“Mehr als 3 Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baeren

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Villingen-Schwenningen suchen?
Hotel Baeren
Hotel Baeren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baerengasse 2, 78050 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Cannonvale, Australien
“Mehr als 3 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir buchten das Hotel Bären über das Internet, bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und zu unserem Zimmer begleitet. Was uns sehr gefallen hat, ist, dass das Hotel in Familienhand ist und so auch geführt wird. Ganz in unserem Interesse war auch das Frühstück, es war von Allem reichlich zu haben, wenn man mag, bekommt man auch einen Cappuccino, Milchkaffee oder wie wir, einen doppelten Espresso mit heisser Milch.
Das Zimmer war mehr als gross, ruhig und sauber, es hat uns an nichts gefehlt. Unser Auto konnten wir für eine geringe Gebühr in einer Garage unterstellen.
Auf Wunsch bekommt man den einen oder anderen Tipp, was man so mit seiner Freizeit anstellen kann. Wir würden uns freuen, wenn bei unserem nächsten Aufenthalt in Villingen wieder ein Zimmer bei der Bärenfamilie für uns frei wäre.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

War insgesamt für eine Nacht im Hotel Baeren.
Das Personal an der Rezeption war beim Einchecken sehr bemüht und freundlich.
Die Zimmer sind teilweise zwar etwas abgewohnt und zweckmäßig eingerichtet, aber sehr sauber.
Im gesamten Hotel ist WLAN kostenfrei verfügbar. Garagenparkplätze stehen für 8 € pro Nacht zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet war für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung (frisches Obst, mehrere Sorten an Wurst, Käse, Brötchen, Müsli).
Alles in allem war der Aufenthalt durchaus angenehm und ich kann das Hotel trotz einiger kleiner Mängel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Baeren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baeren

Anschrift: Baerengasse 2, 78050 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Villingen-Schwenningen
Nr. 3 von 14 Pensionen in Villingen-Schwenningen
Hotel Baeren Villingen-Schwenningen

Wenn Sie Hotel Baeren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.