“Kurzurlaub am Titisee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe -Pension Feldbergblick

Cafe -Pension Feldbergblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cafe -Pension Feldbergblick
3.0 von 5 Hotel   |   Schwarzenbach 19, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Renningen, Deutschland
“Kurzurlaub am Titisee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich war mit meiner Familie (2 Erwachsene , 1 Kind) für 3 Tage dort. Der Empfang war schon sehr freundlich. Für das gebuchte Doppelzimmer erhielten wir über einen minimalen Aufpreis ein Studio mit 33 qm, da die Gastfamilie meinte, dass das mit Kinderbett die bessere Lösung wäre! Sehr freundlich, und so bezogen wir dieses Studio mit Balkon!!!
Das Frühstück ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen!
Sie haben auch noch eine schöne große Terasse, auf der man die Köstlichkeiten des Cafes geniesen kann.
Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Super freundlich, idyllisch und familiär. Großartiges, selbstgebackenes Kuchenangebot. Reichhaltiges Frühstück. Mit Liebe eingerichtete Zimmer. Wundervoller Blick über den Schwarzwald. Kostenfreie Parkplätze.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ober-Flörsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Einfach nur Spitze diese Pension,ist eine Reise Wert,Top Kuchenauswahl besonders Schwarzwälder Kirschtorte,sehr,sehr sauber,Gastfreundlichkeit und vieles mehr....Top Aussicht vom Balkon aus,herrliche Sicht,gemütliche Räume zum Wohlfühlen,sehr schöne Terrasse.sehr schöne Vesperkarte,besonders lecker die Gulaschsuppe mit Speck.,

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Saubere Zimmer, toller Ausblick, sehr gutes Frühstück. Die Lage mit Blick auf den Feldberg ist traumhaft. In der Nähe gibt es viele gute Wandertouren. Alles in allem ein gutes Preis /Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Im höchstgelegenen Ortsteil von Titisee-Neustadt liegt auf der rechten Seite, wenn man in Richtung Schollach fährt, das Tagescafe " Feldbergblick ". Von aussen gesehen ist das Haus eher unscheinbar, jedoch im Inneren betritt man ein sehr schön hergerichtete Gaststube mit dunklem Holzmobiliar und einem schönen dunkelgrünen Kachelofen ausgestatten, der dem Raum eine gewisse Gemütlichkeit gibt. An den Wänden hängen Bilder, die die frühere Zeit darstellen, Wand- und Standuhren vervollständigen die Raumdekoration. Bei den Uhren handelt es sich um Stücke aus dem 18. Jahrhundert ( z.T. sehr teuer und wertvoll ) und eine Besonderheit ist, dass jede Uhr eine andere Zeit auf dieser Welt anzeigt, ob NewYork, Berlin. Bombay, Delhi, Moskau, einfach über die einzelnen Zeitzonen verteilt. Des weitern verfügt das Tagescafe über eine schöne Sommerterrasse, von wo man einen Blick auf die umliegenden Schwarzwaldberge sowie dem Feldberg im Schwarzwald ( 1594 m ü. M ), dem Namensgeber des Cafes hat. Zur Kaffee-oder Teezeit kann des Tagesgast unter 20 unterschiedlichen schmackhaften Kuchen und Torten auswählen, an Sonn- und Feiertagen sind es sogar über 25 unterschiedliche Kuchen und Torten. Daneben gibt es noch kleiner Gerichte auf der Speisekarte und auch das Eis kommt im Sommer nicht zu kurz. Die Betreiber und das Bedienungspersonal sind aufmerksam und dem Gast zugewandt. Die Preise sind üblich und angesichts der guten Qualität der Kuchen und Torten auch völlig in Ordnung.
Fans von Modelleisenbahnen haben hier die Möglichkeit eine toll gebaute Eisenbahnanlage Fr. und Sa. von 14:00 - 17:00 gegen eine geringen Unkostenbeitrag zu besichtigen. Ein weiteres Highlight ist das Aquarium mit Dikusfischen, die hier vom Cafebetreiber gezüchtet werden.
Das Cafe liegt darüber hinaus in einem tollen Wandergebiet und man kann von hier viele schöne Wanderungen in die nähere Umgebung machen. Im Winter ist der Abhang neben dem Cafe als Skipiste ausgewiesen, ein Skilift liegt in unmittelbarer Nähe. Das Cafe verfügt auch über Fremdenzimmer
( 3 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer ); Halbpension ist möglich. Geöffnet ist das Cafe Di. bis So. von 12:00 - 19:00 Uhr, Mo. ist Ruhetag. Das Cafe Feldbergblick ist immer ein Besuch wert, insbesondere an schwülen heißen Tage, wenn im Tal die Temperaturen brodeln, ist es hier oben angenehm kühl ( relativ ).

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren zwar nur 3 Tage hier, aber uns hat es sehr gut gefallen. Zimmer war gross, nette Gastgeber und überraschender Fasnachtsbesuch (oder wie das genannt wird in der Gegend) :) Und mit dem Schnefall über Nacht war's dann genau das, was wir gesucht hatten - Schlitteln im Schwarzwald. Nicht zu vergessen natürlich die feinen Torten...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir hatten einen 1wöchigen Erholungs und Wanderurlaub im Schwarzwald und sind rund um auf unsere Kosten gekommen.
Einmalige nur noch selten ,weil nicht gespielte, vorkommende Freundlichkeit und Herzlichkeit.
Wir hatten das schöne große neurenovierte Studio im 1.OG und haben uns, als auch unser Hund sehr wohl gefühlt.
Gerne kommen wir bald wieder.
Kai 01/2013

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Cafe -Pension Feldbergblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe -Pension Feldbergblick

Anschrift: Schwarzenbach 19, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cafe -Pension Feldbergblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe -Pension Feldbergblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cafe -Pension Feldbergblick Titisee-Neustadt

Wenn Sie Cafe -Pension Feldbergblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.