“Wenn Schwarzwald dann Titisee in der Pension Wald und See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wald und See

Wald und See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wald und See
Alte Poststrasse 14, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Wenn Schwarzwald dann Titisee in der Pension Wald und See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Gute Pension für einen Kurz Trip. Personal wirklich super nett und hilfsbereit. Die Pension liegt ca. 200 Meter vom Titisee und 300 Meter vom Zentrum entfernt. Bushaltestelle gerademal 150 Meter. Alle Fahrten sind kostenlos um Umkreis von 60 km. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Hochschwarzwald. Unser Zimmer war o.k. Speziell die Matratze war super gut und der Balkon mit neuen Alu Stühlen. Das Badezimmer ist zwar klein aber funktionell voll in Ordnung. Beim Frühstück kann man nicht meckern speziell der Kaffee hat es uns angetan. Kommen gerne wieder beim nächsten Kurz Trip zum Schwarzwald.

• Aufenthalt September 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Tolle Pension .
In 3 Minuten im Zentrum und am See.
Wir hatten ein Dz mit einer Matratze was echt toll ist. Außerdem ein süßer kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen.
Dazu gab es ein Nebenzimmer mit Tisch und Stühlen und kleine Ecke mit Herd, Waschbecken und Kühlschrank.
Natürlich hatten wir auch ein Bad das zwar ziemlich klein ist aber uns für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ausgereicht hat.
Außerdem gibt es von dem superfreundlichen Personal ein Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Das einzige was mich persönlich etwas stört ist der Teppichboden und die fehlenden Matratzenschoner.
Soll aber nur als Anregung und nicht als negative Bewertung gezählt werden.

Wir gehen auf jedenfall wieder hin.
Super Preis leistungsverhältniss.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Wald und See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wald und See

Anschrift: Alte Poststrasse 14, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 23 Pensionen in Titisee-Neustadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wald und See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wald Und See Titisee-Neustadt

Wenn Sie Wald und See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.