“alt aber freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Titiseehotel

Maritim Titiseehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Titiseehotel
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“alt aber freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Frühstück: wie in gewohnter Maritim-Qualität sehr gut-sehr viele Komponenten im warmen und kalten Bereich (Frisch, frisch, frisch von den Früchten bis zu den Eierspeisen).
Obwohl relativ viel zu tun war, wurde sehr zügig nachgefüllt, und das Service, wie auch das Küchenpersonal, waren sher freundlich.
Das Gleiche kann man über die gesamte Belegschaft sagen!
Betten zu weich.
Das Haus an sich ist älter und wird anscheinend nicht mehr renoviert-Zimmer aus den 80ern?
Alles in Allem altbackenes Haus, was jedoch (wahrscheinlich) zum Gästeklientel passt und hier daher nich unbedingt negativ zu verstehen ist!

Diesen "Nachteil" für Geschäftsreisen macht aber das Personal wieder wett!.
Lage : Top, DIREKT am See!

• Aufenthalt März 2012, Business
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2012
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrer Reise zu bewerten.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

• Thai zuerst
Rheinbreitbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ein sehr schönes Hotel. Romantische am direkt am Ufer des Titisee gelegen.
Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Ein schönes Frühstücksbuffet mit tollem Panorama auf den See.Man kann sehr ruhig und angenehm schlafen.

• Aufenthalt März 2012, Business
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür,
dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt am Titisee die Zeit genommen haben, unsere Leistungen bei
Tripadvisor.de positiv zu bewerten.

Ihr positives Feedback zu unseren Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre beschriebenen Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Embrach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir wurden vorzüglich empfangen und hatten ohne Zuschlag ein Up-Grade der Zimmer erhalten. Frühstück und Nachtessen haben uns gemundet. Die Bedienung dort ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben dieses Hotel genossen und können es weiter empfehlen. Es ist wunderschön am Titisee gelegen und es gibt viele Ausflugs-Möglichkeiten.
März 2012 Christina und Ueli

• Aufenthalt März 2012, Paar
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Liebe Christina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Tripadvisor.de zu bewerten.

Stutensee
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Entstanden wahrscheinlich ca. Anfang der 80er Jahre, wurde seitdem anscheinend nur das Personal erneuert. Immerhin ! Ich habe im Rahmen einer Firmenveranstaltung ein "classic" EZ gehabt und war schwer enttäuscht ! Der Teppich hat wohl dasselbe Baujahr wie das Hotel selbst und war richtig übel VERSIFFT ! Ohne Hausschuhe geht da nix.
Auch sonst ist alles in die Jahre gekommen und vieles ist ungepflegt. In unserem Speisesaal gab es direkt beim Buffet Flecken an der Wand, deren Herkunft niemand vor, während oder nach dem Essen erfahren will.
Auch der Service war unterdurchschnittlich und in keinster Weise den Preisen angemessen - diese verdienen übrigens als Einziges in diesem Haus die Bewertung PREMIUM.

Alles in allem ein völlig überteuertes, in die Jahre gekommenes, teilweise versifftes Haus, dass wohl nur von seiner geographischen Lage und seinem Kettennamen existieren kann.
NIE WIEDER !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Sehr geehrter Dominik, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt bei Tripadvisor.de zu bewerten.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir sehr enttäuscht, dass Sie sich bei uns nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben.

Das MARITIM TitiseeHotel gehört zu den älteren Häusern der MARITIM Hotelgesellschaft und ist daher aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung bedauerlicherweise nicht mit unseren modernen Häusern wie zum Beispiel Berlin und Dresden vergleichbar. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten. Bitte seien Sie daher versichert, dass neben Umbaumaßnahmen in anderen MARITIM Häusern auch für unser Hotel in Zukunft umfangreiche Modernisierungen vorgesehen sind, die vorgenommen werden, sobald das Budget dafür zur Verfügung steht!

Die vom Veranstalter gebuchte Zimmer-Kategorie kann an unserem Hotelempfang jederzeit bei Verfügbarkeit in eine höhere Kategorie umgebucht werden. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben. Gerne hätten wir Ihnen ein renoviertes Zimmer zur Seeseite für Ihren Aufenthalt angeboten.

Die von Ihnen zu Recht beanstandete Wand an unserem Speisenbüffet haben wir umgehend von unserem Reinigungspersonal bearbeiten lassen. Bitte seien Sie versichtert, dass wir in der Zwischenzeit ebenfalls ein Gespräch mit unserer leitenden Hausdame geführt, die in Zukunft verstärkt auf von Ihnen genannten Punkte richten wird.

Wir würden uns jedoch sehr freuen wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt am Titisee abermals in unserem Hause begrüßen dürften, denn es ist uns ein Anliegen, sie wieder vollends von unserem Service und dem hohen Maß zur Dienstleistungsbereitschaft zu überzeugen.

