“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wirtschaft zum Schlachthof

Wirtschaft zum Schlachthof
Schlachthausstr. 11 | 78050 Villingen-Schwenningen, 78050 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7721 8787935
Preisbereich: USD 9 - USD 28
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftsessen, Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Die Speisen sind sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Die Preise dafür auch recht hoch. Bedienung ist flott und freundlich.

Aufenthalt Juni 2012

“Sehr gute Küche mit konstanter Qualität!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Küche ist wirklich ausgezeichnet. Es werden frische Zutaten der Saison verwendet und die Gerichte sind fein abgeschmeckt.
Ich war nun das zweite Mal hier und bin absolut sicher dass ich wieder den Schlachthof besuche!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
hanau
“Regional und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren bei Freuden zu Besuch und wollten spontan in denSchlachthof zum Essen gehen. Aber ohne Reservierung :Fehlanzeige. Zu recht ist das Restaurant immer gut besucht! Beim 2. Anlauf klappte es und wir waren alle sehr zufrieden. Die Küche ist badisch regional und bei verschiedenen Gerichten ist es möglich,auch kleinere Portionen zu bestellen. Ohne dass man gleich den unmöglichen Begriff "Seniorenteller" bemühen muss.
Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Zuerich
“gutbürgerliches Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Der Gasthof liegt am Rande eines Industriegebiets an der Brigach. Vor dem haus und auf der Straße gibt es viele Parplätze. Die Außenbestuhlung hat wenig Charm, da man direkt auf den Schlachhof blickt und andererseits zwischen Garagen und Straße sitzt. innen gibt es einen großen Raum, der mittelmäßig ausgestattet ist. Das Essen ist einfach aber o.k, kulinarische Highlights darf man nicht erwarten. Dafür sind die Preise auch nicht übertrieben.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Aarau, Schweiz
“Bestes Restaurant in Villingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Betritt man den Gastraum wird man sofort freundlich begrüsst und man fühlt sich gleich wie bei Freunden herzlich willkommen. Besonders bei Familienfesten geniessen wir das hervorragende Essen in dem herlichem Ambiente. Auf der Karte ist immer für jeden etwas dabei es schmeckt immer lecker und wir wurden nie enttäuscht. Deshalb können wir den Schlachthof wärmstens empfehlen. Probiert es einfach selbst aus ... Ihr werdet begeistert sein :-)

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wirtschaft zum Schlachthof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wirtschaft zum Schlachthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wirtschaft zum Schlachthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.