“Maximal für eine Nacht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ketterer

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Villingen-Schwenningen suchen?
Hotel Ketterer
Hotel Ketterer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brigachstrasse 1, 78048 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Freiburg, Deutschland
“Maximal für eine Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel würde ich in Zukunft nur noch aufsuchen, wenn sonst gar nichts anderes mehr zu haben ist und ich nur eine Bleibe für eine Nacht brauche.
Das angepriesene Internet stellt sich als UMTS-Surfstick von Klarmobil (darf man die überhaupt gewerblich nutzen?) heraus, welcher natürlich NICHT mit einem neueren Mac, geschweige denn einem Smartphone (welches hat schon eine USB-Buchse) funktioniert.
Mein Zimmer (Nummer 8) ist leicht abschüssig, so dass beim Schalfen der Kopf tiefer liegt als die Beine (außer man dreht sich natürlich um).
Die Möbel sind eine Mischung aus Geschmacksverirrung und Flohmarkt.
Jalousinen und Rolläden gibt es leider nicht. Dafür Vorhänge welche das Licht der davorstehenden Straßenlaternen so gut durchlassen, dass man auch ohne zusätzliches Licht noch Nachts um 3 lesen kann.
Die Fenster halten so gut den Lärm von der angrenzenden Straße und dem Bahnhof ab, wie die Vorhänge das Licht: gar nicht.
Die Rezeption ist offiziell on 17Uhr bis 19Uhr besetzt. Erwarten Sie jedoch vor 17.30Uhr niemanden.
sobald noch eine andere Person im Hotel duscht, ist dieser nur noch ein Regenartiges Tröpfeln mit lauwarmer Temperatur zu entlocken.
Positiv ist das Frühstücksbuffet. Das ist recht vollständig und die Bedienung ist freundlich.
Auch die Sauberkeit geht in Ordnung.

Zimmertipp: Ein Zimmer dass nicht nach vorne zur Straße heraus geht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Familien
Allein/Single
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ein familiengeführtes Hotel in zentraler Lage, Bahnhof um die Ecke, ebnso die Altstadt. Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Das Preis-Leistungsangebot war gut.
Was gefehlt hat, war eine Minibar, und der Fernseher war sehr klein.
Das Hotel würden wir für einen kürzeren Aufenthalt weiter empfehlen. Aber wir können auch nur unser Zimmer bewerten.
An dem Frühstück jedenfalls gab es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ketterer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ketterer

Anschrift: Brigachstrasse 1, 78048 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Villingen-Schwenningen
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Villingen-Schwenningen
Hotel Ketterer Villingen-Schwenningen

Wenn Sie Hotel Ketterer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.