“Traditionelles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bären

Hotel Bären
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Titisee-Neustadt suchen?
Hotel Bären
3.0 von 5 Hotel   |   Neustadter Str. 35, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Heidelberg
“Traditionelles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Küche, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es ist auch für Behinderte geeignet. Es verfügt über ein SPA Center, Hallenbad und Massageliegen und man kann kostenlos am Hotel parken. Ma nkan wunderschöne Wanderungen machen und ist auch gleich im Zentrum. Der Bahnhof ist gegenüber. Wer wirklich gut will, sollte sich das abendliche 5-Gänge Menue nicht entgehen lassen. Ab Dezember gibt es in Titisee-Neustadt auch neues großes Erlebnisbad, das man, wenn Halbpension gebucht ist, täglich kostenlos benutzen kann. Für Kinder sicherlich sehr interessant, da wohl 16 verschiedene Rutschen vorhanden sein sollen.

Aufenthalt August 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Wir hatten uns für ein Komfort-Zimmer mit Blick zum See und Bahnhof entschieden. Das Zimmer war geräumig mit einer abgetrennten Sitzecke sowie einem Balkon. Es ist jedoch schon in die Jahre gekommen. Die Einrichtung war in dunkler Eiche und das Bad hatte auch den Charme der 70er Jahre. Hier wäre eine Renovierung sinnvoll, jedoch würde sich dies auch wieder auf den Preis niederschlagen. Es liegt sehr zentral zum Titisee und man kann schöne Fußmärsche machen. Zusätzlich hat man den kostenlosen Service mit öffentl. Verkehrsmittel, die in der Kurkarte mitbeinhaltet sind. So kann man sogar mit dem Zug bis nach Freiburg fahren. Das Hotel verfügt u.a. über ein schönes Hallenbad und eine Sauna . Auf Wunsch kann man verschiedene Massagen erhalten. Besonders empfehlenswert ist das Frühstücksbuffet und vor allem das 5-Gang-Abend-Wahlmenue. Es war ein Traum, da hat man gerne das etwas in die Jahre gekommene Zimmer in Kauf genommen. Service und Mitarbeiter sind alle sehr nett. Auf Fragen bekommt man sehr nett eine Antwort. Wir haben festgestellt, dass sehr viele Gäste schon öfters da waren, was für das Hotel spricht. Wir haben uns auf jeden Fall wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Anschrift: Neustadter Str. 35, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 9 von 19 Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bären 3*

Wenn Sie Hotel Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten