“nette Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe -Pension Feldbergblick

Cafe -Pension Feldbergblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cafe -Pension Feldbergblick
3.0 von 5 Hotel   |   Schwarzenbach 19, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Schaffhausen, Schweiz
“nette Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren zwar nur 3 Tage hier, aber uns hat es sehr gut gefallen. Zimmer war gross, nette Gastgeber und überraschender Fasnachtsbesuch (oder wie das genannt wird in der Gegend) :) Und mit dem Schnefall über Nacht war's dann genau das, was wir gesucht hatten - Schlitteln im Schwarzwald. Nicht zu vergessen natürlich die feinen Torten...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Geschäftlich
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir hatten einen 1wöchigen Erholungs und Wanderurlaub im Schwarzwald und sind rund um auf unsere Kosten gekommen.
Einmalige nur noch selten ,weil nicht gespielte, vorkommende Freundlichkeit und Herzlichkeit.
Wir hatten das schöne große neurenovierte Studio im 1.OG und haben uns, als auch unser Hund sehr wohl gefühlt.
Gerne kommen wir bald wieder.
Kai 01/2013

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lahr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir kannten das Café Feldbergblick schon seit Jahrzehnten von der riesigen Auswahl exzellenter Kuchen und Torten bei Kaffee und Tee. Bei unserer ersten Buchung des Hotels genossen wir nun die gute Unterbringung in dem renovierten und mit Sonnenbalkon versehenen Studio-Zimmer. Alles sehr sauber und praktisch.
Die Wirtsfamilie kümmert sich vorbildlich um Wünsche bestens zu erfüllen. Das historische Haus hat eine wunderbare, ruhige Lage mit herrlichem Blick in die Berge. Man kann direkt ab der Haustüre auf endlosen Wegen und Routen wandern, im Winter Langlauf oder Abfahrt laufen, im Sommer am nahen Kirnbergsee windsurfen und baden. Ganzjährig gibt es ein ganz neues, riesiges Erlebnisbad im nahen Städtchen Titisee. Im Hotel selbst sind als Attraktionen eine permanente Ausstellung historischer Großuhren aus der früheren Produktion in voller Funktion zu bewundern. Dazu ein sehr gepflegtes Aquarium mit exotischen Fischen zum Relaxen und im Nebenhaus eine sehenswerte, unwahrscheinlich vielfältige, voll automatisierte Modelleisenbahnanlage.

Chris u. Mec Januar 2013

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Winningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten einen kurzen Winterurlaub in der Natur gebucht und haben mehr bekommen als erwartet. Die tollen Langlauf-Loipen in unmittelbarer Nachbarschaft zur Pension waren genau richtig für uns, von dort hatten wir sogar Alpen-Blick. Der Schnee war zwar am Ende weg, dafür wurde uns aber eine sehr schöne Wanderung empfohlen. Die Gastgeber haben keine Wünsche offen gelassen und uns reichlich verwöhnt. Das prima Frühstück als Start in den Tag und das leckere Abendmenü unter den Glockenschlägen der vielen Uhren haben uns gut getan. Die beiden Zimmer mit dem herrlichen Ausblick waren gemütlich und sauber - alles bestens. Auch den Kindern hat es rundum gefallen. Herzlichen Dank an die ganze Familie Vogelbacher, wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Büren an der Aare
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben in dieser Pension einen Kurzurlaub gemacht und wurden reichlich verwöhnt! Die Familie Vogelbacher gibt sich sehr Mühe den Gast gut zu bedienen. Man darf sogar Sonderwünsche anbringen.... ;)
Bereits mit dem netten Empfang von Frau Vogelbacher wurden wir überrascht! Wo wir dann das schöne Zimmer 2. Stock mit der herrlichen Aussicht in die Natur und zum Feldberg betraten, war es um uns geschehen... Einfach toll! Die schönen Wanderungen rund um Schwärzenbach in dieser wunderbaren Natur haben uns sehr wohl getan. Dann der reichlich garnierte Vesper am Abend war alles perfekt...! Beim Frühstück wurden wir bedient (wo gibt es das noch...) und bekamen reichlich genug davon... Mit den verschiedenen Glockenschlägen der Schwarzwälder Uhren in der Gaststube war alles noch viel romantischer!
Diese Pension können wir nur bestens empfehlen und der Familie Vogelbacher sei ein herzliches Dankeschön ausgesprochen!! Wir kommen wieder zu euch!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Meerbusch
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Herrliche Aussicht aus unserem Zimmer unter dem Dach, sehr nette Gastgeberfamilie, ruhige Lage, aber das zimmer war eine einzige Katastrophe. Nur über eine lebensgefährliche, steile Treppe zu erreiche, ständig war der Kopf in Gefahr, auf der hauptür zum Zimmer stand "WC"
und wehe wenns brennt, die Rettungswege sind abenteuerlich. Für das Zimmer war der Preis nicht angemessen, da ich auch kaum in die Dusche kam. Und abends war nach 21,00 Uhr
der Tag im Cafe vorbei. Schade, hätte anders sein können.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Unternbibert, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Für 7 Nächte waren wir bei Familie Vogelbacher untergebracht und waren sehr zufrieden. Die urigen Zimmer erfüllten voll ihren Zweck und beim Frühstück konnte man sich vollstens für den Tag rüsten. Die Familie, vor allem Frau Vogelbacher, hat alles dafür getan, dass man sich wohlfühlt und spätestens bei dem ersten Stück Kuchen ist jeder überzeugt! :O)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Cafe -Pension Feldbergblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe -Pension Feldbergblick

Anschrift: Schwarzenbach 19, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 1 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cafe -Pension Feldbergblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe -Pension Feldbergblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cafe -Pension Feldbergblick Titisee-Neustadt

Wenn Sie Cafe -Pension Feldbergblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.