“sehr ruhige Lage, Standard nicht immer toll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garland

Hotel Garland
Hotel Garland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garland
3.0 von 5 Hotel   |   Farnweg 10, 78048 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Zuerich
“sehr ruhige Lage, Standard nicht immer toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Kurgebiet in Villingen, in nächster Nähe zum wunderschönen Germanswald, einem riesigen Erholungsgebiet mit Trimmdichpfad, Wanderwegen, usw. Zum Freibad sind es maximla 5 min. mit dem Rad. Alles ist sehr grün. Das Abendessen war sehr gut, alles Speisen waren sehr lecker. Gerne sind wir auch in der Sonne auf der Terrasse gesessen. Der einzige Kritikpunkt waren die Zimmer: Hier könnte man etwas mehr erwarten. Für den Preis sind sie zu klein und zu einfach, auch etwas älterer Standard. Dennoch war alles sehr, sehr sauber.
Ein gutes Haus für diejenigen, die das Grüne wollen, nicht gut, die Wert auf Komfort legen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Breisach
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Bad und Dusche viel zu klein.
Frühstücksbrötchen schmeckten wie schlechte Aufbackbrötchen. Für den hohen Preis nicht akzeptabel.
Parkplätze nur für Golfklasse geeignet, da zu klein.
Keine Garage gegen Aufpreis zu mieten.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kaffee schmeckte vorzüglich.
Frühstück nur bis 9:00 Uhr möglich. Für Urlauber zu wenig Zeit um ausschlafen zu können.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Starlight777, Inhaber von Hotel Garland, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2011
Sehr geehrte Person aus Breisach,

über die Bezeichnung "Aufbackbrötchen" kann man diskutieren, GARLAND hat ein hochwertiges, reichhaltiges, qualitativ hohes Frühstücksbuffet. Man bedenke, daß lediglich Euro 4,80 incl. MwSt statt Euro 11,00 berechnet werden. GARLANDS Garage dient der Unterbringung aller Gartengeräte und Wintermaschinen und nur im Notfall den Hotelgästen. Auf GARLANDS Grundstücksgröße von 2.700 m2 finden auch grosse Busse, LKWs Platz. Dass alleine kann man gut auf dem Hotelansichtsphoto sehen.
GARLAND ist zu 95% ein Business Hotel. Gäste welche sehr gerne länger schlafen, bekommen von uns nach Absprache selbstverständlich auch nach 9:00 Uhr etwas leckeres zum Frühstück.
Dankeschön.
Euskirchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

von Außen war alles einem 4 Sterne Hotel gerecht,Info war auch noch gut, aber dann,wir hatten ein Doppelzimmer und für unseren Sohn1 Einzelzimmer.Doppelzimmer war sauber, für Lichtschalter am Bett mußte mann aufstehen,nähere Info gab es erst nach Beschwerden vor Ort.bei der Abreise.Das Bad:
hatte einen Standart von einer Dorfkneipe,Dusche 70+70,Waschbecker 60 cm.Das Bad war so klein das meine Frau die Türe auflassen mußte da es mit Ihren Rolato nicht anders möglich war.Mein Sohn hatte bei einer Größe von 2 Meter eine Dachkammer,Bad war ebenfalls nicht besser.Ich kann bei gutem Willen diesem Hotel keinen Stern geben.
. Manfred Recker

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Es tut uns leid, daß lediglich eine barrierefreier Hoteleingang, ein überaus
großer, breiter Aufzug, breite Hotelgänge und breite Zimmertüren zur Verfügung stehen. GARLAND ist lediglich bedingt behindertengerecht.
Vielleicht kennt man Bäder in Dorfkneipen?, Garlands Bäder umfassen jedoch Dinge welche Kneipen nicht besitzen.
Dankeschön.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Villingen-Schwenningen.

Sie waren bereits im Hotel Garland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garland

Anschrift: Farnweg 10, 78048 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Villingen-Schwenningen
Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 11 Hotels in Villingen-Schwenningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garland 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garland Villingen-Schwenningen

Wenn Sie Hotel Garland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.