“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wirtschaft zum Schlachthof

Wirtschaft zum Schlachthof
Schlachthausstr. 11, 78050 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland
7721-8787935
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Eines der wenigen Restaurants in Villingen, in denen eine hervorragende regionale Küche geboten wird. Reichhaltige Karte mit großer Auswahl. Deutsche Küche, lecker. Wir waren mit einer großen geschäftsrunde da, alle waren sehr zufrieden. Weiter so.

• Aufenthalt September 2012

“Top Speiselokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Obwohl Sonntagmittag und nicht reserviert wurde uns (2 Personen) ein Tisch zugewiesen. Das Personal war überaus nett und zuvorkommend. Das Essen wurde schnell serviert und war sehr gut. Einzig die Preise scheinen mir leicht überhöht. Wenn ich wieder mal nach Villingen komme, rufe ich vorher an und freue mich auf das gute Essen.

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Die Speisen sind sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Die Preise dafür auch recht hoch. Bedienung ist flott und freundlich.

Aufenthalt Juni 2012
“Sehr gute Küche mit konstanter Qualität!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Küche ist wirklich ausgezeichnet. Es werden frische Zutaten der Saison verwendet und die Gerichte sind fein abgeschmeckt.
Ich war nun das zweite Mal hier und bin absolut sicher dass ich wieder den Schlachthof besuche!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
hanau
“Regional und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren bei Freuden zu Besuch und wollten spontan in denSchlachthof zum Essen gehen. Aber ohne Reservierung :Fehlanzeige. Zu recht ist das Restaurant immer gut besucht! Beim 2. Anlauf klappte es und wir waren alle sehr zufrieden. Die Küche ist badisch regional und bei verschiedenen Gerichten ist es möglich,auch kleinere Portionen zu bestellen. Ohne dass man gleich den unmöglichen Begriff "Seniorenteller" bemühen muss.
Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wirtschaft zum Schlachthof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wirtschaft zum Schlachthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wirtschaft zum Schlachthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.