“Schöne Zimmer ... aber!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Wiesler

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Titisee-Neustadt suchen?
Seehotel Wiesler
Seehotel Wiesler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandbadstrasse 5, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Zürich
“Schöne Zimmer ... aber!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Ja, die Zimmer waren sehr neu renoviert und mit viel Licht und Glas ausgestattet. Bei der Ankunft mussten wir einfach warten, wurden nicht begrüsst und die Rezeptionistin beschäftigte sich intensiv mit einem PC-Problem.
Endlich konnten wir einschecken - wir bekammen den Badge fürs Zimmer... niemand fragte nach dem Gepäck...
Wir hatten nur Frühstück, denn das erste Mittagessen war fade, nicht schön auf den Teller präsentiert, einfach lieblos...Das Frühstück war ok...Der Whirlpool war ohne Wasser und man hätte an die Rezeption anrufen müssen, wenn man in den Aussen-Whirlpool gehen wollte.
Wellnessoase: ganz tolle fachkompetente Mitarbeiterin (Elli). Zimmer, Hotel, Nassbereich sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Münchenbuchsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Seehotel Wieser ist ein angenehmes Familienhotel an wunderschöner Lage. Allerdings könnte der Aufenthalt mit einigen kleinen Massnahmen verbessert werden. Für den Preis, den man für eine Nach bezahlt, wäre das Mindeste, wenn der Gast eine kostenlose Flasche Mineral auf dem Zimmer vorfinden würde. Namenlose Kosmetika aus dem Spender ist für ein Wellnesshotel total unakzeptabel. Ich würde schon gerne wissen, was genau ich meiner Haut antue, insbesondere, da das Haus über eine vorzügliche Beautyabteilung verfügt. Und bei einem 4 Sterne Haus dürfte man wohl auch erwarten, dass die Rechnung am Abreisetag vorbereitet ist und der Gast ohne Wartezeit auschecken kann.
Im Grossen und Ganzen können wir das Hotel für einen angenehmen Aufenthalt empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
CH-4522 Rüttenen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

In allen Bereichen sehr gut.
Spez. Wünsche werden nach Möglichkeit auch erfüllt.
Im UG findet "Mann und Frau" alles was das Herz begehrt für die körperliche Ertüchtigung, Schönheitspflege, Wellness - oder einfach nur zum Entspannen.
Trotz 5-Gang Abendmenü nimmt "Mann und Frau" kein Gramm zu!
Zum Geburtstag wird der Tisch zum Abendessen mit Rosenblättern und ein Kerze geschmückt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Wiesler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Wiesler

Anschrift: Strandbadstrasse 5, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 24 Pensionen in Titisee-Neustadt
Seehotel Wiesler Titisee
Wiesler Titisee
Seehotel Wiesler Bewertung

Wenn Sie Seehotel Wiesler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.