgenkaffee (ca. 25 Minuten) dokumentiert ist.

Zimmertipp: Wenn überhaupt, dann sollte man Zimmer mit Seeblick wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

an dieser Stelle möchten wir uns herzlich für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback bedanken,
und uns herzlich bei Ihnen für die erlebten Eindrücke entschuldigen.

Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre separate E-Mail an unsere Geschäftsleitung, wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte gerne beantworten und senden Ihnen unsere Antwort an Ihre angegebene E-Mailadresse.

Mit freundlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel war grundsätzlich gut. Das Zimmer entsprach meiner Meinung jedoch nicht einem 4 * Standard was evtl. daran liegen kann, dass ich einen Sparpreis gebucht hatte und für diesen wars dann ok. Der normale Preis wäre für das Zimmer meiner Meinung nach zuviel gewesen. Service und Freundlichkeit super.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe Gäste,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Zusammenfassung unserer Serviceleistung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere höheren Zimmerkategorien Comfort und Superior.

Richten Sie Ihre nächste Reservierungsanfrage an www(.)maritim(.)de ... hier buchen Sie immer zum günstigsten Preis!

Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch,
mit freundlichen Grüßen

Lüdinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Ende der Fußgängerzone - Seeprommenade - und am See.
Ich hatte ein sehr schönes Doppelzimmer ( zur Allein Nutzung ) mit Balkon und Blick auf den See welches mit allem was man in einem guten Zimmer erwartet ist ausgestattet ist. Das Bad war groß genug. Schwimmbad und Sauna haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Hotelbar ist klein aber fein. In der Kellerbar kann man alle Sportübertragungen sehen.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich. Alles in allem ein sehr schönes Hotel in dem man sich sehr gut Erholen kann. Komme bestimmt wieder.

Zimmertipp: vierte Etage mit Blick zum See = recht großer Balkon sehr schöne Sicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Ein herzliches Dankeschön ebenfalls für die hohe Punktzahl in Ihrer Bewertung.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen
bis dahin eine gute Zeit.

Mit herzlichen Grüßen aus Titisee

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren das erste mal in Titisee. Ein sehr ruhiges Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß mit kleiner Sitz-gelegenheit. Auch die Abholung bzw. Rückbringung zum Bahnhof hat prima geklappt.
Es war eine schöne Auszeit in und am Titisee!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr für Ihre vergabe der vollen Tripadvisor Punkte zur Bewertung unserer Leistungen während Ihres Aufenthaltes.

Es motiviert unser Team jeden Tag, wenn die schönsten Tage im Jahr mit und bei uns verbringen und dies in einer solch positiven Bewertung zeigen!

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns am Seeufer begrüssen zu dürfen
und verbleiben dahin

mit freundlichen Grüßen

Direktor

Sie waren bereits im Maritim Titiseehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Titiseehotel

Anschrift: Seestrasse 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Nr. 3 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Nr. 3 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 3 der Strandhotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Titiseehotel 4.5*
Das Maritim TitiseeHotel trägt seinen Namen zu Recht, denn es liegt unmittelbar am kristallklaren See und verfügt über eine eigene, großzügige Seewiese. Die gelungene Kombination aus Eleganz und Schwarzwald-typischem Ambiente sowie die familiäre Atmosphäre machen das Hotel zu einem beliebten Urlaubsziel. Nicht nur das Restaurant und viele Zimmer, auch die modern ausgestatteten Seminarräume verfügen zum Teil über Seeblick, hier arbeitet es sich ganz besonders entspannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Titiseehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titisee Hotel
Maritim Titisee Hotel
Schwarzwaldhotel Titisee
Maritim Titiseehotel Titisee-Neustadt
Maritim Titiseehotel Hotel Titisee-Neustadt

Wenn Sie Maritim Titiseehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.