“Kurzurlauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe -Pension Feldbergblick

Cafe -Pension Feldbergblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cafe -Pension Feldbergblick
3.0 von 5 Hotel   |   Schwarzenbach 19, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Grafschaft
“Kurzurlauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben eine Woche Urlaub in der Pension Cafe Feldbergblick verbracht. Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit und dem Service. Es ist dort sehr gemütlich und familiär. Der Kuchen war auch sehr lecker. Kurzum wir waren rundum zufrieden und können guten Gewissens diesen Haus weiter empfehlen. Hervorzuheben ist die zuvorkommende und freundliche Art der Frau Vogelbacher. Die Lage ist auch hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben nicht übernachtet, sondern nur die leckeren Kuchen und einen Wurst-Vesperteller genossen. Die Aussicht ist schön, von der Balkon-Terrasse will man gar nicht mehr weg. Die Uhrensammlung hat mich sehr beeindruckt. Jede zeigt die Zeit in einer anderen Weltstadt. Das WC war hell und sauber und überhaupt, wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Region: in entspannter, ruhiger Athmosphäre gelegen, der See ist in ca. 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen
Zimmer: sehr sauber und ruhig, rustikal eingerichtet
Service: sehr guter und freundlicher Service, man fühlt sich wie zu Hause
Essen: ein Muss: alle Kuchen aus der Theke sind hausgemacht und sehr lecker, ein nah gelegenes Restaurant bietet gute regionale Küche, gutes Frühstück

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

hoch über dem titisee in tausend meter höhe liegt diese abgelegene bergpension
. bei entsprechendem wetter hat man blick auf die alpen. familie vogelbacher ist sehr um ihre gäste bemüht und versorgt sie mit allen nötigen tipps. wer gerne leckere torten ohne chemie isst , der ist hier richtig. In unmittelbarer Naehe ist die Auswahl an restaurants gering. ohne auto oder fahrrad kommt man nicht weit.

• Aufenthalt April 2012
Brühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Familie Vogelbacher ist sehr gastfreundlich und gab uns gute Tipps. Das Frühstück war sehr lecker und wir hatten einen tollen Blick über die verschneite Winterlandschaft und die Vögel am Futterhaus. Unser Zimmer war sauber und roch sehr gut. Die selbergemachten Kuchen und Torten haben wir sehr genossen. Alles in allem ein toller Aufenthalt und sehr empehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Die Pension liegt sehr idylisch und empfielt sich vor allen, wenn man gerne Tagesausflüge in der Region machen möchte. Das Zimmer mit Balkon ist riesig und vor allem sehr sauber. Die Familienagehörigen, die die Pension leiten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Balkon hatte eine tolle Aussicht und der Aschenbecher und die Sessel waren echt überraschend. Die Kuchentheke ist ein echter Feinschmeckergeheimtip. Auch das saubere und große Raucherzimmer, das auch für´s Essen benutzt werden kann ist sehr sauber und gut gelüftet. Das Frühstück war wirklich lecker und jederzeit empfehlenswert, v.a. die Spiegel- oder Rühreier mit Schwarzwälder Speck

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dornach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Mücken Netz vor dem Fenster wäre gute Alternative da es ziemlich warm wird im Sommer so kan man das Fenster offen lasen.Sehr reichhaltiges Frühstück hat für jeden was dabei .Auch hier sind die Fliegen etwas ergärlich beim Frühstücken..Sehr freundliches Personnal.Top Ausswahl an Torten beim Kaffenachmittag.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Cafe -Pension Feldbergblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe -Pension Feldbergblick

Anschrift: Schwarzenbach 19, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cafe -Pension Feldbergblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe -Pension Feldbergblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cafe -Pension Feldbergblick Titisee-Neustadt

Wenn Sie Cafe -Pension Feldbergblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.