“Zimmer geben wir 3-Bad eine glatte6” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garland

Hotel Garland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Farnweg 10, 78048 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Euskirchen
“Zimmer geben wir 3-Bad eine glatte6”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

von Außen war alles einem 4 Sterne Hotel gerecht,Info war auch noch gut, aber dann,wir hatten ein Doppelzimmer und für unseren Sohn1 Einzelzimmer.Doppelzimmer war sauber, für Lichtschalter am Bett mußte mann aufstehen,nähere Info gab es erst nach Beschwerden vor Ort.bei der Abreise.Das Bad:
hatte einen Standart von einer Dorfkneipe,Dusche 70+70,Waschbecker 60 cm.Das Bad war so klein das meine Frau die Türe auflassen mußte da es mit Ihren Rolato nicht anders möglich war.Mein Sohn hatte bei einer Größe von 2 Meter eine Dachkammer,Bad war ebenfalls nicht besser.Ich kann bei gutem Willen diesem Hotel keinen Stern geben.
. Manfred Recker

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Starlight777, Inhaber von Hotel Garland, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2011
Es tut uns leid, daß lediglich eine barrierefreier Hoteleingang, ein überaus
großer, breiter Aufzug, breite Hotelgänge und breite Zimmertüren zur Verfügung stehen. GARLAND ist lediglich bedingt behindertengerecht.
Vielleicht kennt man Bäder in Dorfkneipen?, Garlands Bäder umfassen jedoch Dinge welche Kneipen nicht besitzen.
Dankeschön.

Sie waren bereits im Hotel Garland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garland

Anschrift: Farnweg 10, 78048 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Villingen-Schwenningen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Villingen-Schwenningen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garland Villingen-Schwenningen

Wenn Sie Hotel Garland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.