“Eine erholsame Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Action Forest Active Hotel

Action Forest Active Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Action Forest Active Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Neustädterstr. 41 | 79822 Titisee, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Baden-Baden, Deutschland
“Eine erholsame Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren mit Freunden für eine Nacht im Hotel. Schon beim Einchecken wurden wir sehr nett vom Jungen Hotelteam begrüßt. Wir hatten jeweils zwei Doppelzimmer und für unsere Tochter ein Einzelzimmer im dritten Stock des Hotels. Alle Zimmer waren Renoviert und mit edlen Vollholzmöbeln im Schwarzwaldstiel eingerichtet. Im Hotel war alles sehr sauber und die Ausstattung dem Hotelcharakter entsprechend Sportlich Funktional. Die Selbstbedienungsbar im Gastraum ist Reichhaltig ausgestattet. Das Frühstück war sehr sehr Reichhaltig und es hatte uns an nichts gefehlt. Der frische Obstsalat war ein Highlight den wir nicht vergessen ;-)
Wir können das Hotel auf alle Fälle ohne Einschränkung Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel war ganz nach meinem Geschmack. Hell, modern und einladend eingerichtet. Das GESAMTE Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das abwechslungsreiches Frühstück ein Genuss schon am Morgen. Der angrenzende Kletterwald ein Ereignis für MICH!!!! Kann ich nur empfehlen. Der Bahnhof, den habe ich kaum gehört.
Für mich wurde, täglich, ein ganz spezielles Programm, nach meinen Wünschen, vorgeschlagen.
z.B. ich habe 3 Seen umwandert, die Wutachschlucht durchquert, den Kletterwald (bis blau) erkraxelt und die Kultur (St. Blasien) kam auch nicht zu kurz. Rundum ein genialer Urlaub !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

super hotel wir hatten zu viert ein grosses zimmer ( 1 zimmer sogar abgetrent leider konnte mann die betten nicht zusammen schieben)
die lage ist super ca 500 m bis zum badeparadies. der bahnhof ist zwar direkt vordem hotel störrt aber nicht! gute lage auch zu den verschiedennsten restaurants ( wovon leider keines um 22.30 uhr noch etwas warmes zu essen bietet schade leider)
das zimmer war super auferäumt
sehr schöne dusche mit raindance brause herrlich!!
allso ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Zuerst gleich ein Hinweis: das Hotel heisst inzwischen "Action Forest Hotel". Schon von weitem an der hellgrünen Fassade zu erkennen, liegt es in der Nähe des örtlichen Bahnhofs und nur ca. 500 Meter vom Stadtzentrum entfernt. Zimmer geräumig, scheinbar erst vor kurzem modernisiert.

Frühstück gab es im großen Speiseraum, welcher auch mehrere grüne Farbtupfer enthält. Sehr nett anzuschauende Verbindung von alter (=historischer) Ausstattung und neuem Design. Personal sehr nett.

Zur Verpflegung muss man in die Stadt, welche leider sehr überlaufen war. Aber was will man bei schönem Wetter an einem Sonntag in einer Touristenstadt erwarten. Auswahl an Restaurants gibt es genügend, die Preise liegen etwas über dem Durchschnitt.

Meine Empfehlung für Cafe und Kuchen: Cafe Becker an der Poststraße. Abseits des Trubels gelegen bietet es eine riesige Auswahl an Kuchen. Nicht ideal für die Figur, aber lecker. ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Gute Lage hinter dem Bahnhof, 5 Fußminuten vom neuen Badeparadies entfernt. Zimmer im 2. OG mit Loggia sehr ruhig. Neu eingerichtetes Zimmer und renoviertes Badezimmer. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kostenlose Internet-Ecke und schöner Aufenthaltsraum. Der Besitzer hat uns sehr kompetente Wandertipps für den Westweg und sonstige gute Tipps gegeben und war mit seinem gesamten Team sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt hinter dem Bahnhof und ist entsprechend einfach zu erreichen, wenn man mit der Bahn reist.
Ansonsten bietet das Hotel wenig außergewöhnliches. Die Zimmer sind einfach und funktionell eingerichtet und nicht sonderlich geräumig. Das Badezimmer war neu und einwandfrei.
Obwohl ich einer von nur sehr wenigen Gästen im Hause war, wurde ein vollständiges Frühstücksbuffet aufgebaut! Auswahl war sicherlich nicht riesig aber mehr als ausreichend und sich morgens zu stärken.

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Kleines Hotel in Titisee. Sehr persönlich und familiär geführt. Die Zimmer sind bis auf wenigen Ausnahmen sehr komfortabel aber einfach ausgestattet. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Das Restaurant bietet nur Buffet an; die Qualität der Speisen ist sehr gut.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets bereit alle Wünsche des Gastes zu erfüllen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. W-Lan-Zugang nur in einigen Zimmern

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Action Forest Active Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Action Forest Active Hotel

Anschrift: Neustädterstr. 41 | 79822 Titisee, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 3 von 24 Pensionen in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Action Forest Active Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Action Forest Active Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldlust Titisee
Titisee Waldlust

Wenn Sie Action Forest Active Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.