Allrode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren einige Tage im Hotel und wurden hervorragend bewirtet. Dazu kam eine persönliche , fachgerechte Information zu den Tourist- und Wellness- Möglichkeiten des Maritim, bzw der Umgebung. Besonders erfreut waren wir über die individuelle Bedienung sowohl am Frühstücksbuffet als auch an der Bar oder zum Abendessen. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2012
Sehr geehrter Richard, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben und sich rundum wohl fühlten.

Ihre wohlwollende und positive Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus dem

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

schlechte bedienung im restaurant schäbiges hotel aussen hui innen pfui lässtige schlechte piano spielerin in der lobby sehr sehr hässliches essen wir hatten alle bauchbeschwerden wellnessbereich könnte mal eine überholung gebrauchen nette reception alles mit teppich sehr alt alte kegelbahn uberrissene preise an der bar teure minibar direkt am see gelegen sehr cool

• Aufenthalt Dezember 2011
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Gästefragebogen auszufüllen und uns bei Tripadvisor.de zu bewerten. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich und in aller Form bei Ihnen.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir äußerst bestürzt, dass Sie sich mit Ihren Freunden bei uns nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben.

Das MARITIM Titiseehotel gehört seit 1988 zu unserem Unternehmen und ist in Stil und Ausstattung sicher nicht mit unseren modernen Häusern in Städten wie Berlin, Dresden und Düsseldorf vergleichbar. Natürlich hat ein neues Hotel gegenüber einem älteren Haus auch immer den Vorteil, frischer und zeitgemäßer zu wirken. Trotzdem darf das Alter eines Hotels keine Entschuldigung für die von Ihnen genannten Mängel in der Ausstattung sein. Bitte seien Sie versichert, dass eine Renovierung der Zimmer und der Poollandschaft bereits in Planung ist.

Ihre Kritikpunkte bezüglich der Qualität der Speisen haben wir mit Bestürzung zur Kenntnis genommen. Es schmerzt uns sehr, dass wir Ihre zu Recht an uns gestellten Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten und das Speisenangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass alle Speisen stets frisch zubereitet werden.

Ebenso bedauern wir außerordentlich, dass Sie während Ihres Aufenthaltes ein kostenfreies Upgrade in eine Junior-Suite erhielten und Ihre Freunde in der gebuchten Kategorie untergebracht waren. Zum gebuchten Wochenende waren jedoch alle weiteren Suiten fest gebucht.

Ihre wohlwollenden Einschätzung unserer Leistungen des Empfangs haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter gegeben und wir bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt am Titisee abermals in unserem Hause begrüßen dürften, denn es ist uns ein Anliegen, sie wieder vollends von unserem Service und dem hohen Maß zur Dienstleistungsbereitschaft zu überzeugen.

Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

...das Hotel ist für diese Kategorie zu "abgewohnt" und zu teuer und die Parkplatzgebühren von 7,50 Euro pro Tag Parkgebühren defintif zu hoch! Auch die sogenannten "Wellness-Anlagen" hatten wir uns größer, komfortabler und besser ausgestattet vorgestellt - von Luxus kann man da nicht sprechen. Das Essen allerdings ist hervorragend, vor allem das Frühstücksbuffett ist wirklich toll und die Aussicht auf den See ein Traum.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
MaritimTis, Inhaber von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus bei Tripadvisor.de zu bewerten.

Die Kommentare und Anregungen aller unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir äußerst bestürzt, dass Sie sich bei uns nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben.

Das MARITIM TitiseeHotel gehört zu den älteren Häusern der MARITIM Hotelgesellschaft und ist daher aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung bedauerlicherweise nicht mit unserern modernen Häusern wie zum Beispiel Berlin und Dresden vergleichbar. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten. Bitte seien Sie daher versichert, dass neben Umbaumaßnahmen in anderen MARITIM Häusern auch für unser Hotel in Zukunft umfangreiche Modernisierungen vorgesehen sind, die vorgenommen werden, sobald das Budget dafür zur Verfügung steht!

Ihre wohlwollenden Einschätzung unserer Leistungen der Küche und des Frühstücksbuffets haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter gegeben und wir bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Direktor

Sie waren bereits im Maritim Titiseehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Titiseehotel

Anschrift: Seestrasse 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Titisee-Neustadt
Nr. 3 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Nr. 5 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Titiseehotel 4.5*
Das Maritim TitiseeHotel trägt seinen Namen zu Recht, denn es liegt unmittelbar am kristallklaren See und verfügt über eine einzigartige, großzügige Seewiese. Die gelungene Kombination aus Eleganz und Schwarzwald-typischem Ambiente sowie die familiäre Atmosphäre machen das Hotel zu einem beliebten Urlaubsziel. Nicht nur das Restaurant und viele Zimmer, auch die modern ausgestatteten Seminarräume verfügen zum Teil über Seeblick, hier arbeitet es sich ganz besonders entspannt. Gratis WIFI. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Titiseehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titisee Hotel
Maritim Titisee Hotel
Schwarzwaldhotel Titisee
Maritim Titiseehotel Titisee-Neustadt
Maritim Titiseehotel Hotel Titisee-Neustadt

Wenn Sie Maritim Titiseehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.