“"Möchtegerne-Sternenküche"” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“"Möchtegerne-Sternenküche"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Bei unserem Besuch der Rindenmühle haben wir sofort gemerkt, daß hier auf Teufel kommt raus versucht wird, als Feinschmeckerrestaurant zu wirken: riesige Teller, kleine Portiönchen, gediegen gekleidetet KellnerInnen: nur leider, leider, das Essen schmeckt nur mittelmäßig, aus meiner Sicht ist das "Bosse", das auch im Kurgebiet liegt, um Längen besser.
Außerden wurden meine Frau und ich doch sehr hochnäßig behandelt, man hat uns deutlich spüren lassen, daß wir wahrscheinlich nicht richtig in die "Rindenmühle" passen, wahrscheinlich weil ich ohne Krawatte und nur in Jeans erschienen bin.

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Wetzlar
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Restaurant bietet ein angenehmes Ambiente. Es ist möglich draussen zu sitzen, wobei man wissen muss, dass man vorbeifahrende Züge hören kann, wobei wir dies als nicht wahnsinnig störend empfanden. Das Essen ist köstlich. Menuänderungswünsche werden vom Personal angenommen und an die Küche weitergegeben. Preislich durchaus akzeptabel für die Qualität des Essens. Die Karte bietet ausreichend Auswahl.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Niedereschach
“Top Restaurant in Villingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Restaurant Rindenmühle

Ein Restaurant der besseren Art und eine Top Adresse in Villingen ist die Rindenmühle.
Inneneinrichtung aber auch die Möglichkeit im Freien zu Essen ist sehr angenehm.
Den Umgebungslärm insbesondere auch die Eisenbahn haben wir nicht als störend empfunden.
Der Service ist ausgezeichnet . Freundlich, gute Beratung, schnell.
Das Essen 1a – die Speisekarte ist überschaubar - dafür alles frisch.
Preislich sicher im oberen Segment angeordnet - ist aber auch sein Geld Wert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Gute Küche auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Gute Küche auf hohem Niveau. Ein paniertes Schnitzel sucht man auf der Speisekarte
vergebens, auf besonderen Wunsch zaubert der Küchenchef aber auch dieses auf Ihren Teller. Aussergewöhnliche und kreative 3-6 Gänge Menüs zieren die Speisekarte.
Regionale und internationale Küche. Fleisch und Gemüse von überwiegend heimischen und kontrollierten .Betrieben. Reichaltige Weinkarte.
Freundliches und Aufmerksames Personal.
Bestens geeignet für das romantische Dinner aber auch für ein gepflegtes Geschäftsessen und besondere Anlässe.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Althengstett
“Restaurant im Herzen des Schwarzwaldes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das REstaurant liegt im Herzen des Schwarzwaldes. Am Rande der Schwarzwaldstadt Villingen-Schwenningen. Das Hotel/Restaurant wurde neu renoviert und präsentiert sich sehr freundlich und auf tollem Niveau. Die Menuekarte ausgezeichnet. Das Essen Spitzenklasse, die Beratung vorbildlich. Einfach: Empfehlenswert.