“Sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 17
Freiburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir sind durch die Suche im Internet auf das La Hacienda gestoßen. Nette Räumlichkeiten und Mitarbeiter; auch der Außenbereich ist ansprechend gestaltet. Einen Punkt muss ich leider abziehen da wir über eine Stunde auf das Essen warten mussten. Das Essen hat allerdings sehr gut geschmeckt. Frische Zutaten und lecker zubereitet und auch an der Menge wurde nicht gespart. Gutes Preis-Leistungs-Niveau. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Mexikanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Sehr gemütliches Restaurant im Herzen von Villingen in alten Gemäuer un großer Terasse. Der Wirt ist sehr nett. Das Essen ist gut und die Portionen sind groß. Die Preise für die doch eigentlich recht einfache mexikaniosche Küche finde ich jedoch etwas zu hoch. Auch gibt es leckere Cocktails zum trinken und verschiedene Wein-und Biersorten.

Aufenthalt März 2012
“Leckeres mexikanisches Essen in einem nicht ganz perfekten ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben den letzten freiem platz im Hacienda ergattert. Trotz dem komplett voll besetzten Restaurant mussten wir nicht zu lange auf unser Essen warten. Das Essen war lecker und die Portionen auch nicht zu knapp bemessen. Optimierungsbedarf gibt es eigentlich nur beim Ambiente - hier sind einige Ecken nicht besonders schön gestaltet und die Toiletten im hinteren Bereich des Restaurants muss man leider als schmuddelig bezeichnen. Davon abgesehen ist La Hacienda aber durchaus empfehlenswert

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Superlecker Mexikanisch zu moderaten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Sehr leckeres Essen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, große Auswahl und tolles Ambiente. Im Sommer kann man draußen sitzen auf einer kleinen, gemütlichen Terasse und wenn es später wird den Abend unten an der Bar ausklingen lassen - dort läuft auch sehr gute Musik und es kann getanzt werden. Wirklich empfehlenswert!
Und falls man doch nochmal die Location ändern möchte - auf der Straße liegt ein Restaurant und eine Bar an der anderen :-)

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente