“Schönes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Titiseehotel

Maritim Titiseehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Titiseehotel
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Schönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben uns kurzfristig für diesen Ausflug entschieden und haben das Hotel über das Internet gebucht. Trotz der Vielzahl an unterschiedlichen Bewertungen hatten wir einen tollen Aufenthalt am See. Das Hotel hat die beste Lage am See und wen die Sonne scheint, ist es kaum auszuhalten, wie schön es ist.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See sind auf jeden Fall Ihren Aufpreis wert!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
MaritimTis, Direktionsassistentin von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Herr Peter L., über Ihre Bewertung mit durchgehend voller Punktzahl haben wir uns sehr gefreut und wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.de.

Vielen Dank, dass Sie uns auch die Chance gegeben haben, Sie persönlich von unserem Können zu überzeugen. Unsere Bewertungen in allen Portalen sind - im Vergleich zu anderen Häusern - auf jeden Fall "echt" und wir arbeiten täglich daran unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern um alle an uns gestellten Gäste-Erwartungen zu erfüllen.

Nochmals, vielen herzlichen Dank und bis bald am Titisee !

• Thai zuerst
Adelboden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind mit dem öV angereist. Ab Freiburg im Breisgau hat es jede halbe Stunde eine Verbindung. Ca. 700m zu Fuss zum Hotel, das direkt am Ende der Fussgänger-Promenade liegt. Das Badeparadies Schwarzwald ist ebenfalls in der Nähe des Bahnhofs und gut zu Fuss zu erreichen. Ab 2 Nächten gibt es im Hotel die Hochschwarzwald-Card. Sehr viel ist dabei inbegriffen, wie z.B. die Feldberg-Bahn, der Alpin-Coaster in Todtnau etc. und die häufig verkehrenden Busse und Bahnen im KONUS-Gebiet, das bis nach Karlsruhe geht.
Für uns war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und wir haben uns wohlgefühlt, obwohl am einen oder anderen Ort der Zahn der Zeit nagt...

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
MaritimTis, Direktionassistentin von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Liebe Familie Niesen, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Maritim Titiseehotel. Jeden Tag arbeiten wir mit unserem Team daran, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und es ist sehr schön ein positives Feedback zu erhalten.

Ihr Lob haben wir gerne an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben und freuen uns sehr, Sie bald einmal wieder bei uns im Hochschwarzwald begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet und gute Auswahlmöglichkeiten beim Abendessen. Beim Gala-Dinner samstags ist für alle was dabei. Des weiteren, sehr freundliches Servicepersonal und die Cocktails an der Hotelbar sollte man unbedingt probieren.

Das Zimmer war gross genug, bietet viel Stauraum und die Aussicht auf den See war hinreissend. Sehr grosser Balkon zum See.

Zimmertipp: Wir waren mit dem Superior-Doppelzimmer sehr zufrieden. Bei der Buchung ein Zimmer mit Seesicht verl ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
MaritimTis, Direktionsassistentin von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem MARITIM TitiseeHotel. Über Ihre positive Bewertung nach Ihrer Heimreise haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen an dieser Stelle herzlich hierfür.

Gerade der Dienstleistungsgedanke wird in unserem Hause groß geschrieben und es ist für uns die oberste Priorität, alle Gäste stets aufmerksam zu umsorgen. Das von Ihnen beschriebene Zimmer haben wir in Ihrer persönlichen Gästekartei bereits als Wunschzimmer für Sie hinterlegt.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen !

Herzliche Grüße aus dem

Kreuzlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Kurzurlaub mit Freunden, tolle Lage vom Hotel direkt am See, leider sind die Sportanlagen nicht gepflegt dafür Gratis. Servicepersonal ist beim Nachtessen überfordert Zuwenig Personal. Lange Wartezeiten zw. den Gängen teilweise werden Bestellung zum Trinken nicht gebracht oder zu Späth. Das Essen selber aber ist OK.

Zimmertipp: Zimmer zum See wählen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr positives Feedback auf TRIPADVISOR.de !

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Restaurant "Viertäler" bei uns nicht rundum zufrieden waren.

Der Ihnen entstandene Eindruck von der Servicequalität tut uns sehr leid und wir bitten Sie für Ihr Erlebnis aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hinsichtlich Ihrer Anregungen umgehend überdenken werden, um zukünftig Erfahrungen wie die Ihre zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit !

Mit herzlichen Grüßen

Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ausgezeichnetes Team. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, insbesondere an der Rezeption sehr bemüht und hilfsbereit. Zimmer sauber und gepflegt und trotz Lage zum Titisee Ort ruhig und mit Seeblick. Das Frühstück vielfältig und qualitativ gut. Auch hier sehr freundliches Personal.
Wir haben die Liegewiese vor dem Haus direkt am See sehr genossen, da man vom Trubel Ort Titisee gut abgeschottet ist . Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
MaritimTis, Direktionsassitentin von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrte Gäste, ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und freue mich sehr zu lesen, daß Ihre Erwartungen an unseren Service und unsere Leistungen in vollem Umfang erfüllt wurden.

