“Zimmer mit Seeblick schön, Landblick Einzelzimmer enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Wiesler

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Titisee-Neustadt suchen?
Seehotel Wiesler
Seehotel Wiesler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandbadstrasse 5, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Zimmer mit Seeblick schön, Landblick Einzelzimmer enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben zu dritt ein Wellness-Wochenende am Titisee verbracht. Unser DZ mit Seeblick war schön. Das "Komfort-Einzelzimmer" meiner Mutter mit Landblick kann man nur als Abstellkammer bezeichnen - kleines Fenster mit Blick auf ein Beton-Vordach, sehr kleines Zimmer allgemein, unbequemer Stuhl als einzige Sitzgelegenheit. Das ist heute nicht mehr zeitgemäss und eine Beleidigung für Alleinreisende. Auch fährt direkt die Strasse am Hotel vorbei. Die Zimmer mit Seeblick sind alle grösser und modernisiert. Einrichtung im Landhaus-Stil. Nur die weiche Matratze störte.
Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Einziges Manko ist, dass ein Teil des Restaurants noch nicht modernisiert ist. Dort sitzt man in altem Mobiliar, ohne Kühlung, und mit viel Küchengeräuschen.
Die Wellnessbehandlungen waren super, sehr kompetente freundliche Mitarbeiterinnen. Der Spa-Bereich ist schön und großzügig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Als Familie mit einem 2,5jährigen Kind sind Hotelferien nicht immer sehr entspannend. Doch im Seehotel Wiesler durften wir eine wunderschöne und erholsame Woche verbringen. Das Essen war sehr fein (superb) und die Spaghetti und Spätzle für die Kinder sind sogar kostenlos. So was hab ich noch nie erlebt!
Das Zimmer im Lofthaus war riesig und wunderbar, sehr sauber und mit allem bestückt was man braucht.
Da muss man einfach hin!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren gerade auf der Suche nach einer Unterkunft und wurden auf das übelste beleidigt....

Ich kann nur sagen NEIN.................. NEIN................ NEIN....................NEIN.............

Liebe Feriengäste und Besucher, Titisee...... ist traumhaft wunderschön ein super Fleck auf dieser wunderschönen Erde...ein Ort zum Entspannen, Erholen ....usw....ABER bitte nicht in diesem Hotel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Zimmer und Bad sauber, Bad klein. Gewöhnungsbedürftig: nur Seifenspender, keine Lotion, etc. Keine Hausschuhe. Ausblick vom Zimmer auf den See schön
Rezeption und Empfang insgesamt nicht sehr freundlich, Rezeption leider oft nicht besetzt.
Frühstücksbuffet gut. Unflexibler Service. Menueauswahl und Qualität des Essens nur Durchschnitt. Kleine Wünsche zur Änderung der Menueauswahl konnten oder wollten vom Küchenchef nicht erfüllt werden.
Wellnessbereich gut.
Gesamt: Hotel genügt nur von der Lage her gehobenen Ansprüchen, sonst nur Durchschnitt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
illfurth
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Zimmer war sehr kalt und staubig auf Reklamation sollte eine Überraschung geben jedoch gab es nichts, wie ich finde eine Lüge. Die gebuchten Massagen sollten mindestens 2 Stunden dauern jedoch nach einer Stunde und 30 min war es fertig. Nach Gepäck hat mann uns gar nicht gefragt zum Zimmer hat mann uns auch nicht geführt. Das Personal hat nett und freundlich ausgesehen aber eben nur ausgesehen, es kam alles gespielt vor. Das Essen war eine Enttäuschung, dass Frühstück war gut aber der Kaffe und Tee war Kalt. Obwohl wir für zwei Nächte gebucht haben, blieben wir nur eine Nacht eben weil zu kalt war. Da hat mann uns nicht einmal gefragt ob es uns gefallen hat oder warum wir früh aus Checken.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr schöne Zimmmer teilweise mit Seesicht. Eigener Badestrand mit Seeanstoss. Bei schönenem Wetter wird das Essen auch am Abend auf der Terasse serviert, herlilcher Ausblick auf den Titisee. Das Essen ist hervorragend und wird auch al la Cart offeriert. Freundliches Personal vom Ziemermädchen bis zur Chefin.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Ja, die Zimmer waren sehr neu renoviert und mit viel Licht und Glas ausgestattet. Bei der Ankunft mussten wir einfach warten, wurden nicht begrüsst und die Rezeptionistin beschäftigte sich intensiv mit einem PC-Problem.
Endlich konnten wir einschecken - wir bekammen den Badge fürs Zimmer... niemand fragte nach dem Gepäck...
Wir hatten nur Frühstück, denn das erste Mittagessen war fade, nicht schön auf den Teller präsentiert, einfach lieblos...Das Frühstück war ok...Der Whirlpool war ohne Wasser und man hätte an die Rezeption anrufen müssen, wenn man in den Aussen-Whirlpool gehen wollte.
Wellnessoase: ganz tolle fachkompetente Mitarbeiterin (Elli). Zimmer, Hotel, Nassbereich sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Seehotel Wiesler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Wiesler

Anschrift: Strandbadstrasse 5, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Seehotel Wiesler Titisee
Wiesler Titisee
Seehotel Wiesler Bewertung

Wenn Sie Seehotel Wiesler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.