“Tolle Lage, gute Küche, reelle Preise” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 14
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Rheinfelden, Schweiz
“Tolle Lage, gute Küche, reelle Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Restaurant hat eine recht grosse Auswahl an vorwiegend regionalen Gerichten. Das Personal ist freundlich, die Speisen werden ansprechend serviert und schmecken ausgezeichnet und das zu einem reellen Preis in einem Restaurant wo man direkt gegenüber dem Schiffssteg am Titisee auf einer zum Teil überdachten Terrasse sitzen kann (natürlich bietet das Lokal auch eine grosse Gaststube an).

Aufenthalt Juli 2012

“Essen war ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren dort zum Nachtessen. Nicht die erste Wahl, aber unter der Woche in der Nebensaison muss man das nehmen, was um 21.30 Uhr noch eine offene Küche hat.
Die Speisekarte ist übersichtlich. Wir hatten Flammenkuchen und Schnitzel. Das Essen war ganz ok, aber nicht überragend.

Aufenthalt Juni 2012
Göppingen
“Schlechter Service, mangelhafte Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Okay, man sitzt an der Strandpromenade von Titisee - touristischer geht es fast nicht. Von daher sind die Erwartungen nicht allzu hoch - und dennoch wurden sie enttäuscht. Ich war mit meiner Freundin dort. Sie bestellte frische Erdbeeren, bekam ein winziges Schälchen und zwei der Erdbeeren waren schon leicht angefault. Wir sprachen die Bedienung an, die nur ausgesprochen schlecht Deutsch sprach und erhielten die lapidare Aussage: "Dafür kann ich nichts. Das machen die in der Küche." - Ganz sicher nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe
“NIE WIEDER!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren zwaram vollen Pfingstwochenende da, aber diese unfreundliche Bedienung war der Hammer. Wir hatten erst einen Platz gesucht und uns gesetzt, da wurden wir darauf hingewiesen, dass in der Küche "Bestellstop" sei, weil grad 80 Essen raus gingen. Es dauert mind. 30 minuten. OK.. War viel los, hatten wir kein problem damit, dass wir jedoch noch nicht einmal Getränke bestellen konnten war bei den Temperaturen undglaublich. Wir haben dann eine Etage tiefer im selben Restaurant im Imbiss was holen wollen, aber auch hier war unfreundlichstes Personal am Werk. Völlig überfordert und dann hat es nicht einmal geschmeckt. Unsere Kleine wollte noch einen Teller holen, nachdem sie fast 5 Minuten unbeachtet an der Theke stand und mehrfach fragte, habe ich sie dort weg geholt und wir sind schnell wo anders hin. UNGLAUBLICH!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Service ausgezeichnet und sehr freundlich . Das Essen war vorzüglich, wir haben selten so gut gegessen wie hier ! Sehr gemütliches Lokal . Salate sind sehr gut und die Steaks ausgezeichnet vor allem mit dem Schwarzwälder Schinken . Wir können dieses Lokal ohne bedenken weiter empfehlen ! Auch die Lage ist sehr schön nur wenige Meter vom schönen Titisee entfernt . Im Sommer kann man von der Terrasse aus das wunderbare Essen mit schönster Sicht auf den Titisee geniessen .