Das Wohlergehen all unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen, daher sind Ihre Anmerkungen von höchster Wichtigkeit für uns.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen habe ich gerne, insbesondere
an unsere Mitarbeiter an der Rezeption weiter gegeben und bedanke mich nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt am Titisee abermals in unserem Hause begrüßen darf, denn es ist ein Anliegen, Sie wieder vollends von unserem Service und dem hohen Maß zur Dienstleistungsbereitschaft zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen vom Seeufer

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Hatten einen Gutschein für einen Wellnessaufenthalt im Maritim erhalten. Juniorsuite.....wenn man das Hotel betritt, fühlt man sich wie in den 60iger Jahren. Der Empfang etwas unfreundlich, das Zimmer war nicht bezugsbereit, wir warteten 1.30 Std, nach erneutem Fragen, war das Zimmer immer noch nicht fertig, die Hausdame war nicht informiert, dass wir schon angereist waren.....Das Zimmer extrem altmodisch und es stank überall nach altem Teppich im Hotel. Der Kosmetik Bereich ist sehr gut (externer Service). Das Essen war mitelmässig. Das Frühstück sehr gut, viel Auswahl.
Dieses Hotel braucht ganz dringend Renovation, es lebt vom Namen und der Lage direkt am See.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Gäste, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre Erfahrungen zusammengefasst zu übermitteln und Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei TRIPADVISOR.de zu bewerten.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir äußerst bestürzt, dass Sie sich bei uns im Hause nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben und Ihre zurecht gestellten Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden.
Ihr Geschenkgutschein sollte Ihnen gut in Erinnerung bleiben - daher tut es uns sehr leid, dass die von Ihnen erhaltene Leistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Aufgrund der hohen Belegung des Hotels konnten wir Ihnen kein kostenfreies upgrade in die nächste Zimmerkategorie anbieten.

Das MARITIM TitiseeHotel gehört zu den älteren Häusern der MARITIM Hotelgesellschaft und ist daher aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung bedauerlicherweise nicht mit unseren modernen Häusern wie zum Beispiel in Berlin und Dresden vergleichbar. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten. Bitte seien Sie daher versichert, dass neben Umbaumaßnahmen in anderen MARITIM Häusern auch für unser Hotel in Zukunft umfangreiche Modernisierungen vorgesehen sind, die vorgenommen werden, sobald das Budget dafür zur Verfügung steht.

Sehr geehrte Gäste, ich darf mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für die Vorkommnisse entschuldigen und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dennoch hier am Titisee wiedersehen würden.

Aldo Rosso
Direktor
Knonau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ausgezeichnetes Team in allen Sparten- reservation/ reception/ service und küche. Unser Deluxe Doppelzimmer war sehr gut und riesig! Nachtessen und Frühstücksbuffet waren offerieren grosse Vielfalt an warmen- und kalten Speisen, und Qualität war hervorragend, und das Servicepersonal sehr professionell. Wir arbeiten unser ganzes Leben in höherer Gastronomie und wir waren sehr zufrieden. Klar ist das Hotel nicht mit dem neuesten Hightech ausgestattet, aber dies macht gerade den Charme aus in der grossartigen Kulisse des Hochschwarzwaldes. Wir werden auf jedenfall zurückkehren ins Maritim Titisee!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Buchung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause und ebenfalls für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter und Leistungen. Ihre Bewertung haben wir ebenfalls an alle betreffenden Abteilungen weitergeleitet und das gesamte Team freut sich, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit !

Aldo Rosso
Direktor

Sie waren bereits im Maritim Titiseehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Titiseehotel

Anschrift: Seestrasse 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Nr. 3 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Nr. 3 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 3 der Strandhotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Titiseehotel 4.5*
Das Maritim TitiseeHotel trägt seinen Namen zu Recht, denn es liegt unmittelbar am kristallklaren See und verfügt über eine eigene, großzügige Seewiese. Die gelungene Kombination aus Eleganz und Schwarzwald-typischem Ambiente sowie die familiäre Atmosphäre machen das Hotel zu einem beliebten Urlaubsziel. Nicht nur das Restaurant und viele Zimmer, auch die modern ausgestatteten Seminarräume verfügen zum Teil über Seeblick, hier arbeitet es sich ganz besonders entspannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Titiseehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titisee Hotel
Maritim Titisee Hotel
Schwarzwaldhotel Titisee
Maritim Titiseehotel Titisee-Neustadt
Maritim Titiseehotel Hotel Titisee-Neustadt

Wenn Sie Maritim Titiseehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.