“Joseph aus Luxembourg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Wiesler

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Titisee-Neustadt suchen?
Seehotel Wiesler
Seehotel Wiesler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandbadstrasse 5, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Schrassig,Luxembourg
“Joseph aus Luxembourg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr sauberes mit herlichen Zimmer zur Seeseite.Ausgezeichnetes Essen das von sehr netten und freundlicher Bedienung serviert wird.Wellness sehr gut eingerichtet und sehr sehr sauber.Verbrachten Silvester schon 10mal dort,immer sehr zufrieden.Auf dem Titisee und Umgegend fūr uns das beste Hotel einfach zum empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See sind herlich.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel und waren angenehm überrascht. Wir wurden freundlich und herzlich begrüsst. Die Parkplätze sind kostenlos und befinden sich direkt vor dem Hotel. Wir buchten die Logde, welche in ca 2 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Auch dort gibt es Parkplätze direkt vor dem Haus. Für die Gäste der Logde gibt es ein persönliches Schliessfach im Umkleidebereich der Wellnessanlage, bestückt mit Sauna-, Badetüchern und Bademänteln. Die Zimmer in der Lodge sind äusserst grosszügig mit einem grossen Bad, einem grossen Wohnzimmerbereich und dahinter befindet sich das Schlafzimmer. Alles ist äusserst sauber, inklusive dem Wellnessbereich. Zu empfehlen ist der kleine aber feine Whirlpool im Freien, direkt beim Hallenbad.
Das Abendessen war eine Gaumenfreude und toll zubereitet. Die Mitarbeitenden im Restaurant waren äusserst freundlich, witzig und kompetent. Das Frühstücksbuffet liess auch keine Wünsche offen. Alles in Allem verbrachten wir ein tolles Wochenende im Seehotel und hatten nicht den kleinsten Grund zur Beanstandung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Pliezhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Liebe Leser des Forums!

Horchen Sie nicht auf die negativen Stimmen.

Das ist nicht Wiesler.

NEIN NEIN NEIN

Wir kommen nur schon ca. 10 Jahre in das Hotel und wir sind immer wieder

SEHR SEHR SEHR

zufrieden rundum mit allem.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nümbrecht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Mit herrlichem Blick über den Titisee liegt dieses Hotel in optimaler Position am Ortsrand. Das Zentrum ist mit wenigen Schritten erreicht, doch vom Trubel der Bustouristen ist man weit genug entfernt und genießt die Ruhe. Das Zimmer mit großzügiger Glasfront ließ keine Wünsche offen, im Restaurant wird köstliche, moderne deutsche Küche serviert. Der Wellnessbereich ist hervorragend, vom Innenpool, der auch bei schlechtem Wetter ein Bad erlaubt, bis zum Whirlpool im Freien, der mit Blick auf den See traumhafte Entspannung bietet. eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben zu dritt ein Wellness-Wochenende am Titisee verbracht. Unser DZ mit Seeblick war schön. Das "Komfort-Einzelzimmer" meiner Mutter mit Landblick kann man nur als Abstellkammer bezeichnen - kleines Fenster mit Blick auf ein Beton-Vordach, sehr kleines Zimmer allgemein, unbequemer Stuhl als einzige Sitzgelegenheit. Das ist heute nicht mehr zeitgemäss und eine Beleidigung für Alleinreisende. Auch fährt direkt die Strasse am Hotel vorbei. Die Zimmer mit Seeblick sind alle grösser und modernisiert. Einrichtung im Landhaus-Stil. Nur die weiche Matratze störte.
Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Einziges Manko ist, dass ein Teil des Restaurants noch nicht modernisiert ist. Dort sitzt man in altem Mobiliar, ohne Kühlung, und mit viel Küchengeräuschen.
Die Wellnessbehandlungen waren super, sehr kompetente freundliche Mitarbeiterinnen. Der Spa-Bereich ist schön und großzügig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Als Familie mit einem 2,5jährigen Kind sind Hotelferien nicht immer sehr entspannend. Doch im Seehotel Wiesler durften wir eine wunderschöne und erholsame Woche verbringen. Das Essen war sehr fein (superb) und die Spaghetti und Spätzle für die Kinder sind sogar kostenlos. So was hab ich noch nie erlebt!
Das Zimmer im Lofthaus war riesig und wunderbar, sehr sauber und mit allem bestückt was man braucht.
Da muss man einfach hin!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren gerade auf der Suche nach einer Unterkunft und wurden auf das übelste beleidigt....

Ich kann nur sagen NEIN.................. NEIN................ NEIN....................NEIN.............

Liebe Feriengäste und Besucher, Titisee...... ist traumhaft wunderschön ein super Fleck auf dieser wunderschönen Erde...ein Ort zum Entspannen, Erholen ....usw....ABER bitte nicht in diesem Hotel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Seehotel Wiesler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Wiesler

Anschrift: Strandbadstrasse 5, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 24 Pensionen in Titisee-Neustadt
Seehotel Wiesler Titisee
Wiesler Titisee
Seehotel Wiesler Bewertung

Wenn Sie Seehotel Wiesler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.