Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rindenmühle

Hotel Rindenmühle
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Rindenmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rindenmühle
3.0 von 5 Hotel   |   Am Kneippbad 9, 78052 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Kanton Glarus, Schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ruhige Lage, wodurch der Erholung nichts im Wege steht. Gastfreundliches Personal und ein Frühstück, welches sämtliche Bedürfnisse befriedigt. Die Zimmer sind zudem geräumig, sauber und komfortabel ausgestattet. Das Beste war, dass man mittels Separat-Eingang und dazugehörigem Schlüssel das Hotel rund um die Uhr betreten oder verlassen konnte.

Zimmertipp: Zimmer gegen hinten, also gegen die Wiese, ist sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

28 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    8
    6
    0
    1
Bewertungen für
2
10
6
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Seit meinem letzten Besuch von vor 2 Jahren ist das Hotel weiterhin in guter Qualität geblieben. Freundlicher Empfang in einem wohl familiengeführten Hotel in überschaubarer Größe, Parkplätze vor der Tür. Die Zimmer ordentlich und geräumig, einige mit Balkon. Nichtraucher-Hotel. Ferienatmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist etwas verbessert worden, könnte aber vom Umfang her besser sein (z.B. Salate, loser Tee, Aufschnitt). Das Restaurantessen ist vorzüglich. Insgesamt eine gute Alternative zum Übernachten außerhalb der Stadt.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Peterstal
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns wohlgefüht. Der freundliche und herzliche Empfang, das traumhaft schön und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die erstklassische Küche haben wir in vollen Zügen genossen.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können dieses familiengeführte Hotel nur weiterempfehlen,

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Es ist familiengeführt, ein Romantik-Hotel in ruhiger zentrumnaher Lage, und man fühlt sich vom ersten Augenblick an willkommen und wohl. Die Zimmer und Bäder sind geräumig und mit allem versehen, was der Mensch auf Reisen braucht. Das Frühstück wie auch das Restaurant insgesamt sind erstklassig. Die Mitarbeitenden lächeln (nicht "antrainiert"), weil offenbar die Kultur im Haus stimmt. Also:Nichst wie hin.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Schon bei der Ankunft waren wir von dem herzlichen und freundlichen Empfang begeistert. Das Hotel befindet sich in einem schönen und gepflegtem Kurpark. Der Golfplatz in Königsfeld ist in sehr kurzer Zeit zu erreichen. Einfach herrlich für ein Golfweekend. Bereit für das Abendessen wurden wir vom Restaurantsleiter vom Hotelrestaurant mit Namen begrüsst, eine schöne Seltenheit. Das Essen war hervorragend und ebenso die Weinauswahl ist fantastisch. An zwei Abenden hatten wir Gelegenheit die ausgezeichnete Küche zu geniessen und uns vom zuvorkommenden und diskreten Servicepersonal verwöhnen zu lassen. Das Restaurant war voll, darum ist es absolut notwendig sich einen schönen Platz im voraus zu reservieren. Auch beim Frühstück haben wir geschlemmert. Das Büffet war so vielfältig und schön arrangiert, man wusste gar nicht wo beginnen. Aus unserem Schlemmer- und Golfweekend wurde auch ein Wohlfühlwochenend, das wir dem Service im ganzen Hause verdanken können. Wir werden sicher bald wieder zurückkehren.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Freundlich´wird mann Begrüsst an de Reception.
Das Restaurant mit ein hervoragende Küche, und der Service sehr freundlich und immer da wenn Sie etwas brauchen.
Zimmer Preisleistung sehr gut, und das Frühstück war Super.
Ich komme wieder.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel liegt ideal nur 8 Km vom Golfplatz Königsfeld und ist daher für unser Golfweekend ideal gelegen.
Unsere Zimmer wurden mit viel Liebe neu renoviert und mit kleinen Details sehr romantisch gestaltet. In unserem Zimmer fehlte jedoch die Möglichkeit die nassen Badetücher aufzuhängen. Wir haben dies als Mangel am Morgen der Rezeption mitgeteilt. Zu unserer grossen Überraschung wurde noch am gleichen Tag, während unserer Abwesenheit, im Zimmer ein Wäscheständer und Hacken montiert. Dies nennen wir Kundenfreundlichkeit.

Das Abendessen im Hotelrestaurant war hervorragend. Die Tische waren sehr schön eingedeckt und auch die Wein und Käse Auswahl exzellent. Es empfiehlt sich aber unbedingt einen Tisch zu reservieren, da das Restaurant gut besucht ist.
Der Service im Haus war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und kundenbewust.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und unser erster war sicher nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hause.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Rindenmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rindenmühle

Anschrift: Am Kneippbad 9, 78052 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Villingen-Schwenningen
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 11 Hotels in Villingen-Schwenningen
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 139 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rindenmühle 3*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rindenmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rindenmühle Villingen-Schwenningen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rindenmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.