“katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Titiseehotel

Maritim Titiseehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Titiseehotel
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011 über Mobile-Apps

schlechte bedienung im restaurant schäbiges hotel aussen hui innen pfui lässtige schlechte piano spielerin in der lobby sehr sehr hässliches essen wir hatten alle bauchbeschwerden wellnessbereich könnte mal eine überholung gebrauchen nette reception alles mit teppich sehr alt alte kegelbahn uberrissene preise an der bar teure minibar direkt am see gelegen sehr cool

• Aufenthalt Dezember 2011
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2012
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Gästefragebogen auszufüllen und uns bei Tripadvisor.de zu bewerten. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich und in aller Form bei Ihnen.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir äußerst bestürzt, dass Sie sich mit Ihren Freunden bei uns nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben.

Das MARITIM Titiseehotel gehört seit 1988 zu unserem Unternehmen und ist in Stil und Ausstattung sicher nicht mit unseren modernen Häusern in Städten wie Berlin, Dresden und Düsseldorf vergleichbar. Natürlich hat ein neues Hotel gegenüber einem älteren Haus auch immer den Vorteil, frischer und zeitgemäßer zu wirken. Trotzdem darf das Alter eines Hotels keine Entschuldigung für die von Ihnen genannten Mängel in der Ausstattung sein. Bitte seien Sie versichert, dass eine Renovierung der Zimmer und der Poollandschaft bereits in Planung ist.

Ihre Kritikpunkte bezüglich der Qualität der Speisen haben wir mit Bestürzung zur Kenntnis genommen. Es schmerzt uns sehr, dass wir Ihre zu Recht an uns gestellten Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten und das Speisenangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass alle Speisen stets frisch zubereitet werden.

Ebenso bedauern wir außerordentlich, dass Sie während Ihres Aufenthaltes ein kostenfreies Upgrade in eine Junior-Suite erhielten und Ihre Freunde in der gebuchten Kategorie untergebracht waren. Zum gebuchten Wochenende waren jedoch alle weiteren Suiten fest gebucht.

Ihre wohlwollenden Einschätzung unserer Leistungen des Empfangs haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter gegeben und wir bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt am Titisee abermals in unserem Hause begrüßen dürften, denn es ist uns ein Anliegen, sie wieder vollends von unserem Service und dem hohen Maß zur Dienstleistungsbereitschaft zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

• Thai zuerst
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

...das Hotel ist für diese Kategorie zu "abgewohnt" und zu teuer und die Parkplatzgebühren von 7,50 Euro pro Tag Parkgebühren defintif zu hoch! Auch die sogenannten "Wellness-Anlagen" hatten wir uns größer, komfortabler und besser ausgestattet vorgestellt - von Luxus kann man da nicht sprechen. Das Essen allerdings ist hervorragend, vor allem das Frühstücksbuffett ist wirklich toll und die Aussicht auf den See ein Traum.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
MaritimTis, Inhaber von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus bei Tripadvisor.de zu bewerten.

Die Kommentare und Anregungen aller unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir äußerst bestürzt, dass Sie sich bei uns nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben.

Das MARITIM TitiseeHotel gehört zu den älteren Häusern der MARITIM Hotelgesellschaft und ist daher aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung bedauerlicherweise nicht mit unserern modernen Häusern wie zum Beispiel Berlin und Dresden vergleichbar. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten. Bitte seien Sie daher versichert, dass neben Umbaumaßnahmen in anderen MARITIM Häusern auch für unser Hotel in Zukunft umfangreiche Modernisierungen vorgesehen sind, die vorgenommen werden, sobald das Budget dafür zur Verfügung steht!

Ihre wohlwollenden Einschätzung unserer Leistungen der Küche und des Frühstücksbuffets haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter gegeben und wir bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Mit freundlichen Grüßen
Esch/Alzette
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Personal vom Maritim Hotel kann ich nur beglückwünschen, nett, sehr hilfsbereit, sehr angenehm. Das Hotel ist für diese Kategorie definitiv "ältlich" und hat mehrere Mängel anzuweisen. Für den Preis hätte ich mir eine Flasche Wasser oder einen Wasserkocher im Zimmer gewünscht....kein grosser Luxus aber ein angenehmes "Willkommenheissen". Was auch nicht sehr angenehm war ist, dass es ausserhalb der Sauna kein "Desinfektionsmöglichkeit" für die Füsse gab, da es auf diesen Plätzen nur so vor Keimen wimmelt, finde ich es nicht ganz hygienisch. Frühstück war himmlich sowohl auch der Blick auf den Titisee. Nochmals Danke an das Personal!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus online zu bewerten.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben.

Der Ihnen entstandene Eindruck bezüglich der Ausstattung unserer Zimmer tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für Ihre Umstände aufrichtig. Bitte seien Sie versichert, dass für unser Haus, einschließlich Saunabereich Modernisierungen geplant sind, damit die Erwartungen, die unsere Gäste zu Recht an unser Hotel stellen, zukünftig wieder in vollem Maße erfüllt werden können.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Biel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Leider mussten wir in einem unrenovierten Zimmer übernachten. Das zerkratzte Mobiliar ist aus den 70-80 Jahre, Der Teppich voller Flecken! Das Badezimmer erinnert an Grossmutterszeiten. Der Balkon war ungepflegt und mit Unkraut übnersät. Das Restaurant war ok. Gartenanlage auch, leider aber auch hier ungepflegt. Wir können leider das Hotel am Titisee erst empfehlen wenn grosszügige Renovationen aller Zimmer vorgenommen wurden.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer verlangen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke bei Tripadvisor.de einzustellen.

Wir bedauern dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschudigen uns hierfür herzlich bei Ihnen. Das MARITIM TitiseeHotel gehört zu den älteren Häusern der MARITIM Hotelgesellschaft und ist daher aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung naturgemäß nicht mit unseren modernen Häusern wie zum Beispiel Berlin und Dresden vergleichbar. Expansion und Weiterentwicklung sind in der Hotelbranche von essentieller Bedeutung. Bitte seien Sie versichert, dass die Maritim Hotelgesellschaft parallel dazu selbstverständlich jedes Jahr einen umfangreichen Etat in die Modernisierung ihrer Häuser investiert, um den gewohnten Maritim Standard in den schon bestehenden Häusern zu optimieren. Dies ist auch für unser Haus vorgesehen.

Ihre wohlwollenden Einschätzung unserer Leistungen des Restaurants haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter gegeben und wir bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren. Der Balkon des von Ihnen bewohnten Zimmers wurde sofort von unserer Haustechnik gereinigt, das Herbstlaub auf unserer Seewiese wurde in der Zwischenzeit ebenfalls entfernt.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt am Titisee abermals in unserem Hause begrüßen dürften, denn es ist uns ein Anliegen, Sie wieder vollends von unserem Service und dem hohen Maß zur Dienstleistungsbereitschaft zu überzeugen.
Hegaustr.21 78315 Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Vom 13.08-20.08.2011 waren wir bereits mit unsern Enkeln das dritte Mal
im Titiseehotel. Wir wurden ganz reizend empfangen und entsprechend bewirtet. Die Zimmer zu See mit Verbindungstür waren wie immer sehr gut.
Das ausgiebige Frühstücksbuffet ließ den Tag schon positiv beginnen.
Auch ausgiebige Aktivitäten sind möglich. Vom Kegeln über Billard, Schwimmen und ein tolles Fitnesscenter ist alles vorhanden.
Besonders hervor zu heben ist das sehr gute, abwechslungsreiche schmackhafte Essen und die Barbecues, die auch begeistert von den
Enkeln bevorzugt wurden.
Durch das Personal fühlten wir uns hervorragend betreut.
Der krönende Abschluß war das Feuerwerk, das wir von unseren Zimmern
genießen konnten. Ein vollauf gelungener Urlaub
Eva, Caroline,Dieter und Julien Kuhlmann aus Radolfzell

• Aufenthalt August 2011, Familie
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Liebe Familie Kuhlmann, vielen herzlichen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen und uns zusätzlich bei Tripadvisor.de zu bewerten.

Die Kommentare und Anregungen unserer lieben Stammgäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie und Ihre Enkelkinder wiederholt schöne Urlaubstage in unserem Hause verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen aus Ihrem
Ihr

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

das maritim hotel liegt ganz idyllisch am titisee. die zimmer mit blick auf den see sind einfach richtig schön..wer kein solches hat, legt sich im sommer einfach auf die liegen, die direkt am see stehen, und einem das entspannen ganz leicht machen. das frühstück ist, wie in allen maritim hotels einfach sensationell, bietet für jeden geschmack etwas..das personal ist freundlich und hilfsbereit..ich war bereits zweimal dort und komme jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Business
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2011
Sehr geehrte Silkynovember, vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie unser Haus bei Tripadvisor.de bewertet haben.Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür,
dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt am Titisee und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.Mit herzlichen Grüßen MARITIM TitiseeHotel Aldo Rosso
Lausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Sehr gute Lage direkt am Titisee-See mit hoteleigenem Seezugang und Ruhewiese.
Am Ende der Fussgängerzone. Somit etwas ruhiger als im Zentrum.
Ausgezeichneter und aufmerksamer Service. Von der Rezeption bis zum Service-Personal !
Die Zimmer sind sehr sauber und jeweils mit Prosecco und frischen Früchten "bestückt".
Die Buffets (Frühstück und Gala Dinner) sind an Auswahl und Qualität wohl kaum zu überbieten.
Vielen Dank! Es war suuper !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
MaritimTis, Manager von Maritim Titiseehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Sehr geehrte Familie Hofmann,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf Tripadvisor.de einzustellen.

Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel zufrieden waren und schöne Urlaubstage in unserem Hotel verbracht haben.

Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals sehr herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren.

mit freundlichen Grüßen

Ihr
Direktor

Sie waren bereits im Maritim Titiseehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Titiseehotel

Anschrift: Seestrasse 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 3 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Nr. 3 der Strandhotels in Titisee-Neustadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Titiseehotel 4.5*
Das Maritim TitiseeHotel trägt seinen Namen zu Recht, denn es liegt unmittelbar am kristallklaren See und verfügt über eine eigene, großzügige Seewiese. Die gelungene Kombination aus Eleganz und Schwarzwald-typischem Ambiente sowie die familiäre Atmosphäre machen das Hotel zu einem beliebten Urlaubsziel. Nicht nur das Restaurant und viele Zimmer, auch die modern ausgestatteten Seminarräume verfügen zum Teil über Seeblick, hier arbeitet es sich ganz besonders entspannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Cancelon, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Titiseehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titisee Hotel
Maritim Titisee Hotel
Schwarzwaldhotel Titisee
Maritim Titiseehotel Titisee-Neustadt
Maritim Titiseehotel Hotel Titisee-Neustadt

Wenn Sie Maritim Titiseehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.